Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert

Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören:D

:mad1:

Inhalt unsichtbar machen

Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern

:devilish: muahahahahaha

vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Das wird mich nicht daran hindern dich ausserhalb des forums so zu ärgern :D

Waaaas? dann muss ich mich wohl mehr anstrengen :P

ich mag den isländischen moderator :D  (ich glaube das tut jeder)

Los, zeig mir was du kannst :devilish:

Ich auch. Und die Mannschaft auch. :( 

Naja, ein 4:0 ist noch aufzuholen, das wisst ihr Deutschen ja am besten hehehehehehehe 

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert

Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören:D

:mad1:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern

Muss aber auch sagen das Mehmet Scholl nach dem Spiel richtig gelegen hat. Löw hat wieder den alten Fehler gemacht und mit aller macht versucht der Mannschaft ein System aufzudrücken das dem gegner zu sehr angepasst war. Er hat Gepokert wie 08,10 und 12 und stand am Rande vorm K.o.

Gegen Frankreich kann so ne dreierkette in die Hose gehen. Wenn er sie spielen lässt wie vorher kann wird es klappen.

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Los, zeig mir was du kannst :devilish:

Ich auch. Und die Mannschaft auch. :( 

Naja, ein 4:0 ist noch aufzuholen, das wisst ihr Deutschen ja am besten hehehehehehehe 

hmmmmm... ich lass mir was einfallen :D

Ich hoffe es doch das die isländer noch n paar tore schiessen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wackes?WACKES?.....Boah.....Duke, Hilfe, die Pälzerin sofort sperren bitte:incazzato:

Und du hast mich Pälzerin genannt! darauf sollte die höchststrafe stehen oO

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Wenn Deutschland gegen Frankreich genauso einfährt wie Island, dann ist es wert gewesen, heute 17 geworden zu sein. 

herzlichen glückwunsch ^^

vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175:

Muss aber auch sagen das Mehmet Scholl nach dem Spiel richtig gelegen hat. Löw hat wieder den alten Fehler gemacht und mit aller macht versucht der Mannschaft ein System aufzudrücken das dem gegner zu sehr angepasst war. Er hat Gepokert wie 08,10 und 12 und stand am Rande vorm K.o.

Gegen Frankreich kann so ne dreierkette in die Hose gehen. Wenn er sie spielen lässt wie vorher kann wird es klappen.

Dafür fehlt uns nun leider ein Gomez vorne. Der hat vorne gut die Abwehr beschäftigt und Räume geöffnet.

Toooooooooooor!

vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

Und du hast mich Pälzerin genannt! darauf sollte die höchststrafe stehen oO

Und wie sollte man dich sonst nennen. Jede andere normale bezeichnung für einen Pälzer, würde mir eine Anzeige einbringen:P

Glückwunsch Kätzchen

He he, seht ihr das rechts oben auch? Unser Spam-Thread ist aktuell der beliebteste Thread. Ich mein, mir war das ja schon immer klar, aber jetzt sehen es auch alle anderen. So muss sein. :cool2:

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Was ist das denn für ein blödes Argument? Du denkst wohl auch Hitler hat die Autobahn erfunden. Du hast keine Ahnung Romeo. :D

Echt jetzt? Dann hab ich mich bisher damit ja immer zum Affen gemacht. Den Spruch brachte ich nämlich immer, wenn es mal wieder um die NS-Zeit ging. :$

vor 50 Minuten schrieb TheEnd:

Doch, das sage ich dir. Ich war zuletzt vor dem Sercercrash hier. Dann komme ich zurück und alles ist anders. :(

Auja, TESO ist sooooo geil. Man hat immer was zu tun. :drool5:

...und Battlefield kannst du aktuell nicht mehr spielen. Die Server sind im Arsch. Kaum wurde das großartige BF1 angekündigt lässt man BF4 verkommen. :facepalm:

Dann musst du dich mal wieder öfter hier blicken lassen. :mad1:

Irgendwie will ich mit TESO auch noch anfangen. Wollte ich bisher zwar nie, weil es eben ein Online-Game ist, aber es juckt mich immer mehr und mehr. Mal sehen.

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. 

Das hätte dann auch was Gutes. Dann wüsstest du nämlich, wie es ihnen ständig geht. 9_9

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Dermitdemtollstennamenson :xd: 

Edit: :bigcry: 

genau so ein name fehlt noch :D

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Und wie sollte man dich sonst nennen. Jede andere normale bezeichnung für einen Pälzer, würde mir eine Anzeige einbringen:P

Glückwunsch Kätzchen

ich wohne hier zwar, komme aber nicht auf der palz :P bin nur auf der durchreise :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...