katze4000 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Haha wir haben grade ZDF geguckt und mussten uns so kaputt lachen. In der Werbung ging es nur um Medikamente. In jedem Spot. Das zeigt einfach dass das eigentlich echt Fernsehen für alte Menschen ist. Da wird nicht mal mehr Werbung für Elektronik oder Freizeit gemacht. Alles was zählt sind die neuesten Medizin-Trends Was empfiehlst du gegen Rückenschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha wir haben grade ZDF geguckt und mussten uns so kaputt lachen. In der Werbung ging es nur um Medikamente. In jedem Spot. Das zeigt einfach dass das eigentlich echt Fernsehen für alte Menschen ist. Da wird nicht mal mehr Werbung für Elektronik oder Freizeit gemacht. Alles was zählt sind die neuesten Medizin-Trends Das war jetzt echt witzig xDD Von der Scheidentrockenheit-Salbe bis zum Reizdarm-Medikament war alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb katze4000: Was empfiehlst du gegen Rückenschmerzen? Psyschiotherapi vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Das war jetzt echt witzig xDD Von der Scheidentrockenheit-Salbe bis zum Reizdarm-Medikament war alles dabei Ja voooll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Psyschiotherapi Alles klar. Mein 94-jähriger Urgroßvater hat nämlich seit geraumer Zeit Probleme mit seinem Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ja ja, lacht ihr nur. Ich weiß ja, dass die Zeit kommen wird, wo ihr nicht mehr lachen werdet. Ihr Hosischeißer..... Spoiler Wäre "Hosischeißer" nach dem neuen Verwarnsystem nur eine Beleidigung oder sogar eine schwere Beleidigung? vor 16 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Das Selbe, was man heute mit den heutigen Games auch machen muss. Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Nein leider keine Ironie Bei Ms Pac Man bis Level 2 gekommen , Pac Man normal immer im ersten Level gestorben. Dig Dug bis Level 2 dann werden die iwie zu Geister die mega schnell sind. Galaga immer ganz am Anfang gestorben da die wie verrückt auf mich zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb PredatorX97X: Nein leider keine Ironie Bei Ms Pac Man bis Level 2 gekommen , Pac Man normal immer im ersten Level gestorben. Dig Dug bis Level 2 dann werden die iwie zu Geister die mega schnell sind. Galaga immer ganz am Anfang gestorben da die wie verrückt auf mich zu fliegen HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Alter was sind das für scheiß Spiele da kann mir doch keiner sagen das die früher spaß gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Klar haben sie damals Spaß gemacht. Aber manche von ihnen würden mir wohl heute auch keinen Spaß mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Juhu nach knapp 30 das erste Level von Pac Man überlebt und dann direkt gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb PredatorX97X: Juhu nach knapp 30 das erste Level von Pac Man überlebt und dann direkt gestorben Pac Man & Ms. Pac Man habe ich auch und ich kann Dir gleich sagen das es keine 2-3er Platin ist. Was die im Schwierigkeitsbewertungs-Thread schreiben ist Quatsch. Minimum ne 5 und das auch nur durch den Trick mit der Cloud/USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 r4 schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer. Ist echt so. In meiner Anfangszockerzeit auf der PS2 war das noch viel schwerer als heute, aber in eurer Kindheit konnte man nicht mal speichern. Wenn man einmal zu oft gestorben ist, hat man immer wieder bei 0 angefangen. Oder wenn man das Gerät ausgemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Säufer sind einfach cool drauf. Scheißegal wie man am Ende aussieht, Hauptsache man hat Spaß. Seh ich genauso! Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist echt so. In meiner Anfangszockerzeit auf der PS2 war das noch viel schwerer als heute, aber in eurer Kindheit konnte man nicht mal speichern. Wenn man einmal zu oft gestorben ist, hat man immer wieder bei 0 angefangen. Oder wenn man das Gerät ausgemacht hat Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr. Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte. vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Seh ich genauso! Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027? Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr. Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte. Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt. Dich hab ich auch gar nicht gefragt. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Leicht angetrunken, meine 7 jährige, beste Freundin (PS3) ist heute von uns gegangen, Romeo, bitte ein Klagelied für diese geliebte Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts