Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das geile war, dass genau die Italiener die rumgetrickst haben und den Neuer verspottet haben, haben volles Rohr daneben geschossen :lol:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Als Kimmich und Boateng geschossen haben wäre ich fast gestorben :D

Ohne Grund. Ich hab's ja gesagt, Müller hat zu viel Pech, Özil aufs Tor ist so ne Sache und Schweinsteiger wollte wohl die Fans treffen :xd:

Egal gewonnen. Schlaaaaand!

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das geile war, Romeo hat was geiles verpasst:biggrin:

Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. :cool2:

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das geile war, dass genau die Italiener die rumgetrickst haben und den Neuer verspottet haben, haben volles Rohr daneben geschossen :lol:

Ohne Grund. Ich hab's ja gesagt, Müller hat zu viel Pech, Özil aufs Tor ist so ne Sache und Schweinsteiger wollte wohl die Fans treffen :xd:

Egal gewonnen. Schlaaaaand!

Boateng sah so traurig aus und so wie Kimmich seinen Elfer gegen Dortmund geschossen hatte, hatte ich Grund zur Sorge xD

IMG-20160703-WA0002.jpg

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. :cool2:

Romeo...sie sind raus!

Boateng wird bei der EM noch zum Karate Kid. Im ersten Spiel die Kung Fu rettung und nun der Kranich Elfer:biggrin:

Sooo, jetzt aber ab ins Bett!

Hey Swati, du hast es ja doch noch nach Hause geschafft. Hab deine Einladung jetzt erst gesehen. Musst aber spät heimgekommen sein. Um ca. 2 Uhr warst du nämlich noch nicht da (glaube ich). Danach hab ich gar nicht mehr mit dir gerechnet. :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...