Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Sooo, jetzt aber ab ins Bett!

Hey Swati, du hast es ja doch noch nach Hause geschafft. Hab deine Einladung jetzt erst gesehen. Musst aber spät heimgekommen sein. Um ca. 2 Uhr warst du nämlich noch nicht da (glaube ich). Danach hab ich gar nicht mehr mit dir gerechnet. :$

Ach ja, war gestern eh so voll da hätte ich glaub nicht mal mehr gescheide Wörter rausgebracht.

Weil's geregnet hat und nicht's los war hab ich die Bühne gestürmt wurde rausgeschmissen und wieder reingekommen, bin dann in den Matsch gefallen. ..

Einen Tick zu viel Alkohol erwischt.... :D

vor 17 Stunden schrieb Gerniflap027:

@Ullah

:eek6: 

die stimme ist ja sowas von nervig. :o

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Ich darf doch bitten. Das ist ganz einfach ein Bild von mir und nicht irgendwas, was ich "erstellt" habe. Meine roten Locken, meine blauen Augen, meine dunklen, dicken Augenbrauen, mein roter Ziegenbart und meine etwas übergroßen Ohren, alles deutlich zu sehen.

So hab ich mir dich auch immer vorgestellt. Hast du auch noch Sommersprossen?

Achja: DEUTSCHLAAAAAND

vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ach ja, war gestern eh so voll da hätte ich glaub nicht mal mehr gescheide Wörter rausgebracht.

Weil's geregnet hat und nicht's los war hab ich die Bühne gestürmt wurde rausgeschmissen und wieder reingekommen, bin dann in den Matsch gefallen. ..

Einen Tick zu viel Alkohol erwischt.... :D

Das klingt ja irgendwie......irgendwie nach Spaß....nicht. :D

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So hab ich mir dich auch immer vorgestellt. Hast du auch noch Sommersprossen?

Habe ich tatsächlich. Sieht man da auf diesem Bild aber nicht so gut.

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ist bekannt. Problem ist wohl, dass alles manuell angepasst werden muss. Das Team ist bereits dran. Es dauert nur etwas Zeit. Wir müssen uns halt etwas gedulden.

Kauf du dir erstmal Tüte Deutsch bevor du sowas hier singst. :mad1:

Es dauert halt etwas Zeit :facepalm::facepalm:facepalm:

Ich muss schon sagen, was wir hier rumjammern ist im Vergleich zu manch anderem Thread absolut rein gar nichts. Da gibt es Bereiche im Forum, da wird seit ein paar Jahren schon fast täglich gejammert, bis der Arzt kommt. Man jammert über alles, man jammert über jeden, nichts ist mehr gut genug, niemand kann denen das Wasser reichen (da nicht intellent genug) usw. Soll das etwa bedeuten, dass man erwachsen ist? Ne Leute, dann will ich ewig Kind bleiben. Die Kinder hier sind mir dann doch bei weitem lieber als permanent rumjammernde Erwchsene. :D

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kauf du dir erstmal Tüte Deutsch bevor du sowas hier singst. :mad1:

Es dauert halt etwas Zeit :facepalm::facepalm:facepalm:

Halt dei Gosch! Ich hab bisher genug Deutsch gekauft.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

*eine Tüte Deutsch :facepalm:

Jawohl gibs ihm. Er hat es nicht anders verdient.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss schon sagen, was wir hier rumjammern ist im Vergleich zu manch anderem Thread absolut rein gar nichts. Da gibt es Bereiche im Forum, da wird seit ein paar Jahren schon fast täglich gejammert, bis der Arzt kommt. Man jammert über alles, man jammert über jeden, nichts ist mehr gut genug, niemand kann denen das Wasser reichen (da nicht intellent genug) usw. Soll das etwa bedeuten, dass man erwachsen ist? Ne Leute, dann will ich ewig Kind bleiben. Die Kinder hier sind mir dann doch bei weitem lieber als permanent rumjammernde Erwchsene. :D

Halt dei Gosch! Ich hab bisher genug Deutsch gekauft.

1. Link? Welchen Fred du meinen? Ich bin sicher ich kennen. Ist glaube ich Fred mit alten Leuten von Alter her. Fler ist ein Hu******

2. Sry ja okay. Entschuldignug

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du noch etwas älter werden willst, schau lieber nicht rein. Man meint sonst, ob man im Alter immer so ist und könnte dann auch Angst bekommt, alt zu werden. :D

Ich meine ich hab es gefunden. Auf der einen Seite hast du zwar Recht, auf der anderen kann ich das aktuelle Thema durchqus nachvollziehen. Finde auch dass sich die Industrie in eine unschöne Richtung bewegt. Du sagst dann zwar "Wenn es so schlimm ist verkauft halt die PS4 und zockt auf dem PC oder sogar gar nicht mehr" aber die Kritik sollte man schon noch äußern dürfen. Oder nicht?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warum hassen so viele Leute den Fler?

Hype. Ich mag den einfach nicht. Ist mir aber eigentlich egal der Typ.

Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.

Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hasse ihn/es auch! Bäääh

Inhalt unsichtbar machen

Wer oder was soll denn Fler sein?

Ein deutscher Rapper. Aber so einer der auf krassen Gangster macht.

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hype. Ich mag den einfach nicht. Ist mir aber eigentlich egal der Typ.

Ich mag seine Musik nicht, aber der wird doch ab und so totgehated

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Deine Einstellung ist sooo cool!1!!

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Deine Einstellung ist sooo cool!1!!

Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...