Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Moment.. DU hattest ein bauchfreies Damen Tank Top an? Freiwillig? Böse Bilder.. der Suff muss ja gut gewesen sein Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie viel Alkohol wohl geflossen ist. vor 59 Minuten schrieb Gerniflap027: Pfffff Nö, mit Wein Ach plötzlich greift man wieder zum Alkohol? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie viel Alkohol wohl geflossen ist. Ach plötzlich greift man wieder zum Alkohol? Nö, mir gings nur nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Der Milchschnittenmaschine zuzugucken stellt mich so zufrieden @NILON_WALLS Lit! Oh ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Huuuuuuuuuuuuuuunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Witzig, ha ha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: finde ich auch Dat Logik bei Undatecar. Du hättest im Prinzip alles so wie der andere machen müssen, aber ich wähle trotzdem Florentin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Schwätz Deitsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Der Milchschnittenmaschine zuzugucken stellt mich so zufrieden @NILON_WALLS Anhören, is lit! Wooh awesome. Who dat, who dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 @Gerni, @katze: Sind eure Mitmenschen teilweise auch sooo rechtsextrem?:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wooh awesome. Who dat, who dat? Hab ich gestern gefunden, richtig fresh vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerni, @katze: Sind eure Mitmenschen teilweise auch sooo rechtsextrem?:facepalm: Teilweise. Manche sind echt rassistisch usw., mit denen rede ich aber nicht. Why you askin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 https://youtu.be/kIVKaY-HOXE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Zulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Der :emot-clint: Smiley fehlt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 @Ullah @Romeo Ihr kennt euch mit PC bauen aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Nö, bauen nicht. Aber bedienen. Beim Bauen ist Ullah der Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Dat Logik bei Undatecar. Du hättest im Prinzip alles so wie der andere machen müssen, aber ich wähle trotzdem Florentin. und dann der satz: "deswegen hab ich den meisten sex bei the witcher 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 39 Minuten schrieb Gerniflap027: @Ullah @Romeo Ihr kennt euch mit PC bauen aus oder? Worum geht's? vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: und dann der satz: "deswegen hab ich den meisten sex bei the witcher 3" Haha ja Echt krass, der Florentin wirkt so selbsbewusst aber scheinbar war dem das auch seeehr unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts