Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Sodele, ich zocke jetzt mein Remastered-Game auf der pösen PS4 weiter und habe dabei auch noch mächtig Spaß. Was für eine Schandtat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das klingt ja irgendwie......irgendwie nach Spaß....nicht. Habe ich tatsächlich. Sieht man da auf diesem Bild aber nicht so gut. War eigentlich gut, mir tun nur die Menschen leid, die ich angesprochen habe und völlig überfordert waren weil meine Fragen einfach gar keinen Sinn ergeben haben und ich sowieso nicht mehr gescheid reden konnte. So wär's dir dann in der Party wahrscheinlich auch ergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. vor 47 Minuten schrieb Romeo: Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. vor 35 Minuten schrieb Romeo: Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet. Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool. Immer zwei mal mehr wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb Swat Gamer123: War eigentlich gut, mir tun nur die Menschen leid, die ich angesprochen habe und völlig überfordert waren weil meine Fragen einfach gar keinen Sinn ergeben haben und ich sowieso nicht mehr gescheid reden konnte. So wär's dir dann in der Party wahrscheinlich auch ergangen. Außer ich wäre genauso zu gewesen. Was ich aber nicht war. Irgendwie ging nach dem ersten Gals nichts mehr. Das aktuelle Game macht mir viel zu sehr Spaß. Da wollte ich nicht besoffen zu früh ins Bett gehen. Suchti halt. vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. Immer zwei mal mehr wie du Klar geht mehr. Sag ich doch, sogar deutlich mehr. Ja der Ullah halt, durch und durch korrekt der Typ. Er gehört irgendwie zu einer ausgestorbenen Spezies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Außer ich wäre genauso zu gewesen. Was ich aber nicht war. Irgendwie ging nach dem ersten Gals nichts mehr. Das aktuelle Game macht mir viel zu sehr Spaß. Da wollte ich nicht besoffen zu früh ins Bett gehen. Suchti halt. Klar geht mehr. Sag ich doch, sogar deutlich mehr. Ja der Ullah halt, durch und durch korrekt der Typ. Er gehört irgendwie zu einer ausgestorbenen Spezies. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. vor einer Stunde schrieb Romeo: Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet. Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool. Jogi gibt zero fucks ob s1 Spruch von 1 Propaganda Thing stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ist ja auch ein oooler Typ. Darf man aus der Zeit rein gar nichts mehr verwenden, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist ja auch ein oooler Typ. Darf man aus der Zeit rein gar nichts mehr verwenden, oder wie? Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! (Ob du die Anspielung jetzt verstanden hast? ) Ullah ist extrem cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! (Ob du die Anspielung jetzt verstanden hast? ) Ullah ist extrem cool Kommt mir bekannt vor. Komme nur nicht dahinter, wo ich das mal gehört habe. Ich glaube, der Adolf hat es mal in irgendeinem Film gesagt. Bin mir aber nicht sicher. Ich find es arg übertrieben, dass man alles aus dieser Zeit verteufeln muss. Auch Dinge, die gut waren. An dem Spruch erkenne ich nichts Schlechtes. Außer halt, dass es in dieser schrecklichen Zeit auf irgendeinem Plakat stand. Auch Autobahnen wurden damals gebaut. Sollen wir sie heute alle abreißen? (Ob du die Anspielung auch verstanden hast? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? Ich finde hier nichts mehr! Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Aus der Zeit gibt es viele Sprüche, die eigentlich harmlos sind. Trotzdem gibt es eine Menge Leute, die damit etwas schlimmes verbinden, weshalb ichs auch gut finde, dass das so verteufelt wird, wenns in so ernstem Kontext steht wie das Shirt von dem Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb TheEnd: Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? Ich finde hier nichts mehr! Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? Da bist du ja mal wieder! Na zockst du immer noch BF? Hab jetzt den 4ten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Die Leute mimimimimi'n zu viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die Leute mimimimimi'n zu viel^^ Wahre worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ullah, heute hab ich nen PC gesehen, der zugleich 7 unterschiedliche Nutzer unterstützt. Das heißt, da sind 7 Bildschirme dran angeschlossen und auf jedem laufen zugleich diverse Benchmarks. Sogar Crysis 3 auf Medium Settings mit hohen Details läuft auf bei allen 7 Nutzern zugleich 60-100 FPS. What a time to be alive Gut, da waren aber glaube auch 10 Titan X und 2 CPU drin. Aber trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb TheEnd: Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? Ich finde hier nichts mehr! Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen. vor 13 Minuten schrieb Gerniflap027: Aus der Zeit gibt es viele Sprüche, die eigentlich harmlos sind. Trotzdem gibt es eine Menge Leute, die damit etwas schlimmes verbinden, weshalb ichs auch gut finde, dass das so verteufelt wird, wenns in so ernstem Kontext steht wie das Shirt von dem Trainer. Was ist jetzt mit den Autobahnen? Sollen wir sie alle abreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ullah, heute hab ich nen PC gesehen, der zugleich 7 unterschiedliche Nutzer unterstützt. Das heißt, da sind 7 Bildschirme dran angeschlossen und auf jedem laufen zugleich diverse Benchmarks. Sogar Crysis 3 auf Medium Settings mit hohen Details läuft auf bei allen 7 Nutzern zugleich 60-100 FPS. What a time to be alive Gut, da waren aber glaube auch 10 Titan X und 2 CPU drin. Aber trotzdem ^^ Kranker Scheiß Vorallem werden die Grafikkarten auch immer effizienter mehr Leistung, weniger Verbrauch. Ich freu mich schon irgendwann mein eigenes System zu bauen mit dem nötigen Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was ist jetzt mit den Autobahnen? Sollen wir sie alle abreißen? Von mir ein klares ja! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hasse QTEs. In God of War machen sie noch Spaß, aber in RE5 kotzt es mich nur noch an . Heute schaffe ich es viel weniger, rechtzeitig zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kranker Scheiß Vorallem werden die Grafikkarten auch immer effizienter mehr Leistung, weniger Verbrauch. Ich freu mich schon irgendwann mein eigenes System zu bauen mit dem nötigen Zubehör Baue mir dann auch gleichen einen mit. Ich finde immer mehr gefallen an PCs. Vor allem, weil ich meinen im Grunde wie eine Konsole benutzen kann. Das war bis vor einigen Jahren nicht ganz so gut möglich. Ich müsste jetzt nur noch mittels Controller den Windows-Explorer bedienen können und ich wäre wunschlos glücklich. vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Von mir ein klares ja! Inhalt unsichtbar machen Dummschwätzer. Das meinst du doch nicht wirklich so. Oder? OOODER? Edit: Doppelpost, yippieeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Kranker Scheiß Vorallem werden die Grafikkarten auch immer effizienter mehr Leistung, weniger Verbrauch. Ich freu mich schon irgendwann mein eigenes System zu bauen mit dem nötigen Zubehör Läppische 256 GB RAM Lies mal in den Kommentaren, da ist irgendwo ne Teileliste ^^ Das ist bestimmt geil. Das würde mir auch gefallen, selbst wenn ichs eigentlich nicht wirklich brauche. Aber zu sehen, was alles möglich ist, ist geil Ich denke mir, ob das nich mal die Zukunft sein wird. In einem Haushalt oder Wohngebäude steht irgendwo so eine Monstermaschine, die den einzelnen Wohneinheiten sozusagen einen PC zur verfügung stellt. Das Internet wird immer wichtiger, so hätte man immer einen Zugang dazu. In ferner Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts