RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist dass dein Problem willst du also streit mir ich Sage ist jetzt zum 23 mal Spam hat kein sinn und du willst mir sagen Spam soll sinn haben dann erkläre mir dass mal ich sag ja nichs dagegen, aber für mich reichts langsam, wenn jeder 2.Beitrag von dir ist, wo nur spam steht:dozey: von mir aus werde erster im spam-thread, wenn ihr das nur so schafft, kann ich eh nichts dagegen machen, ich könnte aber nicht 24/7 vorm pc hängen und "A", "1" oder "JVZHGVUZJ" oder "SPAM" schreiben um beiträge zu sammeln, die eh nur im spam-thread gezählt werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wow dann melde mich doch nur weil ich spamme im spam thread sinnvolles spam gibt's nicht ich kann hier auch die ganze zeit spammen Hawk ist der besser Und wenn du mich dann blöd anmachst hast du auch nicht dass wort spam verstanden echt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wow dann melde mich doch nur weil ich spamme im spam thread sinnvolles spam gibt's nicht ich kann hier auch die ganze zeit spammen Hawk ist der besser Und wenn du mich dann blöd anmachst hast du auch nicht dass wort spam verstanden echt-.- für was soll ich dich melden? Du brichst ja keine Regeln, ich wollte es nur loswerden, das mir das reicht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hawk ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=ejiXXbYn5wA Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:30 Hawk ist der beste wIESEO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der sinn von Spam -.- Spam soll sinnvoll sein -.- echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist SPAM: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 F-35 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 F-35 :biggrin5: Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Gewürzter Schinken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren ich hab eben aus spaß von a-z gemacht...aus spaß und wo schreib ich andauernd scheiße? Klar, manchmal poste ich auch sinnlos, aber nicht dann JEDES ZWEITE KOMMENTAR! und für euch ist das meiste eh sinnlos, wenn ich was zu MLP schreibe ist es für 90% schon sinnlos posten wenn du über fußball schreibst, soll ich auch sagen, das du scheiße postest, weil Fußball mich nicht interessiert? Und ich fänds zwar blöd, wenn ich nicht mehr 1. bin, aber wenn er so weitermacht, ist er übernächste Woche eh 1. MfG Rewe PS:Ich lass mich hier jetzt nicht runter machen, weil ihr immer gegen mich seid:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 18:01 -.- Du willst mir noch erklären dass Spam sinn hat echt Und Käse wächst im Weltall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 18:01 -.- Du willst mir noch erklären dass Spam sinn hat echt Und Käse wächst im Weltall und du verstehst immer noch nicht, was ich sagen will, nun ja, ich geh off:facepalm: bestimmt sind in 1std. 50 neue Seiten, die sinnlos sind, ciao MfG Rewe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren Ganz genau so ist es auch. Vor allem der unterstrichene Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ganz genau so ist es auch. Vor allem der unterstrichene Teil. Ich könnte mich gerade so Aufregen aber wegen so einem mit sicherheit nicht Ich seh außerdem deine Sig nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich könnte mich gerade so Aufregen aber wegen so einem mit sicherheit nicht Ich seh außerdem deine Sig nicht mehr Ich seh meine Sig, alles andere ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich seh meine Sig, alles andere ist mir egal. Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts