Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich bin einer der Jüngsten. Ist normal mit 6 in die Schule zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ne, 16/17 ist völlig normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Also ich habe die 10te beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Aber das ist kein Abitur oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Aber das ist kein Abitur oder? Sekundarabschluss 1(Real). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Und erkennt ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ja ist die Freiheitsstatue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb PredatorX97X: Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ja ist die Freiheitsstatue. Nein, meinte etwas anderes.^^ War eher auf des Lied bezogen. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @NILON_WALLS Alter Haudegen, kennst du den Producer Gramatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn ihr fertig seid ist der Gerni bestimmt auch fertig und kann DS zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn ihr fertig seid ist der Gerni bestimmt auch fertig und kann DS zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Doppelpost!!!111! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Wenn ihr fertig seid ist der Gerni bestimmt auch fertig und kann DS zocken Diese Sommerferien vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doppelpost!!!111! Gemeldet wegen übler Nachrede!!!!1!!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Rohes Fleisch ist gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Würd ich auf ein Gym gehen hätte ich meine Matura auch mit 17 Das werden wir sehen, meine Schule ist schon ziemlich schwierig ^^ Aaach, du bist erst so Jung. Bist du der Älteste in deiner Klasse? Du bist zwei Jahre hinter mir aber nur ein Jahr jünger ^^ Du bist ja auch so ein Wunderkind, denn du bist so lang lang. vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: @NILON_WALLS Alter Haudegen, kennst du den Producer Gramatik? Nein, noch nie gehört. Was macht der außer sich Gramatik zu nennen und dabei Rechtschreibung zu missbrauchen? Bearbeitet 7. Juli 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist ja auch so ein Wunderkind, denn du bist so lang lang. Nein, noch nie gehört. Was macht der außer sich Gramatik zu nennen und dabei Rechtschreibung zu missbrauchen? Der war gut. Der ist Slovene, ich glaub das schreibt man dort so. Der hat ein paar geile Tracks, dachte mir, dass die dir vielleicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 50 Minuten schrieb Gerniflap027: Diese Sommerferien Gemeldet wegen übler Nachrede!!!!1!!!11! Nice und Guusi kann dann DS3 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Heute bin ich mal wieder ein Kneipenterrorist! Deutschland Deutschland .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts