Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich seh nix. pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Nein, du musst es richtig reinmachen, damit es auch alle anderen sehen können und nicht nur du es dir vorstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich sehe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 nö, muss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ich sehe es. Hättest du auch für dich behalten können. Danke. Gerade eben schrieb Guusfraba: nö, muss ich nicht. Doch. Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 swat sieht es, also alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Jetzt stell dich nicht so an. Wenn wir beste Freunde bleiben sollen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren. Du wirst derjenige sein, der mich vermissen wird. Nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jo, die können einem auch leid tun. Aber wie durch ein Wunder halten solche Ehen auch Jahrzehnte lang. Natürlich nicht alle. Ich kann aber nicht mal genau sagen, dass viele solcher Ehen scheitern. Na weil Scheidungen doch auch kaum erlaubt sind, oder nicht? vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Hammer xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt stell dich nicht so an. Wenn wir beste Freunde bleiben sollen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren. Du wirst derjenige sein, der mich vermissen wird. Nicht andersrum. is ja gut, ich versuchs noch einmal, aber nur weil du es bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Na weil Scheidungen doch auch kaum erlaubt sind, oder nicht? Hammer xDD Doch sind sie erlaubt. Sogar nach islamischem Recht. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht. Das Problem ist eher, dass die Frauen von ihren Männern abhängig sind und sich nicht trauen, scheiden zu lassen. Oder sie haben sogar Angst vor ihren Männern (da gewalttätig und so). Bei meinen Eltern hat es auch nur 30 Jahre gehalten. Laut meiner Mutter sind sie aber auch nur den Kindern zuliebe zusammengeblieben. Diese Aussage war für mich wie ein Faustschlag in die Fresse. Dummes Pack! Ich hab so viele verschiedene Fälle erlebt, dass ich einfach nicht genau sagen kann, dass solche Ehen von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Manche halten ewig, manche kein Jahr. Für mich war das aber so oder so nichts. Die Katze im Sack mochte ich sowieso nie. Und danke Cenilly. Dank dir konnte ich jetzt das Bild auch sehen. Geile Scheiße. Und geiler Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Super Avatar Romeo! Bearbeitet 30. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich lach mich gerade weg. Hatte heute Mittag die geniale Idee, mir einen neuen Ava zu basteln. Was ich jetzt auch getan hab. Nachdem ich den reingemacht habe, sah ich vorhin einen anderen User, der die selbe Idee hatte. Allerdings sieht es bei ihm bei weitem besser aus. Zu geil. vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: is ja gut, ich versuchs noch einmal, aber nur weil du es bist. Klappt immer noch nicht. Irgendwie bekommst du es nicht gebacken. Lass lieber gut sein. Cenilly kann das besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Super Avatar Romeo! Danke. War aber ein ganzes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Und Portugal ist weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wie enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja war kein Glanzspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Also die EM auf SRF zugucken ist ja mal mega die hauen da einen nach den anderen raus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb PredatorX97X: Also die EM auf SRF zugucken ist ja mal mega die hauen da einen nach den anderen raus ;D Wir haben vorhin auch überlegt wie das wohl mit nem Schweizer Kommentator sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts