No|Af Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer. Das Spiel bspw. macht einen großen Haufen auf 99,9% aller Spiele. was die Schwierigkeit angeht. Es stimmt zwar, dass ein Großteil der heutigen Spiele auf den Mainstream zugeschnitten ist, sprich Casual-Spieler, (wozu ich Demons- und Dark-Souls auch zähle), trotzdem gibt es eben jene Spiele, wie Vanquish, Ninja Gaiden etc., die wirklich so abartig schwer sind, dass diese das Argument " früher waren alle Spiele schwieriger" relativieren Schade btw., dass kein Remaster von Vanquish für die PS4 rauskommt. ist mit Abstand der beste 3rd-Person-Shooter und eines der besten Spiele aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Das Spiel bspw. macht einen großen Haufen auf 99,9% aller Spiele. was die Schwierigkeit angeht. Es stimmt zwar, dass ein Großteil der heutigen Spiele auf den Mainstream zugeschnitten ist, sprich Casual-Spieler, (wozu ich Demons- und Dark-Souls auch zähle), trotzdem gibt es eben jene Spiele, wie Vanquish, Ninja Gaiden etc., die wirklich so abartig schwer sind, dass diese das Argument " früher waren alle Spiele schwieriger" relativieren Schade btw., dass kein Remaster von Vanquish für die PS4 rauskommt. ist mit Abstand der beste 3rd-Person-Shooter und eines der besten Spiele aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb GoldWolf: Ts, was du wieder denkst, ein Lolli aus Zucker natürlich u Ananas Geschmack, vom Jahrmarkt natürlich Deine Freundin kriegt einen Lolli mit Ananasgeschmack Mert hat mit seinem Lolli die Anna nass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Celinilein: Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. Dann liest euch mal diesen Beitrag durch, so glasklar wie der Fall dargestellt wird, ist er noch lange nicht. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: an genau das hab ich doch gedacht. ein schelm ist, wer was anderes behauptet ich musste erstmal googlen, was das bedeutet xD. Ich weiß es auch erst seit 2-3 Monaten xD. vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dann liest euch mal diesen Beitrag durch, so glasklar wie der Fall dargestellt wird, ist er noch lange nicht. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html Ist wie beim Fußball, auf einmal sind 80 Millionen Leute Experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dann liest euch mal diesen Beitrag durch, so glasklar wie der Fall dargestellt wird, ist er noch lange nicht. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html Hä, wo hast du die Beiträge her? @Gspuusi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dann liest euch mal diesen Beitrag durch, so glasklar wie der Fall dargestellt wird, ist er noch lange nicht. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html Ein "Nein, hör auf" ist für mich ne klare Sache. Ob sie nun sonst auch schon mit den Männern Sex hatte und ob sie mit ihnen befreundet war, spielt eigentlich keine Rolle. Sobald da ein "Nein" fällt, hat der Typ einfach aufzuhören. Das einzige Argument wäre natürlich, wenn allesamt eingeweiht gewesen wären und die Aktion komplett gespielt war. Aber warum sollte man das machen? Das hilft weder ihr (außer bisschen Aufmerksamkeit), noch den Männern in irgendeiner Weise. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä, wo hast du die Beiträge her? X oder Y-Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Es geht einfach darum, dass dieser Fall einige Ungereimtheiten hat. "In der ersten Anzeige sprach auch ihr damaliger Anwalt von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Er machte zunächst nur eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts geltend, als die Filmaufnahmen zu zirkulieren begannen, der Vorwurf der Vergewaltigung folgte einige Tage danach." "Im SPIEGEL ist jetzt zu lesen, dass sich Lohfink am Abend nach der besagten Nacht noch einmal mit einem der beiden später von ihr angezeigten Männer traf." Warum sollte man sich nochmal mit seinen Vergewaltigern treffen? ----> "Dass sich Lohfinks Satz "Hör auf" auf den Geschlechtsverkehr bezog und nicht auf die Tatsache, dass ihr dabei eine Kamera ins Gesicht gehalten wurde, scheint für Schwesig außer Frage zu stehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ein "Nein, hör auf" ist für mich ne klare Sache. Ob sie nun sonst auch schon mit den Männern Sex hatte und ob sie mit ihnen befreundet war, spielt eigentlich keine Rolle. Sobald da ein "Nein" fällt, hat der Typ einfach aufzuhören. Das einzige Argument wäre natürlich, wenn allesamt eingeweiht gewesen wären und die Aktion komplett gespielt war. Aber warum sollte man das machen? Das hilft weder ihr (außer bisschen Aufmerksamkeit), noch den Männern in irgendeiner Weise. X oder Y-Thread ^^ Als Außenstehender kann man zwar eine Meinung zu dem Fall haben, aber wir haben nicht die Einsicht was Beweise angehen. Ich habe nicht das Video gesehen und ihr wahrscheinlich auch nicht. Das bei der allersten Anzeige der Anwalt nur von "Verletzung des Persönlichkeitsrechts" und von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen" redet und daann aber später von Vergewaltigung spricht ist auch etwas seltsam. Warum ncht gleich Anzeige wegen Vergewaltigung erstatten? Die Lohfink soll sich am Abend danach ja auch noch mal mit einem der beiden "Täter" getroffen haben, dazu schweigt der Anwalt aber. Dann noch die Unterstellung vom Einsatz von KO-Tropfen, was man nach einem Toxikologen aber auschließen kann. Weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde es macht schon einen Unterschied ob ich jemanden KO-Tropfen verabreiche oder es zu einvernehmlichen Sex kommt. So wie das Sexualstrafrecht momentan ist reicht ein bloßes "Nein" nicht, insbesondere wird es bei Fällen schwer in dem es sich um einvernehmlichen Sex handelt. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Es geht einfach darum, dass dieser Fall einige Ungereimtheiten hat. "In der ersten Anzeige sprach auch ihr damaliger Anwalt von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Er machte zunächst nur eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts geltend, als die Filmaufnahmen zu zirkulieren begannen, der Vorwurf der Vergewaltigung folgte einige Tage danach." "Im SPIEGEL ist jetzt zu lesen, dass sich Lohfink am Abend nach der besagten Nacht noch einmal mit einem der beiden später von ihr angezeigten Männer traf." Warum sollte man sich nochmal mit seinen Vergewaltigern treffen? ----> "Dass sich Lohfinks Satz "Hör auf" auf den Geschlechtsverkehr bezog und nicht auf die Tatsache, dass ihr dabei eine Kamera ins Gesicht gehalten wurde, scheint für Schwesig außer Frage zu stehen." vor 1 Minute schrieb Ullah: Als Außenstehender kann man zwar eine Meinung zu dem Fall haben, aber wir haben nicht die Einsicht was Beweise angehen. Ich habe nicht das Video gesehen und ihr wahrscheinlich auch nicht. Das bei der allersten Anzeige der Anwalt nur von "Verletzung des Persönlichkeitsrechts" und von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen" und daann aber aber von Vergewaltigung spricht ist auch etwas seltsam. Warum ncht gleich Anzeige wegen Vergewaltigung erstatten? Die Lohfink soll sich am Abend danach ja auch noch mal mit einem der beiden "Täter" getroffen haben, dazu schweigt der Anwalt aber. Dann noch die Unterstellung vom Einsatz von KO-Tropfen, was man nach einem Toxikologen aber auschließen kann. Weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde es macht schon einen Unterschied ob ich jemanden KO-Tropfen verabreiche oder es zu einvernehmlichen Sex kommt. So wie das Sexualstrafrecht momentan ist reicht ein bloßes "Nein" nicht, insbesondere wird es bei Fällen schwer in dem es sich um einvernehmlichen Sex handelt. Ja dass es da Ungereimtheiten gibt, habe ich schon auch mitbekommen. Wie Ullah schon sagt, fehlt uns da die genaue Einsicht um wirklich klar urteilen zu können. Doch. Das Video wurde im TV Beitrag gestern schnipselhaft und zensiert gezeigt inkusive Tonaufnahme und wenn man das gesehen hat, bildet man sich wohl zwangsläufig eine Meinung dazu und bekommt den Eindruck, dass sie das, was mit ihr gemacht wurde, einfach nicht wollte. Ja, es macht einen Unterschied. Aber ob man nun eine Frau durch K.O-Tropfen gefügig macht, oder aber einfach ihre pure Besoffenheit eiskalt ausnutzt und sie vergewaltigt, während sie sich kaum wehren kann, macht für mich schon weniger einen Unterschied. Ob das nun bei ihr so war, ist natürlich weiterhin fraglich, aber so hat sie es in einem Interview erzählt. Sie hat dort auch nur gemutmaßt, dass man sie VIELLEICHT betäubt hat und meinte, dass sie einfach sehr betrunken war. So wie das Sexualstrafrecht momenten ist, ist es einfach verdammt falsch und das ist das, was mich dabei am meisten aufregt. Dann wurden noch Leute auf der Straße dazu befragt und als dann noch Frauen (!) meinten, sie wäre ja selber Schuld, so wie sie sich kleidet, hab ich mich einfach nur so aufgeregt. Wie kann man denn speziell als Frau derart dumme Sprüche von sich geben und das noch ernst meinen? Gehts noch? Es sei dahin gestellt ob der Fall nun da war wie Gina Lisa sagt oder nicht, aber solche Sprüche sind die Höhe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja dass es da Ungereimtheiten gibt, habe ich schon auch mitbekommen. Wie Ullah schon sagt, fehlt uns da die genaue Einsicht um wirklich klar urteilen zu können. Doch. Das Video wurde im TV Beitrag gestern schnipselhaft und zensiert gezeigt inkusive Tonaufnahme und wenn man das gesehen hat, bildet man sich wohl zwangsläufig eine Meinung dazu und bekommt den Eindruck, dass sie das, was mit ihr gemacht wurde, einfach nicht wollte. Ja, es macht einen Unterschied. Aber ob man nun eine Frau durch K.O-Tropfen gefügig macht, oder aber einfach ihre pure Besoffenheit eiskalt ausnutzt und sie vergewaltigt, während sie sich kaum wehren kann, macht für mich schon weniger einen Unterschied. Ob das nun bei ihr so war, ist natürlich weiterhin fraglich, aber so hat sie es in einem Interview erzählt. Sie hat dort auch nur gemutmaßt, dass man sie VIELLEICHT betäubt hat und meinte, dass sie einfach sehr betrunken war. So wie das Sexualstrafrecht momenten ist, ist es einfach verdammt falsch und das ist das, was mich dabei am meisten aufregt. Dann wurden noch Leute auf der Straße dazu befragt und als dann noch Frauen (!) meinten, sie wäre ja selber Schuld, so wie sie sich kleidet, hab ich mich einfach nur so aufgeregt. Wie kann man denn speziell als Frau derart dumme Sprüche von sich geben und das noch ernst meinen? Gehts noch? Es sei dahin gestellt ob der Fall nun da war wie Gina Lisa sagt oder nicht, aber solche Sprüche sind die Höhe.... Aufjedenfall, das Sexualstrafrecht muss angepasst werden und so weit ich richtig informiert bin arbeitet man daran. Der springende Punkt ist aber, dass du Leuten nicht einfach den Einsatz von KO Tropfen unterstellen kannst, sowas geht nach hinten los. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Anzeige eben nicht so zweifelhaft formuliert wurde. Das Ganze ist außerdem 4 Jahre her, da kann sich niemand mehr an den genauen Ablauf erinnern, die Leute wissen ja nicht mal was sie vor einer Woche gegessen haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufjedenfall, das Sexualstrafrecht muss angepasst werden und so weit ich richtig informiert bin arbeitet man daran. Der springende Punkt ist aber, dass du Leuten nicht einfach den Einsatz von KO Tropfen unterstellen kannst, sowas geht nach hinten los. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Anzeige eben nicht so zweifelhaft formuliert wurde. Das Ganze ist außerdem 4 Jahre her, da kann sich niemand mehr an den genauen Ablauf erinnern, die Leute wissen ja nicht mal was sie vor einer Woche gegessen haben.^^ Das hoffe ich doch. Wird echt höchst Zeit. Wir haben das Jahr 2016 und Frauen haben noch nicht das Recht durch ein "Nein" ihre Meinung zu sagen... Keine Ahnung wie ihre öffentliche Äußerung war, aber wie gesagt, im Interview, das ich gesehen habe, hat sie nur gesagt, dass sie nicht weiß ob ihr K.O.Tropfen verabreicht wurden, aber es sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb Celinilein: Ein "Nein, hör auf" ist für mich ne klare Sache. Ob sie nun sonst auch schon mit den Männern Sex hatte und ob sie mit ihnen befreundet war, spielt eigentlich keine Rolle. Sobald da ein "Nein" fällt, hat der Typ einfach aufzuhören. Das einzige Argument wäre natürlich, wenn allesamt eingeweiht gewesen wären und die Aktion komplett gespielt war. Aber warum sollte man das machen? Das hilft weder ihr (außer bisschen Aufmerksamkeit), noch den Männern in irgendeiner Weise. X oder Y-Thread ^^ Achso. ^^ Solche dummen Menschen wie die gestern in den Interviews sind echt das allerschlimmste daran. Unser Bildungssystem hat teilweise echt versagt. Was Menschen für Ansichten haben ohne sich dafür zu schämen ist schon allerhand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Sollte man mit dem Täter auch machen. https://m.facebook.com/polizeiOBS/photos/a.845295448879881.1073741829.768279913248102/1074681349274622/?type=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso. ^^ Solche dummen Menschen wie die gestern in den Interviews sind echt das allerschlimmste daran. Unser Bildungssystem hat teilweise echt versagt. Was Menschen für Ansichten haben ohne sich dafür zu schämen ist schon allerhand. Worum geht´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sollte man mit dem Täter auch machen. https://m.facebook.com/polizeiOBS/photos/a.845295448879881.1073741829.768279913248102/1074681349274622/?type=3 Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig. Bei sowas wird mir echt schlecht. Aber wenn man es denen gleich tut und die bekommen was sie verdienen, wird man höchstens selbst verknackt, die kommen aber frei. Hab selbst Katzen, das macht sowas um so schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sollte man mit dem Täter auch machen. https://m.facebook.com/polizeiOBS/photos/a.845295448879881.1073741829.768279913248102/1074681349274622/?type=3 Genau sowas vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Worum geht´s? Solche Leute die zum Beispiel sagen dass Frauen selber Schuld seien wenn sie vergewaltigt werden und knappe Kleidung getragen haben. Oder so Menschen wie in Swat_Gamers Artikel. Oder die Leute die Flüchtlingsheime in Brand setzen. Es gibt so viele die solche dummen Sachen denken oder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb M4soph3t: Bei sowas wird mir echt schlecht. Aber wenn man es denen gleich tut und die bekommen was sie verdienen, wird man höchstens selbst verknackt, die kommen aber frei. Hab selbst Katzen, das macht sowas um so schlimmer ^^ Das gleiche zu tun bringt genau gar nichts. Solche Menschen gehören psychotherapiert und wenn keine Besserung eintritt ein Leben lang weggesperrt. Wer zu sowas fähig ist, braucht nicht mehr lange, bis er das gleiche auch mit Menschen macht. Sardistische, kranke Menschen.... Ja geht mir auch so, hab auch selbst eine Katze und bin echt tierlieb. Da geht einem sowas dannn schon nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hä, wo hast du die Beiträge her? @Gspuusi: nich schlecht. zum glück hab ich keinen onkel namens jack mit einem pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts