Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

der gute wille zählt....

Ich bin dann auch mal weg.

:patriot:

Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen :redface:

2835221935.png

Das wir einfach nicht besser.

Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich?

ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe :D

MfG Rewe

Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen :banghead:

Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen :redface:

Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich?

Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen :banghead:

16.000er Leitung

2836394409.png

Ja stimmt, war sogar bei meinem kollegen so. Er hatte auch einen 16000er Vertrag und an kamen nur ein Bruchteil von dem. Da mußte er auch nicht die volle Gebühr zahlen.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Du mußt dir aber sichergehen, daß nicht noch nebenher irgendwelche Dowloads gemacht werden, wenn du son Test machst. Und über WLAN solltest du auch nicht testen, da hat man meißt Verluste.

Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.

Aber jetzt ...

Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ?

Wir können ja über irgend eine Religion diskutieren...

Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.

Aber jetzt ...

Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ?

Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

ich hab das Spiel nicht mal, sonst würde ich beitreten;)

MfG Rewe

Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam :facepalm:

Ok, Religion. War heute von euch jemand in der Kirche ?

Also ich persönlich habe meinen eigenen Glauben und respektiere selbstverständlich Leute, die da in einer Gemeinschaft vertreten sind und ihr Ding durchziehen, solange niemand verletzt wird :)

Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam :facepalm:

Du kannst es auch nicht sein lassen, das thema immer und immer wieder zu holen, oder?:emot-raise:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...