Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Genau sowas :facepalm:

Solche Leute die zum Beispiel sagen dass Frauen selber Schuld seien wenn sie vergewaltigt werden und knappe Kleidung getragen haben.

Oder so Menschen wie in Swat_Gamers Artikel.

Oder die Leute die Flüchtlingsheime in Brand setzen. Es gibt so viele die solche dummen Sachen denken oder machen :facepalm:

Was soll man da schon machen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bildung. Denke ich zumindest.

Ja das wäre wohl der richtige Weg. Aber wie willst du das anstellen? Wenn schon die Eltern so sind Viel Glück. :D

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ja das wäre wohl der richtige Weg. Aber wie willst du das anstellen? Wenn schon die Eltern so sind Viel Glück. :D

Eben das zieht sich durch die Generationen. Aber wenn die Kinder jetzt richtig erzogen und gebildet werden, werden deren Kinder einmal auch ihnen nacheifern und richtige Werte mitbekommen.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße :facepalm:

Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig.

Manchen Menschen fehlt die Empathiefähigkeit, dass kann man nur psychisch behandelt werden. Bis einer merkt das mit dem Kind etwas nicht stimmt ist es meistens zu spät.

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Ullah:

Manchen Menschen fehlt die Empathiefähigkeit, dass kann man nur psychisch behandelt werden. Bis einer merkt das mit dem Kind etwas nicht stimmt ist es meistens zu spät.

Ja weiß ich. Wie gesagt: Die gehören in Psychotherapie.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße :facepalm:

Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig.

Bah, widerliche Untermenschen.

Wie krank kann man eigentlich sein? Die Strafen für Tierquälerei sind viel zu niedrig!

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bah, widerliche Untermenschen.

Wie krank kann man eigentlich sein? Die Strafen für Tierquälerei sind viel zu niedrig!

Oh ja!!!

Bei dem genannten Fall war es sogar erst so, dass die Täter nicht mal ne Strafe oder so bekamen, weil unmündig oder so. Erst nachdem es in die Medien kam und sich so viele darüber aufgeregt haben wurde das weiter verfolgt :facepalm:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Ja weiß ich. Wie gesagt: Die gehören in Psychotherapie.

Therapie bringt aber auch nur etwas, wenn die betroffenen Menschen dazu bereit sind. Andernfalls ist das wirkungslos und ich glaube nicht, dass die so viel Vernunft haben sich therapieren zu lassen. 

vor 10 Stunden schrieb M4soph3t:

Therapie bringt aber auch nur etwas, wenn die betroffenen Menschen dazu bereit sind. Andernfalls ist das wirkungslos und ich glaube nicht, dass die so viel Vernunft haben sich therapieren zu lassen. 

Natürlich nicht eine Therapie aus freiem Willen. Die sollten die Therapie vom Gericht verordnet bekommen.

Meistens haben sie ja dann keine andere Wahl als sich der Therapie zu stellen und zu öffnen.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Natürlich nicht eine Therapie aus freiem Willen. Die sollten die Therapie vom Gericht verordnet bekommen.

Meistens haben sie ja dann keine andere Wahl als sich der Therapie zu stellen und zu öffnen.

Das finde ich ist Bullshit!

Wer garantiert denn, daß die Deppen sich nicht verstellen, einen auf geläutert machen und am ende als austherapiert wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden? Und sobald sie wieder frei sind, bespringen sie wieder alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Kastrieren und wegsperren wäre eine bessere Lösung. Im Knast kann ein Psychofritze die dann auch noch belabern!

Bearbeitet von Colafreak80

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Das finde ich ist Bullshit!

Wer garantiert denn, daß die Deppen sich nicht verstellen, einen auf geläutert machen und am ende als austherapiert wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden? Und sobald sie wieder frei sind, bespringen sie wieder alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Kastrieren und wegsperren wäre eine bessere Lösung. Im Knast kann ein Psychofritze die dann auch noch belabern!

Wir reden gar nicht mehr von Vergewaltigungen :skep: Die Rede ist doch von sardistischen Tätern, die beispielsweise Tiere quälen. Und bei sowas sitzen ja Experten am Werk die darauf spezialisiert sind Gutachten zu erstellen und die kennen den Unterschied zwischen Gespieltem und Echtem. Natürlich gibts da auch traurige Ausnahmefälle, aber in der Regel sind die dazu ja perfekt geschult worden.

Außerdem ist schon klar dass immer noch eine Sicherheitsverwahrung dazu kommt....

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wir reden gar nicht mehr von Vergewaltigungen :skep: Die Rede ist doch von sardistischen Tätern, die beispielsweise Tiere quälen. Und bei sowas sitzen ja Experten am Werk die darauf spezialisiert sind Gutachten zu erstellen und die kennen den Unterschied zwischen Gespieltem und Echtem. Natürlich gibts da auch traurige Ausnahmefälle, aber in der Regel sind die dazu ja perfekt geschult worden.

Außerdem ist schon klar dass immer noch eine Sicherheitsverwahrung dazu kommt....

Da kann man es genauso handhaben, wie ich es oben beschrieben habe!

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Da kann man es genauso handhaben, wie ich es oben beschrieben habe!

Und was genau soll das dann bringen? :skep: Kastration für sardistisch motivierte Gewalttaten? Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Außerdem helfen solche Therapien von Straftätern ja ständig der Forschung, weil man immer mehr Erkenntnis in die Motivation usw. von Tätern erhält.

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Solche Strafen fände ich auch nicht schlecht bei Vergewaltigern und Kinderschändern, aber das Risiko ist einfach viel zu groß, dass jemand fälschlicherweise Verurteilt wird.

Kenn mich da jetzt nicht aus, aber hilft die Kastration denn auch psychisch? Also verringert oder beseitigt eine Kastration auch den Drang im Kopf nach solchen sexuellen Taten?

Wenn nicht, ist das einfach nur ne sinnlose Aktion mMn.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...