PredatorX97X Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 ORF ist auch ganz nice aber SRF ist am Besten Ganz hinten ist ARD/ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich lach mich gerade weg. Hatte heute Mittag die geniale Idee, mir einen neuen Ava zu basteln. Was ich jetzt auch getan hab. Nachdem ich den reingemacht habe, sah ich vorhin einen anderen User, der die selbe Idee hatte. Allerdings sieht es bei ihm bei weitem besser aus. Zu geil. Welcher User? Welcher Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Doch sind sie erlaubt. Sogar nach islamischem Recht. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht. Das Problem ist eher, dass die Frauen von ihren Männern abhängig sind und sich nicht trauen, scheiden zu lassen. Oder sie haben sogar Angst vor ihren Männern (da gewalttätig und so). Bei meinen Eltern hat es auch nur 30 Jahre gehalten. Laut meiner Mutter sind sie aber auch nur den Kindern zuliebe zusammengeblieben. Diese Aussage war für mich wie ein Faustschlag in die Fresse. Dummes Pack! Ich hab so viele verschiedene Fälle erlebt, dass ich einfach nicht genau sagen kann, dass solche Ehen von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Manche halten ewig, manche kein Jahr. Für mich war das aber so oder so nichts. Die Katze im Sack mochte ich sowieso nie. Und danke Cenilly. Dank dir konnte ich jetzt das Bild auch sehen. Geile Scheiße. Und geiler Hintern. Aber gern gesehen ist das doch trotzdem nicht, oder? Ja das kommt noch hinzu. Das sind bestimmt keine absoluten Einzelfälle, die dann aus irgendwelchen Gründen zusammen bleiben, obwohl sie sich nicht mehr lieben. Und dass das so ist, ist einfach scheiße. Schon klar, dass man dabei auch Glück haben kann und sich im besten Fall vielleicht sogar wirklich verliebt, aber zu sagen, es scheitern nicht sooo viele Ehen wie man denkt, nur weil die Ehen ohne Liebe weiter geführt werden, ist ja auch irgendwie falsch. Eine Ehe zu führen ohne sich zu lieben würd ich nämlich schon als gescheiterte Ehe ansehen Das will wohl niemand.... Bitte vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums. Der andere hatte den aber schon vorher Also ist Romeo hier der Faker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Der andere hatte den aber schon vorher Also ist Romeo hier der Faker! vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums. Das bringt mich ja weiter, A und B Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Welcher User? Welcher Avatar? Der hier: https://www.trophies.de/forum/profile/37307-worfgang/ vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Aber gern gesehen ist das doch trotzdem nicht, oder? Ja das kommt noch hinzu. Das sind bestimmt keine absoluten Einzelfälle, die dann aus irgendwelchen Gründen zusammen bleiben, obwohl sie sich nicht mehr lieben. Und dass das so ist, ist einfach scheiße. Schon klar, dass man dabei auch Glück haben kann und sich im besten Fall vielleicht sogar wirklich verliebt, aber zu sagen, es scheitern nicht sooo viele Ehen wie man denkt, nur weil die Ehen ohne Liebe weiter geführt werden, ist ja auch irgendwie falsch. Eine Ehe zu führen ohne sich zu lieben würd ich nämlich schon als gescheiterte Ehe ansehen Das will wohl niemand.... Bitte Der andere hatte den aber schon vorher Also ist Romeo hier der Faker! Mir hatte mal eine alte Bekannte gesagt, sie würde sowieso nicht an die Liebe glauben. Sie hatte nämlich zuvor auch den Kater im Sack geheiratet. Ich hab ihr zwar gesagt, dass das Bullshit ist, aber ich glaube auch, dass bei den meisten Ehen sich die Liebe während der Ehe entwickelt. Ist irgendwie wie Lotto spielen. Manche haben Glück und gwinnen, manche eben nicht (Scheidung). Bei den Türken sah eine Scheidung einst nicht gut aus, das stimmt. Aber heute ist es zum Volkssport verkommen. Zum Avatar: Es war ja auch nicht die Rede von, wer ist der Faker und wer nicht. Oder glaubst du wirklich, ich bin erst 9, nur weil ich das oftmals erwähnt habe? Wahrscheinlich hat er es sogar Wochen vorher drin gehabt. Das weiß ich nicht. Ich hab es erst gestern gesehen, weil ich erst gestern auf die selbe Idee gekommen. So genau achtet man ja auch nicht auf das Gekritzel. Außer man ist rattenscharf auf Avatare. Wie du eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mir hatte mal eine alte Bekannte gesagt, sie würde sowieso nicht an die Liebe glauben. Sie hatte nämlich zuvor auch den Kater im Sack geheiratet. Ich hab ihr zwar gesagt, dass das Bullshit ist, aber ich glaube auch, dass bei den meisten Ehen sich die Liebe während der Ehe entwickelt. Ist irgendwie wie Lotto spielen. Manche haben Glück und gwinnen, manche eben nicht (Scheidung). Bei den Türken sah eine Scheidung einst nicht gut aus, das stimmt. Aber heute ist es zum Volkssport verkommen. Zum Avatar: Es war ja auch nicht die Rede von, wer ist der Faker und wer nicht. Oder glaubst du wirklich, ich bin erst 9, nur weil ich das oftmals erwähnt habe? Wahrscheinlich hat er es sogar Wochen vorher drin gehabt. Das weiß ich nicht. Ich hab es erst gestern gesehen, weil ich erst gestern auf die selbe Idee gekommen. So genau achtet man ja auch nicht auf das Gekritzel. Außer man ist rattenscharf auf Avatare. Wie du eben. Ja genau, das denke ich auch. Nur ist es wohl viiiiel wahrscheinlicher, dass es sich nicht entwickelt, als dass es sich entwickelt. Da muss man schon sehr Glück haben. Wow das ist bestimmt auch voll Allahs Wille Irgendwie schon auch alles etwas doppelmoralisch (was aber in der katholischen Kirche auch nicht anders ist). Ava: Das war doch nur Spaß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Von mir doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Klasse wenn man den Schulgottesdienst nicht besuchen muss weil man nicht Religion geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Klasse wenn man den Schulgottesdienst nicht besuchen muss weil man nicht Religion geht Wir musten immer mit, nächste Woche muss ich noch in die Schule wegen einem Gottesdienst der extra für die 10. Klassen abgehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Wir musten immer mit, nächste Woche muss ich noch in die Schule wegen einem Gottesdienst der extra für die 10. Klassen abgehalten wird. Wir waren auch so arm dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Steht doch zu eurem Atheismus dann geschieht euch sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Bin ich doch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hätte ich auch viel früher sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb Gerniflap027: Klasse wenn man den Schulgottesdienst nicht besuchen muss weil man nicht Religion geht So true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Good Job Österreich nicht mal wählen könnt ihr! Spoiler Vorsicht Scherz nicht angegriffen fühlen „Der Anfechtung wird stattgegeben“ Die Stichwahl muss in ganz Österreich wiederholt werden. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 So nervig ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Celinilein: So nervig ey Joa schon, aber es geht um die Einhaltung der Wahlgrundsätze. Wenn man schon einen Rechtsstaat hat muss der auch dafür Sorge tragen, dass alles vernünftig abläuft. Vielleicht wird es bei der nächsten Wahl ja nicht so knapp^^ Bearbeitet 1. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts