Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt.

Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt.

Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. :D

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. :biggrin:

Oh mam die tun mir Leid :frown:

vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die die wegen ihrer Religion keinen Koitus vor der Ehe haben dürfen bzw. können weil sie sonst von den eigenen Verwandten Ärger bekommen :out:

Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun.

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Vorn haram, hinten tamam! :biggrin5:

Wo hast denn das her? :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Und nur die Spitze zählt dann nicht als Sex oder wie? :lol:

Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun.

Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. :D

Von einer Freundin :biggrin5: 

Hinten bah man

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. :dozey:

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hinten bah man

Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. :dozey:

Jo, die können einem auch leid tun. Aber wie durch ein Wunder halten solche Ehen auch Jahrzehnte lang. Natürlich nicht alle. Ich kann aber nicht mal genau sagen, dass viele solcher Ehen scheitern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...