Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Na immerhin. Wenn man bedenkt, dass Deutschland wohl gegen Italien noch nie gewonnen hat, ist doch ein Unentschieden nach der regulären Zeit ein Erfolg, oder? Immer positiv denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NEUEEEEEEEEEEER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Und wer hats gemacht? Ein Saarländer natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 das ist doch einfach mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Krankes Spiel! Puls 300 16 Elfmeter. ???? Glückwunsch an Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Alter war das krass So ein langes Elferschiessen. Neuer unser Held <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wer hats gehalten? Ein Gelsenkirchener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Oh Gott, meine nerven... vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Wer hats gehalten? Ein Gelsenkirchener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Oh Gott, meine nerven... Als Kimmich und Boateng geschossen haben wäre ich fast gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Das geile war, dass genau die Italiener die rumgetrickst haben und den Neuer verspottet haben, haben volles Rohr daneben geschossen vor 1 Minute schrieb Ullah: Als Kimmich und Boateng geschossen haben wäre ich fast gestorben Ohne Grund. Ich hab's ja gesagt, Müller hat zu viel Pech, Özil aufs Tor ist so ne Sache und Schweinsteiger wollte wohl die Fans treffen Egal gewonnen. Schlaaaaand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Das geile war, Romeo hat was geiles verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das geile war, Romeo hat was geiles verpasst Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das geile war, dass genau die Italiener die rumgetrickst haben und den Neuer verspottet haben, haben volles Rohr daneben geschossen Ohne Grund. Ich hab's ja gesagt, Müller hat zu viel Pech, Özil aufs Tor ist so ne Sache und Schweinsteiger wollte wohl die Fans treffen Egal gewonnen. Schlaaaaand! Boateng sah so traurig aus und so wie Kimmich seinen Elfer gegen Dortmund geschossen hatte, hatte ich Grund zur Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. Romeo...sie sind raus! Boateng wird bei der EM noch zum Karate Kid. Im ersten Spiel die Kung Fu rettung und nun der Kranich Elfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Der Löw war wieder so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Zur Feier des Tages.... ...proooooooooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 JAAAAAA Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Sooo, jetzt aber ab ins Bett! Hey Swati, du hast es ja doch noch nach Hause geschafft. Hab deine Einladung jetzt erst gesehen. Musst aber spät heimgekommen sein. Um ca. 2 Uhr warst du nämlich noch nicht da (glaube ich). Danach hab ich gar nicht mehr mit dir gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts