Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich wollt nur nachfragen, weil du ja noch recht jung aussiehst! Auf dem Bild siehst du aus wie knackige 20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Oh Celine studieren ist riichtig anstrengend, vor allem das erste Semester puuuuh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wollt nur nachfragen, weil du ja noch recht jung aussiehst! Auf dem Bild siehst du aus wie knackige 20! Ja klar, so sehe ich auch aus. Muss jedesmal meinen Ausweis vorlegen, wenn ich Alkohol kaufen will. Keiner glaubt mir, dass ich schon weit über 100 bin. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Oh Celine studieren ist riichtig anstrengend, vor allem das erste Semester puuuuh.... Ich will gar nicht wissen, wie sie dann erst jammern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Was ist denn dein Geheimtipp um so fit und frisch zu bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Was ist denn dein Geheimtipp um so fit und frisch zu bleiben? Alkohol und Sex im Übermaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Oh! Das mit dem Sex krieg ich aber nicht so hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Tja, dann bist du kein echter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin ja noch n´ Spund! Wenn ich Tipps brauch, hab ich ja dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wochenendeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Juhu ich hab ab 1. August nen Ferienjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Du hast es ja bald auch für ne Weile hinter dir und darfst auf der faulen Haut liegen. Wie die Studenten hier im Forum halt, die meinen, sie wüssten, was Arbeit ist. Gspuusi fällt mir da spontan ein. Mein Studium wird leider nicht so ein larifari Studium wie viele andere... Kann gut sein, dass ich da auf noch mehr Stunden komme wie beim Arbeiten. vor 16 Minuten schrieb Ullah: Oh Celine studieren ist riichtig anstrengend, vor allem das erste Semester puuuuh.... Not sure if sarcasm or not vor 15 Minuten schrieb Romeo: Alkohol und Sex im Übermaß. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh! Das mit dem Sex krieg ich aber nicht so hin... Ach der Romeo hat das doch auch nur in seinen Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Stimmt! Ich glaube der Romeo ist nicht so ne coole Socke wie ich denke! vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Haaaaaaallo Na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ja, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Was´n Konter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Was habt ihr heute alles so angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Mein Studium wird leider nicht so ein larifari Studium wie viele andere... Kann gut sein, dass ich da auf noch mehr Stunden komme wie beim Arbeiten. Not sure if sarcasm or not Ach der Romeo hat das doch auch nur in seinen Übergames. Was ist denn ein Larifari Studium? Grundschullehramt? 1. Semester ist denke ich nicht wirklich anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Mein Studium wird leider nicht so ein larifari Studium wie viele andere... Kann gut sein, dass ich da auf noch mehr Stunden komme wie beim Arbeiten. Jo, das passt schon mal. Klingst jetzt schon wie all die anderen Studenten, die sich einbilden, schwer zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Juhu ich hab ab 1. August nen Ferienjob. Was denn? vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was´n Konter! Schlagfertig wie eh und jeh. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175: Was habt ihr heute alles so angestellt? Gearbeitet, Geschenke besorgt und Eis gegessen du? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn ein Larifari Studium? Grundschullehramt? 1. Semester ist denke ich nicht wirklich anstrengend. Keine Ahnung aber ich hab schon von vielen gehört die beim Studium nur so ne 3-Tages-Woche haben und außer drinsitzen und zuhören kaum was machen müssen. Sieht bei meinem Bruder ganz anders aus. Der hatte den Arsch noch nie so voller Arbeit^^ vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jo, das passt schon mal. Klingst jetzt schon wie all die anderen Studenten, die sich einbilden, schwer zu arbeiten. Werd ich auch müssen ist keine Uni, sondern ne Fachhochschule mit Anwesenheitspflicht und Praxisbezug. Nur zuhören ist da nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts