Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was habt ihr denn? Als ob ihr noch nie eine Frau am Steuer gesehen habt. Fahren doch (fast) alle gleich.

vor 10 Minuten schrieb Sebastian1175:

War das Celinilein? ?

Der war gut. Wusste gar nicht, dass du so geniale Witze reißen kannst.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was habt ihr denn? Als ob ihr noch nie eine Frau am Steuer gesehen habt. Fahren doch (fast) alle gleich.

Der war gut. Wusste gar nicht, dass du so geniale Witze reißen kannst.

fährt deine frau etwa auch so O.o ?

vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

fährt deine frau etwa auch so O.o ?

Kann ich nicht genau sagen, ich fahre ja äußerst selten mit. Erstens dauert es mir zu lange und zweitens kann ich in manchen Situationen nicht zuschauen. Ich fahre daher zu 99% selber. :cool2:

Aber ganz so schlimm wie diese Vollkatastrophe im Video ist sie auch nicht. Eigentlich sollten genau solche Fahrer ihren Führerschein abgeben und nicht ältere Fahrer. Darüber hatten wir es ja mal vor einigen Wochen.

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Wir können gerne mal zusammen wetteinparken. Dann sehen wir ja, wer sich auskennt und wer nur Sprüche reißt :J:

Können wir gerne machen. Aber du verlierst mit Sicherheit. :cool2: Manchmal staune ich sogar über mich selbst. Am liebsten würde ich dann einen Meterstab rausholen, um zu prüfen ob ich zentimetergenau oder sogar millimetergenau genau eingeparkt habe. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. In allem! :cool2:

vor 30 Minuten schrieb Colafreak80:

Alter Schwede, im "bester Trophäensammler der Welt" Thread geht ja Popcorn Kino vom feinsten ab.:eek6:

Ich reibe mal meine Kristallkugel und sage vorraus, daß der Duke bald mal wieder zum Spürhund wird und da kräftig aufräumt:biggrin:

Echt? Hast du nen Link? 

Das klingt nach Unterhaltung :biggrin5:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Kann ich nicht genau sagen, ich fahre ja äußerst selten mit. Erstens dauert es mir zu lange und zweitens kann ich in manchen Situationen nicht zuschauen. Ich fahre daher zu 99% selber. :cool2:

Aber ganz so schlimm wie diese Vollkatastrophe im Video ist sie auch nicht. Eigentlich sollten genau solche Fahrer ihren Führerschein abgeben und nicht ältere Fahrer. Darüber hatten wir es ja mal vor einigen Wochen.

Können wir gerne machen. Aber du verlierst mit Sicherheit. :cool2: Manchmal staune ich sogar über mich selbst. Am liebsten würde ich dann einen Meterstab rausholen, um zu prüfen ob ich zentimetergenau oder sogar millimetergenau genau eingeparkt habe. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. In allem! :cool2:

Du bist der größte Angeber in diesem Thread. Sogar im Angeben bist du der Beste :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Gerade zum ersten mal n Schockbild auf der Zigarettenschachtel gesehen. 

So auf'n ersten Blick Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich mit Sicherheit dran.

Nur blöd, dass die halt genau so wenig bringen wie die Sprüche darauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...