Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb GoldWolf:

Ui, Romeo hat das KInder-Mal-Programm bei Paint gefunden ^^

Was soll das heißen? Ich weiß gerade nicht, wie ich das zu verstehen habe.

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was interessiert mich denn mein Brutto-Lohn? Mir geht es darum was ich aufs Konto bekomme und nicht was an Beiträgen weg geht.

Schon klar, aber wenn man von Mindestlohn spricht, dann spricht man auch vom Bruttolohn. Die Grundlage ist also immer der Bruttolohn und nicht das, was dich interessiert. Genauso könnte ich sagen, mich interessiert nicht, was dich interessiert. Aber das ist dann ganz allein mein Problem. Genauso wie es ganz allein dein Problem ist, was du auf dem Konto hast. Juckt deinen Chef herzlich wenig.

Wenn wir hier über den Mindestlohn von 8,50€ sprechen und du kommst auf einmal mit dem Nettolohn daher, dann passt das halt einfach nicht mehr. Was mich persönlich interessiert und nicht interessiert, ist sekundär. Mich interessiert natürlich auch nur das, was ich rausbekomme. Aber gesprochen habe ich bisher immer nur über den Bruttolohn. Es war also immer klar, das der Bruttolohn gemeint war, wenn mal darüber gesprochen wurde. Verstehst du Naylon? Verstehtst du mich jetzt endlich? Sag es mir bitte. Bitte, sag es mir!

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Du Banause!!!!! Lern erst mal die Kunst zu schätzen, an der Romeo seit der Umstellung des Forums arbeitet. Der Maestro hat Stunden dafür gebraucht, ach was red ich da, Tage!!!!!!!! :mad1: 

• witzig 1

Gerade eben schrieb GoldWolf:

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Ich darf doch bitten. Das ist ganz einfach ein Bild von mir und nicht irgendwas, was ich "erstellt" habe. Meine roten Locken, meine blauen Augen, meine dunklen, dicken Augenbrauen, mein roter Ziegenbart und meine etwas übergroßen Ohren, alles deutlich zu sehen.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich denke der Künstler wollte mit diesem Zweitlingswerk sein innerstes Seelenleben zum Ausdruck bringen.

Genau! :mad1: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich darf doch bitten. Das ist ganz einfach ein Bild von mir und nicht irgendwas, was ich "erstellt" habe. Meine roten Locken, meine blauen Augen, meine dunklen, dicken Augenbrauen, mein roter Ziegenbart und meine etwas übergroßen Ohren, alles deutlich zu sehen.

Sei nicht so bescheiden! :mad1: 

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Du Banause!!!!! Lern erst mal die Kunst zu schätzen, an der Romeo seit der Umstellung des Forums arbeitet. Der Maestro hat Stunden dafür gebraucht, ach was red ich da, Tage!!!!!!!! :mad1: 

Ähm....ja genau. so ein Banauso. Das wollte ich natürlich auch sagen. Aber es ist immer das Selbe mit den Menschen. Das wird dann wohl auch erst nach ein paar hundert Jahren nach meinem Tod als Kunst betrachtet und für ein paar hundert Millionen versteigert. Im Leben habe ich aber nichts davon. Ist doch kacke sowas.

Jaaa, jetzt wo ihr es sagt, natürlich, ich erkenne jetzt das wahrhaftige Genie ... und sogar signiert, meine Güte, Schande über mein Haupt

Spoiler

oh Gott, in was für einen Thread bin ich hier wieder gelandet, hätte auf meine Mutter hören sollen :leaving:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Cool sowas zu haben aber irgendwie dann doch nicht den ganzen Aufwand wert^^

Ja, denk ich mir auch. Vor allem, wenn man mal etwas warten muss oder aufrüsten will. Na dann viel Spaß. :D

Was ich vorhin noch gesehen hab war eine Sub-Zero Kühlung. Kennst du das? Da wird der Prozessor auf Minusgrade gekühlt :eek6: 

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Ja, denk ich mir auch. Vor allem, wenn man mal etwas warten muss oder aufrüsten will. Na dann viel Spaß. :D

Was ich vorhin noch gesehen hab war eine Sub-Zero Kühlung. Kennst du das? Da wird der Prozessor auf Minusgrade gekühlt :eek6: 

Nein, noch nicht gesehen^^

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das heißen? Ich weiß gerade nicht, wie ich das zu verstehen habe.

Schon klar, aber wenn man von Mindestlohn spricht, dann spricht man auch vom Bruttolohn. Die Grundlage ist also immer der Bruttolohn und nicht das, was dich interessiert. Genauso könnte ich sagen, mich interessiert nicht, was dich interessiert. Aber das ist dann ganz allein mein Problem. Genauso wie es ganz allein dein Problem ist, was du auf dem Konto hast. Juckt deinen Chef herzlich wenig.

Wenn wir hier über den Mindestlohn von 8,50€ sprechen und du kommst auf einmal mit dem Nettolohn daher, dann passt das halt einfach nicht mehr. Was mich persönlich interessiert und nicht interessiert, ist sekundär. Mich interessiert natürlich auch nur das, was ich rausbekomme. Aber gesprochen habe ich bisher immer nur über den Bruttolohn. Es war also immer klar, das der Bruttolohn gemeint war, wenn mal darüber gesprochen wurde. Verstehst du Naylon? Verstehtst du mich jetzt endlich? Sag es mir bitte. Bitte, sag es mir!

Nein, das verstehe ich nicht. Du musst das glaube ich noch mal genauer ausführen. In mindestens 1000 Wörtern. By the way, mein Bruttolohn ist bei 5€ die Stunde, du Aaaaaarrpiiiiiiiiiiiep pieeeep piiiiiieeeep. Hust :leaving:

vor 16 Minuten schrieb GoldWolf:

Jaaa, jetzt wo ihr es sagt, natürlich, ich erkenne jetzt das wahrhaftige Genie ... und sogar signiert, meine Güte, Schande über mein Haupt

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

oh Gott, in was für einen Thread bin ich hier wieder gelandet, hätte auf meine Mutter hören sollen :leaving:

Na endlich.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, das verstehe ich nicht. Du musst das glaube ich noch mal genauer ausführen. In mindestens 1000 Wörtern. By the way, mein Bruttolohn ist bei 5€ die Stunde, du Aaaaaarrpiiiiiiiiiiiep pieeeep piiiiiieeeep. Hust :leaving:

Ich weiß genau, was du sagen wolltest. Ganz genau sogar. Wenn hier einer ein Argonier ist, dann bist du das. Ich bin stolz, ein Kaiserlicher zu sein. :cool2:

vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027:

:redface: 

Holy Moly der Tower ist riesig und sieht mega teuer aus :o

Overclocking ist auch so eine Sache die man nicht wirklich braucht, zumindest nicht wenn man Zocken will. Die wenigen FPS lohnen sich nicht außer man kann es vernünftig kühlen, der Tower würde im Wohnzimmer richtig blöd aussehen xD

Bearbeitet von Gast

So eine kacke. Jetzt hab ich meinen Rasenmähertraktor geschrottet

:bigcry:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Richtig!

vor 52 Minuten schrieb GoldWolf:

Den hat Romeo doch nicht selbst gemacht. Man erkennt ganz klar Celinilein's Stil:dozey:

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Na endlich.

Ich weiß genau, was du sagen wolltest. Ganz genau sogar. Wenn hier einer ein Argonier ist, dann bist du das. Ich bin stolz, ein Kaiserlicher zu sein. :cool2:

Fuck, bin aufgeflogen :D

Schwärmerei über einen Film mit Brad Pitt, Daniel Brühl, Til Schweiger und so weiter von Q.T.

Zitat

Wir haben uns vorhin einen tollen Film angeschaut. Hach wär das geil gewesen wenn man die NS-Führingsriege in einem großen Saal eingesperrt hätte und sie alle niedergebrannt, niedergeschossen und dann noch hochgejagt hätte

:cool2:

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Fuck, bin aufgeflogen :D

Schwärmerei über einen Film mit Brad Pitt, Daniel Brühl, Til Schweiger und so weiter von Q.T.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ist mit Christoph Walz !? :mad:

Am Besten müsste es heißen

"Schwärmerei über einen Film mit Christoph Walz, Brad Pitt, Daniel Brühl und so weiter von Q.T. :dozey:

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...