Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Dich hab ich auch gar nicht gefragt.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:D

War ja klar. Hab mich auch schon gewundert. Dachte, nach dem Rausschmiss kommt bestimmt keine Einladung mehr.

vor 1 Minute schrieb GoldWolf:

Leicht angetrunken, meine 7 jährige, beste Freundin (PS3) ist heute von uns gegangen, Romeo, bitte ein Klagelied für diese geliebte Person :(

Ooooooooch,,,,,

Spoiler

gut so?

Hattest du etwa noch die fette Freundin? :eek6:

Gerade eben schrieb Romeo:

War ja klar. Hab mich auch schon gewundert. Dachte, nach dem Rausschmiss kommt bestimmt keine Einladung mehr.

Ooooooooch,,,,,

gut so?

Die letztmalige Einladung hast du ja zum wiederholten male eiskalt abgelehnt, da du zu sehr mit deinen Filmen beschäftigt warst.

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Die letztmalige Einladung hast du ja zum wiederholten male eiskalt abgelehnt, da du zu sehr mit deinen Filmen beschäftigt warst.

Boah, so cool war ich drauf? Das trau ich mir eigentlich gar nicht zu.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ooooooooch,,,,,

gut so?

Als ob Adelle und Shakespeare ein Kind gehabt hätten u es mit einer goldenen Zunge geboren wäre ...

Jop, erste Generation, total Stolz ^^

Bearbeitet von GoldWolf

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab auch noch die erste Generation da. Aber meine funktioniert noch. :cool2: Kannst du ja jetzt nicht mehr behaupten.

Inhalt unsichtbar machen

War das genug Salz?

Jop, Tequila & Zitrone hatte ich zufällig auch gerade da ^^

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Seh ich genauso! :cool2:

Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027?

:yesnod: 

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr.

Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte.

Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt.

Cool, Romeo, du bist auch mit von der Partie? :cool2: 

vor 3 Stunden schrieb PredatorX97X:

Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga)

Nö, wir sind schon alle ausgestorben :P

Aber zu deiner Frage: Na in den umgebauten Mini hüpfen und dann auf den hirngewaschenen Pac-Man fertig los ;):D 

Du musst als Pac-Man den Geistern ausweichen und die Pillen fressen, die großen Power-Pillen ermöglichen es dir für kurze Zeit die Geister zu fressen. Ist doch ganz simpel, aber klar das Kinder der Grafikblender- und Schlauchlevelgeneration da nicht mitkommen ohne Level der zeigt wies geht :P

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

:biggrin5:

Hast du schon ne PS4? Wenn nicht, ist das jetzt der richtige Zeitpunkt. So war es bestimmt vorherbestimmt.

Ja, ich besitze eine PS4 aber irgendwie erkennt man nur mit dem tatsächlichen Ende einer Generation, wie vergänglich Videospiele sind u wie sehr man etwas vermissen kann.

vor 36 Minuten schrieb GoldWolf:

Ja, ich besitze eine PS4 aber irgendwie erkennt man nur mit dem tatsächlichen Ende einer Generation, wie vergänglich Videospiele sind u wie sehr man etwas vermissen kann.

Ja ja, das Leben ist hart, hier hast nen Loli, Kiddo und jetzt hör auf zu heulen ¬¬ :P

vor 29 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Test                  .

Test                  .

Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm!! Alarmstufe Rot, schickt die Red-Shirts los, Phaser auf betäuben!! 

Ich hatte manchmal schon das Problem das sich der Post gar nicht erst abschicken lässt, manches hat scheinbar noch ein paar Macken

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Ich hatte manchmal schon das Problem das sich der Post gar nicht erst abschicken lässt, manches hat scheinbar noch ein paar Macken

Okay, dann heißt es abwarten und weiterhin jeden einzelnen Beitrag nach dem Abschicken bearbeiten...

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Okay, dann heißt es abwarten und weiterhin jeden einzelnen Beitrag nach dem Abschicken bearbeiten...

vor 37 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Scheint wohl so, ich bin da leider auch nicht ganz auf dem laufendem, aber das bei manchen noch einige Fehler auftreten ist wahrscheinlich längst bekannt (vielleicht auch der Echo-Effekt). Ist nur die Frage wann dann entsprechende Fehler behoben werden, also ja wohl erstmal abwarten. Leider wurde ja mit der Editor-Wahl auch die Vorschaufunktion entsorgt... Diese hätte vielleicht ein wenig bei der Schadensbegrenzung geholfen, aber so ist das ein Schuss ins blaue. Na ja, wird schon noch, irgendwann

vor 35 Minuten schrieb GoldWolf:

Nein danke, meine Freundin hatte gerade schon einen Lolli im Mund, das reicht mir.

Dann halt nicht :dozey:  Dann eben keine Lollis oder Kekse mehr für dich :P 

vor einer Stunde schrieb GoldWolf:

Ts, was du wieder denkst, ein Lolli aus Zucker natürlich u Ananas Geschmack, vom Jahrmarkt natürlich :frown2:

an genau das hab ich doch gedacht. ein schelm ist, wer was anderes behauptet :biggrin5:

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Nice double entendre :2thumbsup:

ich musste erstmal googlen, was das bedeutet xD.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...