Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Welches ?

The Bug of Us?

haha.. na wirklich ein armutszeugnis für Naughty Dog.. soviele bugs wahnsinn.. aber den spielspaß lass ich mir ned versauen, ist trotzdem ein nettes game geworden mit hammer athmosphäre finde ich..

lol 25grad ist doch VOLL KALT!! und du sagst ab 25grad ist nicht angenehm?!:emot-raise::skep::skep::mad1::mad1:

WIR HABEN SOMMER!!! wir müssten schon LAAAAANGE 40grad haben!!!!:mad1::mad1::mad1::mad1: :mad1::mad1::mad1:

normal hat ma ja auch einen frühling wo man sich langsam auf die hitze einstellen kann..!?

bei uns hat es am fr noch 15 grad und regen und dann innerhalb von 24h rauf auf 30 grad..und bei uns im Krankenhaus fallen der reihe nach die alten leute um..

Ich stelle fest das ich den falschen Job habe. Disponent müsste man sein..

kommt drauf an was/wo man disponiert.. ich arbeit ja auch als Dispo, aber glaub mir, so toll ist das auch ned..

Schlosser stalkt mich ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Nope, die Auskunft kam von Dir selbst.
kommt drauf an was/wo man disponiert.. ich arbeit ja auch als Dispo, aber glaub mir, so toll ist das auch ned..
Eine Freundin von mir arbeitet auch als Dispo, die hat nicht soviel Zeit auf der Arbeit ums es auf Platz 1 der Spam-Thread Rangliste zu schaffen :D

normal hat ma ja auch einen frühling wo man sich langsam auf die hitze einstellen kann..!?

bei uns hat es am fr noch 15 grad und regen und dann innerhalb von 24h rauf auf 30 grad..und bei uns im Krankenhaus fallen der reihe nach die alten leute um..

also ich habe gerade mal bei mir 20grad...

Bei 100 Beiträgen am Tag, hat man 36.500 im Jahr geschrieben. Wenn Rewe so weitermacht wie bisher, kann er das toppen :-)

Edit: Ipa ist auch gut, könnte ein Kampf zwischen denen werden.

Was heißt hier Kampf, mit Bato, theend und tapatalk ist es unmöglich zu gewinnen, selbst ich wurde schon überholt:biggrin5:

Find das echt unfair. So kann ich euch nie einholen. :frown::bigcry:

Find ich auch...wenn das gemeldet wird...

Ich hab eigentlich auch keine zeit :'D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Dann lass mich gewinnen und spiel nicht unfair:cry2:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...