Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich brauche Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich brauche Alkohol. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Prost! Bin auch am Überlegen, ob ich jetzt noch zuschlagen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Fantastic Four Klasse Film, zwar nicht perfekt. Aber sehr Unterhaltsam und Chris Evans als Johnny macht Spaß (eigentlich finde ich den ganzen Cast recht gut), er bringt den Charakter sehr gut rüber und passte auch vom Aussehen recht gut zur Figur. Lustig das er ja Jahre später dann als Captain America wieder aufgetaut wurde Na toll, Wales hat verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Sorry, Colageek, der Witz hat sich so angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @Celinileinhttps://m.faz.net/aktuell/politik/inland/nein-heisst-nein-sexualstrafrecht-wird-verschaerft-14328379.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Ullah: @Celinileinhttps://m.faz.net/aktuell/politik/inland/nein-heisst-nein-sexualstrafrecht-wird-verschaerft-14328379.html Jaaawwooooohl! Das wird ja auch mal Zeit... Zufall, dass wir gerade gestern erst das Thema hatten und das jetzt verabschiedet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Jaaawwooooohl! Das wird ja auch mal Zeit... Zufall, dass wir gerade gestern erst das Thema hatten und das jetzt verabschiedet wurde Ich wusst nur das es bald verändert wird, aber nicht, dass es heute schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sorry, Colageek, der Witz hat sich so angeboten Du lebst ja in Österreich, da kann ich noch mal ein Auge zudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Shit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Juhu Abschluss überstanden und FERIIIEEEEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Juhu Abschluss überstanden und FERIIIEEEEN! Ergebnisse schon bekommen? Bearbeitet 7. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Na Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Na Klar! Und? Ich bekomm meine Morgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 2,2 Schnitt. Nix besonderes wenn man mündlich immer bei 3 oder 4 steht. Sport jetzt sogar die 1 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 2,2 ist doch super oder nicht? Ich mein klar, viele Studien haben einen NC von 1,wasweissichwieviel aber ist doch trotzdem mega gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich glaube aber er ist nicht auf einem Gymnasium. Mit 17 Abi wäre doch recht früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb Gerniflap027: 2,2 ist doch super oder nicht? Ich mein klar, viele Studien haben einen NC von 1,wasweissichwieviel aber ist doch trotzdem mega gut? Naja schaffst du sicher auch. vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube aber er ist nicht auf einem Gymnasium. Mit 17 Abi wäre doch recht früh *16 lol Ja war 10te Klasse Realschule +. Gehe ja jetzt auf Gymi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube aber er ist nicht auf einem Gymnasium. Mit 17 Abi wäre doch recht früh Würd ich auf ein Gym gehen hätte ich meine Matura auch mit 17 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Naja schaffst du sicher auch. *16 lol Ja war 10te Klasse Realschule +. Gehe ja jetzt auf Gymi Das werden wir sehen, meine Schule ist schon ziemlich schwierig ^^ Aaach, du bist erst so Jung. Bist du der Älteste in deiner Klasse? Du bist zwei Jahre hinter mir aber nur ein Jahr jünger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts