Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder? Ja, schon blöd. Aber nicht sooooo sehr blöd, als wenn ich es auch nicht sehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 l.....o.......l................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwie verstehe ich den Satz selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder? Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Sinn: Werbung für gewürzten Schinken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich seh Romeos Sig auch und mir egal, was ihr denkt von mir, ich lass mir das nicht mehr gefallen, andauernd schlecht gemacht zu werden, weil ihr nichts anderes könnt, als mich schlecht zu reden, gut das ich Freunde hier haben, die wissen, wie ich bin und mich nicht gleich runtermachen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Ja gestern sogar 2:1 Sieg gegen Leverkusen! Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Ja, schon blöd. Aber nicht sooooo sehr blöd, als wenn ich es auch nicht sehen würde. Übrigens heute mal wieder einen kurze blick auf Amazon gewagt und jetzt kostet Skyrim 41,99 Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:47 Ich seh Romeos Sig auchund mir egal, was ihr denkt von mir, ich lass mir das nicht mehr gefallen, andauernd schlecht gemacht zu werden, weil ihr nichts anderes könnt, als mich schlecht zu reden, gut das ich Freunde hier haben, die wissen, wie ich bin und mich nicht gleich runtermachen MfG Rewe Was heißt hier Runter machen du sagst zu Dark das er nicht nur Sinnloses zeug schreiben soll was du genauso machst. Und du kennst wahrscheinlich den Spruch wer im Glashaus sitzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spaaaaaaaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja gestern sogar 2:1 Sieg gegen Leverkusen! Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Übrigens heute mal wieder einen kurze blick auf Amazon gewagt und jetzt kostet Skyrim 41,99 Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:47 Was heißt hier Runter machen du sagst zu Dark das er nicht nur Sinnloses zeug schreiben soll was du genauso machst. Und du kennst wahrscheinlich den Spruch wer im Glashaus sitzt...... ich hab nur gesagt, das es mich nervt, hab ich ihn beleidigt oder gezwungen nicht mehr zu spammen? NEIN! Aber sobald man einmal seine Meinung sagt(Besonders wenn ich das bin) kommt gleich der nächste(in diesen falle du) der sofort wieder das gegenteil beweisen muss Ausserdem hab ich doch zu gegeben, selber hier auch mal unnötig was zu schreiben, aber ich geh nur selten soweit, zu versuchen jedes 2.kommentar was hinzuschreiben, meistens schreib ich sinnvoll mit einem hier oder erzähl, was mir passiert ist...aber anscheinend gilt bei euch mittlerweile das Sprichwort "Alles was Rewe im Forum schreibt ist Spam und sinnlos:biggrin5:":facepalm: und ich diskutier jetzt auch nicht mehr weiter, sollst du doch denken, wie du es für richtig hälst oder tu mich uf igno, wenn ich so unnötig bin;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spaaaaaaaaaam Rewe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Übrigens heute mal wieder einen kurze blick auf Amazon gewagt und jetzt kostet Skyrim 41,99 Hey ich war doch auch, da war aber der Preis noch bei 42,39€ Entweder nächste Woche, spätestens übernächste Woche bestelle ich mir das aber. Wie gesagt, bis 02. Aug. MUSS das bei mir sein. Nicht daß es dann doch ausverkauft wird oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Rewe ? Nein, Aldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, Aldi Aso, mit Penny hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, dachte wenn schon ein Supermarkt dann Aldi, denn Kaufland ist ja sowieso am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich hab nur gesagt, das es mich nervt, hab ich ihn beleidigt oder gezwungen nicht mehr zu spammen? NEIN!Aber sobald man einmal seine Meinung sagt(Besonders wenn ich das bin) kommt gleich der nächste(in diesen falle du) der sofort wieder das gegenteil beweisen muss Ausserdem hab ich doch zu gegeben, selber hier auch mal unnötig was zu schreiben, aber ich geh nur selten soweit, zu versuchen jedes 2.kommentar was hinzuschreiben, meistens schreib ich sinnvoll mit einem hier oder erzähl, was mir passiert ist...aber anscheinend gilt bei euch mittlerweile das Sprichwort "Alles was Rewe im Forum schreibt ist Spam und sinnlos:biggrin5:":facepalm: und ich diskutier jetzt auch nicht mehr weiter, sollst du doch denken, wie du es für richtig hälst oder tu mich uf igno, wenn ich so unnötig bin;) MfG Rewe Dark macht das schon seit Jahren so und anders kennt man ihn nicht aber plötzlich hast du was gegen seinen Schreibstil warum wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spaaaaaaaaaam Was willst du mit gewürztem Schinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aso, mit Penny hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, dachte wenn schon ein Supermarkt dann Aldi, denn Kaufland ist ja sowieso am besten. Ich habe gehört, dass wieder Polenwochen bei Rewe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gehört, dass wieder Polenwochen bei Rewe sind. Ich dachte die gebe es da zum Dauertiefpreis. Würden sie die wieder hochzeichnen, würden sie schnell das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreiten ... und das wäre mehr als nur fatal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe gehört, dass wieder Polenwochen bei Rewe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich dachte die gebe es da zum Dauertiefpreis. Würden sie die wieder hochzeichnen, würden sie schnell das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreiten ... und das wäre mehr als nur fatal. Die Wahren waren von Anfang an über dem MHD und nur Mittel zum Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 schpam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts