Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Du bist da gemeldet, das disqualifiziert dich schon disqualifiziert mich für was? ein leben im land der rucksackwackes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Kayuri: disqualifiziert mich für was? ein leben im land der rucksackwackes? Falls dich deine "durchreise" noch ins Saarland führt...oje....da hat schlosser noch ne menge Arbeit vor sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Falls dich deine "durchreise" noch ins Saarland führt...oje....da hat schlosser noch ne menge Arbeit vor sich... hmmmm was hat er denn dann für arbeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: hmmmm was hat er denn dann für arbeit? ^^ Na Kultur und Anstand beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Na Kultur und Anstand beibringen ihr habt kultur und anstand? wo? im keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Toooooooooooor Ups Falsches Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Kayuri: ihr habt kultur und anstand? wo? im keller? Du bist davon eher noch zu sehr geblendet. Wenn du reif und fähig dafür bist, wirst du in diesen genuss noch kommen.....evtl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Das neue Design sagt mir nicht so zu muss ich sagen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Jo, damit haben viele zu kämpfen, wie es scheint. Aber aus Lust und Laune ist es ja nicht entstanden. Ging halt leider nicht mehr anders. Jetzt müssen wir alle irgendwie damit klarkommen. Oder gar nicht. Ein paar wenige Sachen gibt es für mich auch, womit ich nicht klarkomme. Aber darüber kann ich gerade so hinwegschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: He he, seht ihr das rechts oben auch? Unser Spam-Thread ist aktuell der beliebteste Thread. Ich mein, mir war das ja schon immer klar, aber jetzt sehen es auch alle anderen. So muss sein. Echt jetzt? Dann hab ich mich bisher damit ja immer zum Affen gemacht. Den Spruch brachte ich nämlich immer, wenn es mal wieder um die NS-Zeit ging. Dann musst du dich mal wieder öfter hier blicken lassen. Irgendwie will ich mit TESO auch noch anfangen. Wollte ich bisher zwar nie, weil es eben ein Online-Game ist, aber es juckt mich immer mehr und mehr. Mal sehen. Das hätte dann auch was Gutes. Dann wüsstest du nämlich, wie es ihnen ständig geht. Das macht doch nichts Romeo. Wir wissen doch alle, dass du sonst immer von allem eine Ahnung hast. Besonders wenn es um das sachliche Niederschlagen von Kritik an Sony-Ware geht. Da hast du immer Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich sehe gerade eine witzige Sache. Zu den Beiträgen gibt es jetzt Bezeichnungen, quasi Ränge. Das finde ich gut. Romeo ist natürlich fanatisch. Das kam nicht verwunderlich:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Colafreak80: EM aus für Gomez. Khedira und Hummels fallen fürs halbfinale aus. Schweini wackelt. Ich bin mal gespannt welche Elf am Donnerstag aufm Platz steht. Ohne Gomez und Hummels wirds wohl schwer. vor 15 Stunden schrieb Sebastian1175: Allez les bleu. ? Non! vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Sprich mal Deutsch hier Kann man doch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Matzn: Ich sehe gerade eine witzige Sache. Zu den Beiträgen gibt es jetzt Bezeichnungen, quasi Ränge. Das finde ich gut. Romeo ist natürlich fanatisch. Das kam nicht verwunderlich:D. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Kann man doch verstehen. Kann man nicht, wenn man kein Wort Französisch kann (oder was auch immer das war). Find das unmöglich hier. Wie oft denn noch? Das ist ein DEUTSCHes Forum und hier wird DEUTSCH gesprochen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Simpsons für die PS3 ist ja mal mega ne Enttäuschung Habe das Spiel sehr lange gesucht und dann günstig bekommen und jetzt ist es einfach nur määäääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb PredatorX97X: Simpsons für die PS3 ist ja mal mega ne Enttäuschung Habe das Spiel sehr lange gesucht und dann günstig bekommen und jetzt ist es einfach nur määäääääh Haha mir ging es genau gleich xDD Auf der PS2 hab ich das Game sooo oft gespielt (allein und mit Freunden) und total geliebt, aber die PS3-Version lag erst 2x kurz in der PS3 und verstaubt eher im Regal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich verstehe immer noch kein Wort. Sprecht ihr auch wirklich DEUTSCH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meine Schuhe vom Samstag, zum Glück hatte ich alte angezogen. Spoiler Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Meine Schuhe vom Samstag, zum Glück hatte ich alte angezogen. Inhalt unsichtbar machen Wenn deine Schuhe schon so aussehen, wie sahst du dann wohl aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meine kurze Hose war voller Matsch und dazu noch n weißes T-Shirt angehabt, da man kann sich wohl dann denke wie des aussah! Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts