Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Das ist ja das nervige dran. Warum haben die Vollidioten das nicht direkt nach Vorschrift gemacht? Hoffentlich nur nicht für den falschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 In Anbetracht des knappen Wahlergebnisses hab ich echt schiss, dass die Blauen diesmal gewinnen. So eine Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: In Anbetracht des knappen Wahlergebnisses hab ich echt schiss, dass die Blauen diesmal gewinnen. So eine Kacke. Ich auch, ja -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Postillon titelt: "Österreicher zu blöd zum Wählen!" https://www.der-postillon.com/2016/07/offiziell-oesterreicher-zu-bloed.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Tagespresse schreibt: "Bundesverfassungsgerichthof lässt alle Wahlen seit 1945 wiederholen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich geh glaub heut noch zum baden. Und ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich nicht. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 in peru ist einer, beim versuch ein selfie zu machen, eine klippe runtergesprungen ......i dont want to live on this planet anymore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: in peru ist einer, beim versuch ein selfie zu machen, eine klippe runtergesprungen ......i dont want to live on this planet anymore. Hui, klingt nach einem vielversprechendem Kandidaten für den Darwin Award. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Also, darüber könnte ich auch lachen. Dummheit muss echt wehtun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Ich geh glaub heut noch zum baden. Und ihr so? Ich leider auch nicht. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: in peru ist einer, beim versuch ein selfie zu machen, eine klippe runtergesprungen ......i dont want to live on this planet anymore. Naja aber das Selfie ist bestimmt super geworden :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Endlich hab ich Zeit zum Bücher lesen, die ich schon seit Ewigkeiten rum liegen habe. Pola Kinski - Kindermund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123: Endlich hab ich Zeit zum Bücher lesen, die ich schon seit Ewigkeiten rum liegen habe. Pola Kinski - Kindermund Oh Gott. Na "viel Spaß" damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Der hier: https://www.trophies.de/forum/profile/37307-worfgang/ Danke, das nenne ich mal eine hilfreiche Hilfe vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich geh glaub heut noch zum baden. Und ihr so? Gleich geh ich mähen und danach arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Arbeit? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Arbeit? Was ist das? Wirst du noch früh genug erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Wirst du noch früh genug erfahren. Du hast es ja bald auch für ne Weile hinter dir und darfst auf der faulen Haut liegen. Wie die Studenten hier im Forum halt, die meinen, sie wüssten, was Arbeit ist. Gspuusi fällt mir da spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Romeo bist du das auf deinem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Natürlich. Wen soll ich sonst reinmachen? Dich etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts