Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 All die Namen und Bezeichnung sagen mir gar nichts. Bis auf Schlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @Ullah @Guusfraba GOT SPOILER Spoiler Unglaublich. Die Folge war unglaublich. Das ist Storytelling vom feinsten, die hat die ganze Geschichte irgendwie in eine andere Richtun gedreht. Man, echt episch. Aryas Auftritt war klasse, endlich etwas mit Substanz. Scheint so, als würde sie ihre alte Liste abarbeiten. Toll, jetzt wirds extrem spannend und genau dann lässt man uns ein Jahr warten. Verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt Und immer 3 Promille Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Von den Toten auferstanden, würde ich eher sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Auch, ich bin aufjedenfall bin ich hackevoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wer bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Nabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: @Ullah @Guusfraba GOT SPOILER Inhalt unsichtbar machen Unglaublich. Die Folge war unglaublich. Das ist Storytelling vom feinsten, die hat die ganze Geschichte irgendwie in eine andere Richtun gedreht. Man, echt episch. Aryas Auftritt war klasse, endlich etwas mit Substanz. Scheint so, als würde sie ihre alte Liste abarbeiten. Toll, jetzt wirds extrem spannend und genau dann lässt man uns ein Jahr warten. Verdammt. Auf IMDB haben die letzten beiden Folgen eine 10er Wertung bekommen, das bringt es ganz gut auf den Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte GoT Spoiler Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Wer bist du? Ach Sie suchen Streit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Swat_Gamer...hmmm..Von irgendwo her kommt mir der Name bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt Und immer 3 Promille Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist. Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Auf IMDB haben die letzten beiden Folgen eine 10er Wertung bekommen, das bringt es ganz gut auf den Punkt Zu Recht meiner Meinung nach! Wobei ich das Finale noch epischer fand als die 9. Folge. vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki: Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte GoT Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor Jetzt heisst es wieder warten auf Staffel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist. Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst War klar, auf dich kann man eben immer zählen. Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben. Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: War klar, auf dich kann man eben immer zählen. Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben. Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen. Und wie liefen sie? Da hast du wohl sehr brav und unabgelenkt gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb MadaraSasuke: An Nilon: Na was sagste? Ist jetzt nicht so meins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Und wie liefen sie? Da hast du wohl sehr brav und unabgelenkt gelernt Im Endeffekt habe ich dann aber nicht mehr viel gelernt. Passt schon, Mathe war halt sauschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Im Endeffekt habe ich dann aber nicht mehr viel gelernt. Passt schon, Mathe war halt sauschwer. Das Übliche also Vorarlberg hat in Mathe am miesesten von ganz Österreich abgeschnitten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Das Übliche also Vorarlberg hat in Mathe am miesesten von ganz Österreich abgeschnitten ^^ Hat ganz Österreich die selbe AP? Bei uns sind die von Bundesland zu Bundesland anders vom Schwierigkeitsgrad und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hat ganz Österreich die selbe AP? Bei uns sind die von Bundesland zu Bundesland anders vom Schwierigkeitsgrad und so. AP? Abschlussprüfund oder was soll das heißen? Ich habe jetzt von der Zentralmatura in Österreich gesprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts