Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb PredatorX97X: @r4schlosser https://www.n24.de/n24/d/8759746/vodafone-meldet--groesseren-ausfall-.html Danke! vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Mein normales Vodafone Internet zuhause geht Dat nützt mia grad neischt dat dau Internet hascht unn eich net. Gewt Zeit dat ma leh aus da Palz wech kimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Swat Gamer123: Die Todesfaut des Cheng Li Und nochmal, war gestern so müde, dass ich einfach eingepennt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @r4schlosser https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeinträchtigung-der-Kabel-Internet-und/td-p/1284647 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Danke! Dat nützt mia grad neischt dat dau Internet hascht unn eich net. Gewt Zeit dat ma leh aus da Palz wech kimmen Die Pälzer bekommen halt was sie verdienen. Hast du das immer noch nicht kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Into the Storm vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und nochmal, war gestern so müde, dass ich einfach eingepennt bin. Wie kann man nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt. Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt. Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. Oh mam die tun mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Into the Storm Wie kann man nur? Ist mir auch äußerst peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh mam die tun mir Leid Wer denn? vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ist mir auch äußerst peinlich. Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wer denn? Schäm dich! Die die wegen ihrer Religion keinen Koitus vor der Ehe haben dürfen bzw. können weil sie sonst von den eigenen Verwandten Ärger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Vorn haram, hinten tamam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Und nur die Spitze zählt dann nicht als Sex oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! YESSSSSSSSSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die die wegen ihrer Religion keinen Koitus vor der Ehe haben dürfen bzw. können weil sie sonst von den eigenen Verwandten Ärger bekommen Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun. vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Vorn haram, hinten tamam! Wo hast denn das her? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Und nur die Spitze zählt dann nicht als Sex oder wie? Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun. Wo hast denn das her? Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. Von einer Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Leute, der Film ist der Hammer. Twister ist ein Scheiß dagegen. Was für geile Special-Effects. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich frage mich, warum noch irgendein Trainer den Ronaldo Freistöße schießen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Klasse Tor, bzw. der Aufbau war hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hinten bah man vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun. Wo hast denn das her? Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hinten bah man Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. Jo, die können einem auch leid tun. Aber wie durch ein Wunder halten solche Ehen auch Jahrzehnte lang. Natürlich nicht alle. Ich kann aber nicht mal genau sagen, dass viele solcher Ehen scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Vorn haram, hinten tamam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts