Gerniflap027 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Holy Moly der Tower ist riesig und sieht mega teuer aus Overclocking ist auch so eine Sache die man nicht wirklich braucht, zumindest nicht wenn man Zocken will. Die wenigen FPS lohnen sich nicht außer man kann es vernünftig kühlen, der Tower würde im Wohnzimmer richtig blöd aussehen Ja, ist er auch. Ich meine ich hab 1400 oder 1800€ gelesen. Denke ich mir. Selbst dann, wenn man sich ne halbwegs gute Maschine kauft reicht das. Und wenn man bei CS:GO im hohen Frameratebereich ist merkt man doch nach dem Overclocking auch nicht mehr oder? Ja, das Ding ist echt enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hatte mir schon überlegt, was ich mir heute reinziehen soll. Danke euch. Dann wird es wohl wieder Inglourious Basterds sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hatte mir schon überlegt, was ich mir heute reinziehen soll. Danke euch. Dann wird es wohl wieder Inglourious Basterds sein. Gute Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja, ist er auch. Ich meine ich hab 1400 oder 1800€ gelesen. Denke ich mir. Selbst dann, wenn man sich ne halbwegs gute Maschine kauft reicht das. Und wenn man bei CS:GO im hohen Frameratebereich ist merkt man doch nach dem Overclocking auch nicht mehr oder? Ja, das Ding ist echt enorm Vorallem in CS:GO nicht^^ Mit einer halbwegs guten Grafikkarte kommt man dann auf die gern gesehenen 144+ FPS. Mehr kann man mit Monitoren sowieso nicht darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hatte mir schon überlegt, was ich mir heute reinziehen soll. Danke euch. Dann wird es wohl wieder Inglourious Basterds sein. Guck Fussball. Deutschland-Italien spielt um 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 IIIIITALIEEEEEENNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: IIIIITALIEEEEEENNNNNNN Raus aus dem Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 hut aufm Kopp---> check fahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand---> check Es kann losgehen vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: IIIIITALIEEEEEENNNNNNN Schanauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Guck Fussball. Deutschland-Italien spielt um 21 Uhr. Ausnahmsweise hab ich das sogar mitbekommen, aber irgendwie habe ich selbst dafür keine Lust. Ich weiß echt nicht, was los ist. In den letzten EMs und WMS wollte ich möglichst alle Spiele sehen. Diesmal habe ich null Bock auf die EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Was ist mit Christoph Walz !? Am Besten müsste es heißen "Schwärmerei über einen Film mit Christoph Walz, Brad Pitt, Daniel Brühl und so weiter von Q.T. Oh den hab ich vergessen. Jogi Löw hat vorhin dem Italiener der in ihn reingerutscht ist, hochgeholfen und ihm an die Schultern gefasst. Ihr werdet schon sehen, ab der 60. Minute wirkt die Infektion und die ersten Italiener übergeben sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Raus aus dem Spam Thread vor einer Stunde schrieb Colafreak80: hut aufm Kopp---> check fahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand---> check Es kann losgehen Schanauze Niemals! Wenn ich die DE-Transparente mit altdeutscher Schrift seh könnt ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Tooooooooooooooooooooooooooor! vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Niemals! Wenn ich die DE-Transparente mit altdeutscher Schrift seh könnt ich kotzen. Dann guck doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jaaaaaaaaa!!!! Gutes Auge von Özil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 So eine Scheissseeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Was macht denn da Boateng den Kranich ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Boateng wollte das Spiel in die Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Er hat realisiert, dass er Ballerina werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Man ist das ärgerlich. Der Hackenschuss vom Gomez war so perfekt, wenn da der Keeper nicht dran gekommen wär wären wir schon durch. Schade! Da werden morgen wieder die geilsten Posts zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 ------- Elfmeterscheissen Wehe die lassen den Müller schiessen. Der hat zu viel Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts