Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Worum geht's?

Haha ja xD

Echt krass, der Florentin wirkt so selbsbewusst aber scheinbar war dem das auch seeehr unangenehm.

Ich will mir vielleicht einen PC zum Arbeiten bauen. Ich zeichne viel mit AutoCAD, auch 3D, wo dann auch gerendert werden muss. Vielleicht werde ich mal mit meiner Elgato streamen/aufnehmen und am liebsten wäre mir, das ganze auf drei Bildschirmen zu machen. Welche Teile sind für den Zweck denn wichtig? Zocken will ich da drauf eigentlich nichts. 

vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich will mir vielleicht einen PC zum Arbeiten bauen. Ich zeichne viel mit AutoCAD, auch 3D, wo dann auch gerendert werden muss. Vielleicht werde ich mal mit meiner Elgato streamen/aufnehmen und am liebsten wäre mir, das ganze auf drei Bildschirmen zu machen. Welche Teile sind für den Zweck denn wichtig? Zocken will ich da drauf eigentlich nichts. 

Es gibt für AutoCad nochmal spezielle Grafikkarten die darauf optimiert sind. Da müsste ich aber nochmal nachschauen was da so sinnvoll wäre oder ob man nicht auch mit einer normalen Grafikkarte auskommen kann. Laut Hersteller sollte man ein 64 Bit System und 8 GB Arbeitsspeicher haben (wenn man mit 3D Modellierungen arbeiten). Dazu dann noch einen i5 und das sollte reichen.

So, jetzt ist es passiert. Ich konnte es nicht verhindern. Es ist einfach passiert. Habe mir gerade eben Resident Evil 5 für die PS4 gegönnt und lade schon. Wollte mir eigentlich gegen Ende des Jahres alle drei letzten Teile bei amazon.com bestellen. Es hat mich aber viel zu sehr gekratzt. :$

Swat wolltest du dir das auch holen? Als Koop-Games eines der besten Games. :drool5:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt für AutoCad nochmal spezielle Grafikkarten die darauf optimiert sind. Da müsste ich aber nochmal nachschauen was da so sinnvoll wäre oder ob man nicht auch mit einer normalen Grafikkarte auskommen kann. Laut Hersteller sollte man ein 64 Bit System und 8 GB Arbeitsspeicher haben (wenn man mit 3D Modellierungen arbeiten). Dazu dann noch einen i5 und das sollte reichen.

So speziell ist meine Arbeit nicht, dass ich eine spezielle Grafikkarte brauchen würde. Die Dinger in der Schule haben das denk ich auch nicht. Wäre wohl auch teurer und ich will nicht allzu viel ausgeben. Okay, das klingt gar nicht so schlimm. Hast du Empfehlungen für billigere CPU, GPU und RAM?

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Och neeeeeeee Gerni jetzt haben wir auch wieder das Mückenproblem :ack2:

Gerade Licht angemacht und gesehen wie so rund 30 Stück von denen sich auf der Zimmerdecke tummeln. Das ist so verdammt eklig -.-

Nicht nur ihr. Musste vorhin gleich mal die Spraydose holen. Drecksviecher!

Aber meine Frau schläft lieber bei offenem Fenster und wundert sich am nächsten Morgen, warum sie überall Mückenstiche hat. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nicht nur ihr. Musste vorhin gleich mal die Spraydose holen. Drecksviecher!

Aber meine Frau schläft lieber bei offenem Fenster und wundert sich am nächsten Morgen, warum sie überall Mückenstiche hat. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Das sind nicht solche Mücken. Bei uns sind das so ganz kleine ähnlich den Obstmücken. Hab kein Plaaan wo die rein kommen. Für Stechmücken haben haben wir ein Mückennetz am Fenster... 

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ieeeeehhhhh

Du weißt was zu tun ist:

latest?cb=20120709215219

Schon gemacht :/

Gerade eben schrieb Celinilein:

Das sind nicht solche Mücken. Bei uns sind das so ganz kleine ähnlich den Obstmücken. Hab kein Plaaan wo die rein kommen. Für Stechmücken haben haben wir ein Mückennetz am Fenster...

Mit solchen Mücken könnte ich leben. Mit Stechmücken aber nicht. Mückennetz haben wir an zwei Fenstern auch. Aber halt nicht an den Schlafzimmerfenstern. Hilft uns also recht wenig.

Dann hat bei euch also auch irgendjemand oder irgendetwas irgendwo in ne Ecke geschissen?

Mit solchen Mücken könnte ich leben. Mit Stechmücken aber nicht. Mückennetz haben wir an zwei Fenstern auch. Aber halt nicht an den Schlafzimmerfenstern. Hilft uns also recht wenig.

Dann hat bei euch also auch irgendjemand oder irgendetwas irgendwo in ne Ecke geschissen?

Aber nicht in der Vielzahl. Das ist wie so ne eklige Plage :ack2:

Dann macht doch im Schlafzimmer auch Netze hin :skep:

Also ich nicht :skep:

Ja klar, wir können ja auch alle Fenster mit Netzen vollklatschen. :dozey: Ich hab kein Problem, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Ich brauche nur den Ventilator. Aber damit hat meine Frau ein Problem. Was für ein Problem, da bin ich auch noch nicht dahintergekommen.

Ja klar, wir können ja auch alle Fenster mit Netzen vollklatschen. :dozey: Ich hab kein Problem, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Ich brauche nur den Ventilator. Aber damit hat meine Frau ein Problem. Was für ein Problem, da bin ich auch noch nicht dahintergekommen.

Ich kenne die Lösung für das Problem.

Scheidung :cool2: 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ja ist doch egal. Man sieht ja trotzdem noch raus :dozey: Am Schlafzimmerfenster macht das einfach am meisten Sinn. 

vor 6 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ich kenne die Lösung für das Problem.

Scheidung :cool2: 

:lol: Also Geeerni :hand: 

vor 12 Stunden schrieb Gerniflap027:

Hab ich gestern gefunden, richtig fresh :yesnod: 

Teilweise. Manche sind echt rassistisch usw., mit denen rede ich aber nicht. 

Why you askin? 

Okay, weil ich so langsam das Gefühl hab dass die Leute hier entweder grundlegend extremere Ansichten haben(oder die eher aussprechen als in Deutschland)

Ich will es gar nicht nochmal wiederholen was ich gestern schon wieder hören musste :facepalm:

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, weil ich so langsam das Gefühl hab dass die Leute hier entweder grundlegend extremere Ansichten haben(oder die eher aussprechen als in Deutschland)

Ich will es gar nicht nochmal wiederholen was ich gestern schon wieder hören musste :facepalm:

Liegt vielleicht auch stark am Umfeld bei dir. An meinem Arbeitsplatz redet keiner so und in Gelsenkirchen hast du ja in einem wohltätigen Unternehmen gearbeitet. Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sind ja so gut wie nie so eingestellt.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Liegt vielleicht auch stark am Umfeld bei dir. An meinem Arbeitsplatz redet keiner so und in Gelsenkirchen hast du ja in einem wohltätigen Unternehmen gearbeitet. Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sind ja so gut wie nie so eingestellt.

stimmt vielleicht :futhatshit:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ja ist doch egal. Man sieht ja trotzdem noch raus :dozey: Am Schlafzimmerfenster macht das einfach am meisten Sinn. 

:lol: Also Geeerni :hand:

:ihih: 

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich will eigentlich keine Behauptung aufstellen, aber ich hab das bei Bauarbeitern schon stark gemerkt, dass da viele ziemlich rechts sind. Auch unsere Werkstattlehrer. Die Wählen alle Blau, deshalb stimme ich Celine da mit dem Umfeld zu. 

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich will eigentlich keine Behauptung aufstellen, aber ich hab das bei Bauarbeitern schon stark gemerkt, dass da viele ziemlich rechts sind. Auch unsere Werkstattlehrer. Die Wählen alle Blau, deshalb stimme ich Celine da mit dem Umfeld zu. 

Ja ist echt sehr auffällig, dass meist die, die so verwurzelt mit der eigenen Region sind und den krassesten Dialekt sprechen, so ausländerfeindlich sind.
Bei uns im Büro wurde durchweg grün gewählt :cool2:

vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027:

:ihih: 

Zu mir kommen auch viele aus dem Bregenzerwald. Da sind teilweise Typen dabei.. Die sind dann 10 Minuten im Geschäft und danach denkt man, man wär im Kuhstall so krass riecht das. Das sind dann auch oft Leute mit solchen Ansichten..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...