Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 der gute wille zählt....Ich bin dann auch mal weg. :patriot: Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen Das wir einfach nicht besser. Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich? ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe MfG Rewe Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen Pfui, schäm dich. Wie kann man nur so ein Juwel nicht gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vom Guten Willen kann ich aber keine Klausur bestehen Hattest gestern nicht noch 9 beim Download? Für welche Leitung bezahlst du eigentlich? Ich hab das Spiel jetzt schon seit mindestens anderthalb Jahren unausgepackt (!) im Regal stehen und bin noch nicht dazu gekommen 16.000er Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Pfui, schäm dich. Wie kann man nur so ein Juwel nicht gespielt haben? Ja, das weiß ich auch nicht 16.000er Leitung Dann würde ich mal den Anbieter kontaktieren und ggfl. die Gebühr angleichen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, das weiß ich auch nicht Dann würde ich mal den Anbieter kontaktieren und ggfl. die Gebühr angleichen lassen. Das kann man einfach so machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, wenn du für 16 zahlst, aber nur ein Teil ankommt, lässt sich da schon was machen. Das kam mal vor paar Wochen bei Stern TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, wenn du für 16 zahlst, aber nur ein Teil ankommt, lässt sich da schon was machen. Das kam mal vor paar Wochen bei Stern TV Danke für die Info:smile:. Ich werde mich morgen mal etwas genauer darüber Informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja stimmt, war sogar bei meinem kollegen so. Er hatte auch einen 16000er Vertrag und an kamen nur ein Bruchteil von dem. Da mußte er auch nicht die volle Gebühr zahlen. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:10 Du mußt dir aber sichergehen, daß nicht noch nebenher irgendwelche Dowloads gemacht werden, wenn du son Test machst. Und über WLAN solltest du auch nicht testen, da hat man meißt Verluste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja aber über W-Lan kann man doch immer Weniger erreichen oder? Oh Romeo hat es ja schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bekomme ich endlich eine Antwort Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bekomme ich endlich eine Antwort Rewe Ja: Mach was du willst:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spam-Thread war auch mal besser :emot-what: Am besten, ich eröffne auch meine eigene Spam-IG mit Pub-Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spam-Thread war auch mal besser :emot-what:Am besten, ich eröffne auch meine eigene Spam-IG mit Pub-Musik. Ja ist reicht Rewe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren. Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? ich hab das Spiel nicht mal, sonst würde ich beitreten;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Wir können ja über irgend eine Religion diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 + deine Lebensweißheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 ich hab das Spiel nicht mal, sonst würde ich beitreten;)MfG Rewe Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, Religion. War heute von euch jemand in der Kirche ? Also ich persönlich habe meinen eigenen Glauben und respektiere selbstverständlich Leute, die da in einer Gemeinschaft vertreten sind und ihr Ding durchziehen, solange niemand verletzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam Du kannst es auch nicht sein lassen, das thema immer und immer wieder zu holen, oder?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts