Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Baue mir dann auch gleichen einen mit. Ich finde immer mehr gefallen an PCs. Vor allem, weil ich meinen im Grunde wie eine Konsole benutzen kann. Das war bis vor einigen Jahren nicht ganz so gut möglich. Ich müsste jetzt nur noch mittels Controller den Windows-Explorer bedienen können und ich wäre wunschlos glücklich. Dummschwätzer. Das meinst du doch nicht wirklich so. Oder? OOODER? Du musst sowieso nur deinen PC aufrüsten und hast erstmal ausgesorgt @Gerniflap027 CloudGaming hätte was werden können aber es hat nie wirklich funktioniert. PSNow interessiert fast niemanden ^^ Bearbeitet 3. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Juli 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb TheEnd: Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? Ich finde hier nichts mehr! Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? Oh my God, The End is near vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen. Was ist jetzt mit den Autobahnen? Sollen wir sie alle abreißen? Was ist das denn für ein blödes Argument? Du denkst wohl auch Hitler hat die Autobahn erfunden. Du hast keine Ahnung Romeo. vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Das war so ein Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Mehr Schritte beim Elfmeter als im Spiel Glückwunsch dazu lol vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh my God, The End is near Was ist das denn für ein blödes Argument? Du denkst wohl auch Hitler hat die Autobahn erfunden. Du hast keine Ahnung Romeo. Das war so ein Lappen. Pele war auch ein Lappen zeigt an das er den Elfer lupfen will und schießt links am Tor vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 EM aus für Gomez. Khedira und Hummels fallen fürs halbfinale aus. Schweini wackelt. Ich bin mal gespannt welche Elf am Donnerstag aufm Platz steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb PredatorX97X: Ahahaha vor 11 Minuten schrieb Ullah: Mehr Schritte beim Elfmeter als im Spiel Glückwunsch dazu lol Pele war auch ein Lappen zeigt an das er den Elfer lupfen will und schießt links am Tor vorbei Ja der war auch so gut. Ich habs den Posern so gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Wenn du nach TheEnds Avatar suchen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 HA! HA! Jetzt ist es raus So hat Romeo sein Avatar gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Son dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Allez les bleu. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen. Doch, das sage ich dir. Ich war zuletzt vor dem Sercercrash hier. Dann komme ich zurück und alles ist anders. Auja, TESO ist sooooo geil. Man hat immer was zu tun. ...und Battlefield kannst du aktuell nicht mehr spielen. Die Server sind im Arsch. Kaum wurde das großartige BF1 angekündigt lässt man BF4 verkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Deux - z'ero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Allez les bleu. ? vor 1 Minute schrieb Sebastian1175: Deux - z'ero. Sprich mal Deutsch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Sprich mal Deutsch hier Tell me why. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Sebastian1175: Deux - z'ero. Gefällt mir gar nicht. Och nö..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Gefällt mir gar nicht. gefällt dir die drei besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts