Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Ullah @Guusfraba    GOT SPOILER   

Spoiler

Unglaublich. Die Folge war unglaublich. Das ist Storytelling vom feinsten, die hat die ganze Geschichte irgendwie in eine andere Richtun gedreht. Man, echt episch. Aryas Auftritt war klasse, endlich etwas mit Substanz. Scheint so, als würde sie ihre alte Liste abarbeiten. Toll, jetzt wirds extrem spannend und genau dann lässt man uns ein Jahr warten. Verdammt. 

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

@Ullah @Guusfraba    GOT SPOILER   

Inhalt unsichtbar machen

Unglaublich. Die Folge war unglaublich. Das ist Storytelling vom feinsten, die hat die ganze Geschichte irgendwie in eine andere Richtun gedreht. Man, echt episch. Aryas Auftritt war klasse, endlich etwas mit Substanz. Scheint so, als würde sie ihre alte Liste abarbeiten. Toll, jetzt wirds extrem spannend und genau dann lässt man uns ein Jahr warten. Verdammt. 

Auf IMDB haben die letzten beiden Folgen eine 10er Wertung bekommen, das bringt es ganz gut auf den Punkt :D

Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte :D GoT

Spoiler

Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) :D War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor

vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt
Und immer 3 Promille

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist.:dozey:

Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst:(

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Auf IMDB haben die letzten beiden Folgen eine 10er Wertung bekommen, das bringt es ganz gut auf den Punkt :D

Zu Recht meiner Meinung nach! Wobei ich das Finale noch epischer fand als die 9. Folge. 

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki:

Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte :D GoT

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) :D War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor

Jetzt heisst es wieder warten auf Staffel 7 :( 

vor 33 Minuten schrieb Colafreak80:

Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist.:dozey:

Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst:(

War klar, auf dich kann man eben immer zählen.

Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben.

Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen. :redface:

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

War klar, auf dich kann man eben immer zählen.

Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben.

Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen. :redface:

Und wie liefen sie? Da hast du wohl sehr brav und unabgelenkt gelernt :P

vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hat ganz Österreich die selbe AP?

Bei uns sind die von Bundesland zu Bundesland anders vom Schwierigkeitsgrad und so. 

AP? :skep: Abschlussprüfund oder was soll das heißen? xD Ich habe jetzt von der Zentralmatura in Österreich gesprochen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...