Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ohja :yesnod:

Geht mir da genauso, ich kenne die Teile, weiß was sie machen aber welche ich wann brauche etc. weiß ich nicht. Ich gucke seit längerem auf Youtube so Setup Videos von PCs und Arbeitsplätzen, das find ich klasse, obwohl ich mich nie dafür interessiert hab.

Warte, ich gucke gerade ein Interview, mach ich danach. :drool5:

Geht um Brexit und Strache ist auch dabei. Meine Fresse, was der redet. Er will einen Nord- und Südeuro? Junge junge :facepalm: 

Ja genau, nur ist mir PC nicht so wichtig deswegen schau ich mur sowas bei maxfps auch ab und zu an um das Allgemeinwissen zu pushen aber wirklich tief dring ich da nicht in die Materie ein. ^^

Oh man :facepalm:

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst  :dozey:

Ja klar wenn man weiter denkt, kann man sich schon erschließen, warum es so ist. Aber so auf den ersten Blick ist es einfach komisch, dass genau die Leute, die in einer Gegend mit kaum Ausländern wohnen, so gegen diese sind^^ Das wär wie wenn ich was gegen Schwarze hätte, weil es hier kaum welche gibt :out:

Bestimmt keine besseren als bei "Paula kommt" :biggrin5:

Ach weil das in Korea so supi gut funktioniert? :):)

Naja ich kann schon verstehen, dass Romeo nicht wie in einem Gefängnis leben will. Schlimm genug dass er schon verheiratet ist. :D

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Screenshot_2016-06-30-13-56-15.png

Haha :smilielol5:

Sehr interessant das Gespräch. Nur Strache wirkt relativ fehl am Platz. :xd:

Ich muss schon sagen, dieser Jürgen Trittin gefällt mir sehr gut, hat viele gute Dinge gesagt. Auch Dirk Schümer, selbst wenn er nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht hat echt ein paar gute Sachen zum Gespräch beigetragen.

@NILON_WALLS

Das Lied is smooth as hell :smug: 

vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Screenshot_2016-06-30-13-56-15.png

das is noch harmlos.

letztens hat eine grafgt, ob es eine kondomallergie gibt, weil ihr freund das angeblich hat.(der kerl hat einfach kein bock auf kondom, i guarantee it)

und sie das nervt, weil sie nicht schwanger werden will, aber man sich keine sorgen über krankheiten machen muss, weil er vorher rauszieht :facepalm: .

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja ich kann schon verstehen, dass Romeo nicht wie in einem Gefängnis leben will. Schlimm genug dass er schon verheiratet ist. :D

Ja 4x im Jahr, ne? :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

das is noch harmlos.

letztens hat eine grafgt, ob es eine kondomallergie gibt, weil ihr freund das angeblich hat.(der kerl hat einfach kein bock auf kondom, i guarantee it)

und sie das nervt, weil sie nicht schwanger werden will, aber man sich keine sorgen über krankheiten machen muss, weil er vorher rauszieht :facepalm: .

Muss ja sehr verbreitet sein diese Allergie. Davon liest man immer wieder. Die armen Männer :(

Aber ist ja nicht so schlimm, rausziehen ist ja sowieso die beste Methode :yesnod: Kann man nur weiterempfehlen!

vor 51 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich muss schon sagen, dieser Jürgen Trittin gefällt mir sehr gut, hat viele gute Dinge gesagt. Auch Dirk Schümer, selbst wenn er nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht hat echt ein paar gute Sachen zum Gespräch beigetragen.

@NILON_WALLS

Schau ich mir gleich mal an.

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

das is noch harmlos.

Das erinnert mich an den Typen der auf die Frage wie man denn verhüten würde meinte: "Mit meinem Gesicht" xD

vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027:

@NILON_WALLS

Vorallem die Frau ist für mich fehl am Platz, liegt nicht unbedingt an ihren Ansichten (auch wenn die mir ebenfalls nicht passen, sondern eher das nach jedem dritten Wort ein ähm... äh...äh kommt.

Stört beim zuhören ungemein.

Schümer und von Lucke gefallen mir gut.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ja 4x im Jahr, ne? :biggrin5:

Muss ja sehr verbreitet sein diese Allergie. Davon liest man immer wieder. Die armen Männer :(

Aber ist ja nicht so schlimm, rausziehen ist ja sowieso die beste Methode :yesnod: Kann man nur weiterempfehlen!

jap, empfiehlt dir jeder experte.

rausziehen ist die 100% sicherste methode gegen schwangerschaft,  STD und sogar gegen krebs,welthunger und diabetes :yesnod:

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

jap, empfiehlt dir jeder experte.

rausziehen ist die 100% sicherste methode gegen schwangerschaft,  STD und sogar gegen krebs,armut und diabetes :yesnod:

Stimmt :) Ich hab auch gehört, dass Rausziehen das Leben beider Sexpartner um durchschnittlich mindestens 20 Jahre verlängern kann :yesnod: 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Stimmt :) Ich hab auch gehört, dass Rausziehen das Leben beider Sexpartner um durchschnittlich mindestens 20 Jahre verlängern kann :yesnod: 

ein echtes wundermittel, dass viel zu wenig benutzt wird und von ketzern als unsicher bezeichnet wird :frown2:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst  :dozey:

Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt.

Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt.

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

das is noch harmlos.

Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. :D

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. :biggrin:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt.

Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt.

Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. :D

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. :biggrin:

Aaaah jaaaaaaa... 

Oh maan manche Leute :lol: Da fragt man sich echt wo die ihr "Wissen" immer her nehmen :facepalm:

vor 8 Minuten schrieb PredatorX97X:

Yeah Internet ist kaputt

Aber über LTE  HOTSPOT #LÄUFTs

@Celinilein   :D <3

e201e6-1467304837.jpg

Was soll das Herz hinter meinem Namen? :skep:

vor 8 Minuten schrieb PredatorX97X:

Yeah Internet ist kaputt

Aber über LTE  HOTSPOT #LÄUFTs

Kabel Deutschland (Vodafone)?

Bei @Kayuri geht auch gerade nix. Verdammt, hab extra meine Konsole mitgenommen :(

vor 3 Minuten schrieb PredatorX97X:

Ja ist  Kabel Deutschland (Vodafone)

komischerweise geht das mobile Netz noch ( auch Vodafone)

Hat kayuri auch. Mist :(

Handy- und Kabelnetz sind getrennt voneinander, deswegen funktioniert das Vodafone Mobilfunknetz noch was mir aber nichts nützt

vor 17 Minuten schrieb PredatorX97X:

Ja ist  Kabel Deutschland (Vodafone)

komischerweise geht das mobile Netz noch ( auch Vodafone)

@Celinilein It´s just a prank :D

Mein normales Vodafone Internet zuhause geht:smoking:

Zitat

Durchsage im Kaufhaus:
Der kleine "Fick dich du Schlampe, mein Name geht dich gar nix an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

:biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...