Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist aber klar, dass sie sich trotzdem sorgen machen.

Wobei ich auch nichts derartiges von der Zigaretten Lobby gelesen hatte.

Im übrigen gibt es diese schwarze "Raucherlunge" gar nicht, vom rauchen kann eine Lunge gar nicht so aussehen, genauso wenig die dargestellten Bilder von Zähnen, die werden wahrscheinlich neben dem rauchen auch noch 20 Jahre keine Zähne geputzt haben so wie des aussieht.

vor 19 Stunden schrieb Sebastian1175:

Was denn?

Von einem Freund die Mutter hat mir angeboten für 8,50€ ihr zu helfen. Müsste dann bei Kindergärten und Schulen die Tische und so weiter raustragen.

vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

Alter Schwede, im "bester Trophäensammler der Welt" Thread geht ja Popcorn Kino vom feinsten ab.:eek6:

Ich reibe mal meine Kristallkugel und sage vorraus, daß der Duke bald mal wieder zum Spürhund wird und da kräftig aufräumt:biggrin:

vor 5 Stunden schrieb GoldWolf:

Klar, da wird gerade ordentlich vielen Leuten auf die Füße getreten u das mit dicken, fetten Arbeitsschuhen ^^

Hallo? Wo ist der Link?

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist der größte Angeber in diesem Thread. Sogar im Angeben bist du der Beste :biggrin5:

Klar doch. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb GoldWolf:

Na endlich. Danke.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Im übrigen gibt es diese schwarze "Raucherlunge" gar nicht, vom rauchen kann eine Lunge gar nicht so aussehen, genauso wenig die dargestellten Bilder von Zähnen, die werden wahrscheinlich neben dem rauchen auch noch 20 Jahre keine Zähne geputzt haben so wie des aussieht.

Ja ja, du willst natürlich gar nichts glauben. Genauso wie eine alte Freundin von mir. Sie meinte doch tatsächlich mal, dass ihr Chef (ein Allgemeinmediziner) gesagt haben soll, dass das Rauchen während der Schwangerschaft nicht schlimm sei (sie war damals selber schwanger und hatte geraucht :facepalm:). Bei solchen Sprüchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Als ob der Gegenüber ein dummes Kind ist. Raucher biegen sich nur zu gern alles so zurecht, wie es ihnen am besten passt.

vor 1 Stunde schrieb Madelaine90:

image.jpeg

Wollte auch mal was reinspammen hier :D 

Wird aber auch Zeit.

vor 11 Minuten schrieb Kakarott:

Hi, Madelaine. :cool2:

War ja sooooooo klar. Kaum ist ein Rock hier, ist auch der Kakarott wieder hier.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, du willst natürlich gar nichts glauben. Genauso wie eine alte Freundin von mir. Sie meinte doch tatsächlich mal, dass ihr Chef (ein Allgemeinmediziner) gesagt haben soll, dass das Rauchen während der Schwangerschaft nicht schlimm sei (sie war damals selber schwanger und hatte geraucht :facepalm:). Bei solchen Sprüchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Als ob der Gegenüber ein dummes Kind ist. Raucher biegen sich nur zu gern alles so zurecht, wie es ihnen am besten passt.

Wieso kann man eigentlich nichts mehr über ein Zitat drüber schreiben?

Na es ist so mit der Lunge.

Zumindest hatte ich mal gehört, falls man starker Raucher ist, dass man den Konsum langsam reduzieren soll während der Schwangerschaft und nicht einfach abrupt aufhören. Aber alles andere ist verantwortungslos.

Ich merk schon heute Abend wird's teuer, immer wenn der Veranstalter auf Nachfrage die Eintrittspreise nicht verraten will, sind sie meist ziemlich teuer. :dozey: 

vor 31 Minuten schrieb GoldWolf:

Bitte sehr, werter Herr, sonst noch einen Wunsch?

Nein, das wars dann mal. Vorerst!

Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mal reinschauen. Für mich mit Sicherheit pure Zeitverschwendung. Und in dieser Zeit könnte ich mein RE5 weiterzocken. Was ich auch gleich machen werde. :drool5:

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wieso kann man eigentlich nichts mehr über ein Zitat drüber schreiben?

Na es ist so mit der Lunge.

Zumindest hatte ich mal gehört, falls man starker Raucher ist, dass man den Konsum langsam reduzieren soll während der Schwangerschaft und nicht einfach abrupt aufhören. Aber alles andere ist verantwortungslos.

Ich merk schon heute Abend wird's teuer, immer wenn der Veranstalter auf Nachfrage die Eintrittspreise nicht verraten will, sind sie meist ziemlich teuer. :dozey: 

Du kannst auch zuerst etwas schreiben und dann erst auf "Zitieren" klicken. (bedanke dich bei Madelaine für diesen Tipp)

Ansonsten musst du auf dieses Zeichen links über dem Zitat (im Editor) klicken und Enter drücken.

Ja, diesen Spruch höre ich auch oft von Rauchern: "Ich hab mal gehört......"

Ihr belügt euch täglich aufs Neue selber, weil ihr einfach nicht davon loskommen könnt. Da braucht man nicht drumherum reden. Bei manchen Hardcore-Rauchern hört sich das sogar so an, dass das Rauchen ja sogar gesund ist. Das war es aber nie, ist es weiterhin nicht und wird es auch nie nie nie sein! Punkt!

Ich wünsche jetzt keine Widerrede. Bei diesem Thema kann man mit mir nicht verhandeln. :cool2:

Was für eine Veranstaltung?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das wars dann mal. Vorerst!

Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mal reinschauen. Für mich mit Sicherheit pure Zeitverschwendung. Und in dieser Zeit könnte ich mein RE5 weiterzocken. Was ich auch gleich machen werde. :drool5:

Gut, bei Bedarf einfach melden, meine Sekretärin macht dann einen Termin.

Schaue gerade Zoomania, toller Film aber die haben doch tatsächlich einen Jaguar mit einem Panther verwechselt, Sakrileg !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...