Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Säufer sind einfach cool drauf. Scheißegal wie man am Ende aussieht, Hauptsache man hat Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Eben komische Situation im Bus: Zwei Plätze werden frei fünf Männer bieten sich gegenseitig den Platz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Meine Schuhe vom Samstag, zum Glück hatte ich alte angezogen. Inhalt unsichtbar machen Put it in the washing machine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Eben komische Situation im Bus: Zwei Plätze werden frei fünf Männer bieten sich gegenseitig den Platz an Was ist daran komisch? Die netten Menschen sind wohl doch nicht ausgestorben. Das ist nicht komisch, das ist erfreulich. Danke. vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Put it in the washing machine! Was hab ich erst weiter oben gesagt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was ist daran komisch? Die netten Menschen sind wohl doch nicht ausgestorben. Das ist nicht komisch, das ist erfreulich. Danke. Was hab ich erst weiter oben gesagt? Danke. Ja, aber trotzdem fühlt es sich komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber trotzdem fühlt es sich komisch an Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Edit: Wenn es wirklich komisch wäre, hätte ich ja lachen müssen. Musste ich aber nicht. Ich hab mich eher darüber gefreut. Also war es erfreulich und nicht komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Komisch im Sinne von unangenehm, ach ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Keine Sorge Ullah, Romeo verarscht dich nur. So wie ers bei allen macht. Dieser Fiesling! Ich versteh was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Komisch im Sinne von unangenehm, ach ist ja auch egal Warum sagst du das nicht gleich so? Herrgottzack... vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Keine Sorge Ullah, Romeo verarscht dich nur. So wie ers bei allen macht. Dieser Fiesling! Ich versteh was du meinst Nein! Edit: Ullah, wann ist der erste Tag? Morgen oder Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Keine Sorge Ullah, Romeo verarscht dich nur. So wie ers bei allen macht. Dieser Fiesling! Ich versteh was du meinst Gerade eben schrieb Romeo: Warum sagst du das nicht gleich so? Herrgottzack... Nein! Danke Gerni. Ich wollte erst awkward schreiben, aber dann wollte ich nicht denglish schreiben und hab es mit komisch übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Besser so, Romeo kann kein Denglisch, hat er mir verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ja ja, jetzt will man sich wieder rausreden und schiebt auch noch mir die Schuld in die Schuhe. Gemein sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hab gar nicht daran gedacht, dass "komisch" überhaupt zwei Bedeutungen hat. Beim Schreiben muss man echt aufpassen. Riesen Unterschied zwischen: Komm, wir essen, Opa. Komm wir essen Opa. Bearbeitet 4. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Welche zwei Bedeutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Na lustig und seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 und dann gibts noch die, die einen in der bahn anpöbeln, man solle doch den platz für die ältere dame freimachen, die gerade eingestiegen ist und dann, wenn man aufsteht, sich selbst auf den platz setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Lululululululululululululululululululululu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 52 Minuten schrieb Guusfraba: und dann gibts noch die, die einen in der bahn anpöbeln, man solle doch den platz für die ältere dame freimachen, die gerade eingestiegen ist und dann, wenn man aufsteht, sich selbst auf den platz setzen. Den hätte ich mit Sicherheit zumindest am Hals gepackt, um den Platz wieder freizumachen, damit sich auch wirklich die ältere Dame hinsetzen kann. Also, mit Sicherheit wäre mir da irgendeine Sicherung durchgebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Haha wir haben grade ZDF geguckt und mussten uns so kaputt lachen. In der Werbung ging es nur um Medikamente. In jedem Spot. Das zeigt einfach dass das eigentlich echt Fernsehen für alte Menschen ist. Da wird nicht mal mehr Werbung für Elektronik oder Freizeit gemacht. Alles was zählt sind die neuesten Medizin-Trends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts