Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: gefällt dir die drei besser? die 4 gefällt mir noch weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Sprich mal Deutsch hier Cool bleiben, Schnuckì Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: die 4 gefällt mir noch weniger.... Wie das wohl heute ausgeht.... 8-0 wäre sehr sehr bitter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb Sebastian1175: Deux - z'ero. vor 2 Minuten schrieb Kayuri: gefällt dir die drei besser? Raus, alle beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Raus, alle beide wieso? wir haben die tore doch nicht geschossen aber wenn die so weiter machen (und das super timen) könnten die sehr viele unterschiedliche torschützen heut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Raus, alle beide Endlich ein normaler hier vor 1 Minute schrieb Kayuri: Wie das wohl heute ausgeht.... 8-0 wäre sehr sehr bitter ^^ Bist du wohl ruhig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Endlich ein normaler hier Bist du wohl ruhig.... hej... ich bin ehrlich gesagt eher für die isländer die sind so sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: wieso? wir haben die tore doch nicht geschossen aber wenn die so weiter machen (und das super timen) könnten die sehr viele unterschiedliche torschützen heut haben Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 jetzt heul ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. Die haben sich gegen Italien doch selbst dezimiert. Da spielt nur noch die Reservebank gegen Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. so viele wie bei uns ausfallen... da müssen wir echt vorsichtig sein vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. das hoffe ich doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die haben sich gegen Italien doch selbst dezimiert. Da spielt nur noch die Reservebank gegen Euch Hummels und Khedira sind zwar ein Verlust lässt sich aber durch Schweinsteiger und Mustafi ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: jetzt heul ich wieso? oO nur weil ich wieder hier bin? ^^ keine sorge ist doch nur ne kleine stippvisite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg* Landsmännern? Laaandsmännern?? *schnauf* warte wenn ich nachher anrufe. ich erzähl dir was anderes. Eigentlich könnten wir das bei duke als Beleidigung melden. Hmh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Kayuri: wieso? oO nur weil ich wieder hier bin? ^^ keine sorge ist doch nur ne kleine stippvisite Aaaach da gibts schlimmeres Nein, wegen Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Landsmännern? Laaandsmännern?? *schnauf* warte wenn ich nachher anrufe. ich erzähl dir was anderes. Eigentlich könnten wir das bei duke als Beleidigung melden. Hmh.... Das wird mich nicht daran hindern dich ausserhalb des forums so zu ärgern vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Aaaach da gibts schlimmeres Nein, wegen Island Waaaas? dann muss ich mich wohl mehr anstrengen ich mag den isländischen moderator (ich glaube das tut jeder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175: Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören vor 3 Minuten schrieb Kayuri: weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg* Spoiler Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts