Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ruhe jetzt! Ich hab heute nicht die Laune, um mit euch rumzualbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Buuuhuu Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ruhe jetzt! Ich hab heute nicht die Laune, um mit euch rumzualbern. Darauf pfeif ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey, was ist mit dir los? Seit wann hast du denn Ü-Eier? Du hast dir doch sonst immer vor mir in die Hose gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich darf jetzt Alk kaufen->Also darf ich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ach, daher also. Hast dir also Mut gesoffen. Sonst hättest du ja immer noch nicht die Ü-Eier gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Na Klar! Das schmeckt ja auch... MHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Alkohol ist Teufelszeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 I like turtles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ninja Turtles!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 No just turtles. ^^ "Rap laut zum Beat als ob in der U-Bahn kein Mensch sitzt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Was hört eigentlich Romeo für Musik? Abgesehen von Nightcore, Schlager und Goth Mucke. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was hört eigentlich Romeo für Musik? Alles was aufm Ballermann auch läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 An Nilon: Na was sagste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was hört eigentlich Romeo für Musik? Abgesehen von Nightcore, Schlager und Goth Mucke. Er sagte mir mal er hört hauptsächlich Gore und Skrillex. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: An Nilon: Na was sagste? Schau ich mir später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Er sagte mir mal er hört hauptsächlich Gore und Skrillex. David Guetta hört er doch auch so gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: David Guetta hört er doch auch so gern. Er hat mir auch erzählt, dass er die Band hier unglaublich feiert: Man beachte bitte den Bandnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Cool. Der ist ja leicht zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: David Guetta hört er doch auch so gern. Stimmt! Total vergessen. Einmal wollte Romeo auf ein David-Guetta Konzert gehen aber leider musste das dann abgesagt werden weil David Guetta seinen USB-Stick verloren hat. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Er hat mir auch erzählt, dass er die Band hier unglaublich feiert: Man beachte bitte den Bandnamen Das erinnert mich an Alien vs. Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt! Total vergessen. Einmal wollte Romeo auf ein David-Guetta Konzert gehen aber leider musste das dann abgesagt werden weil David Guetta seinen USB-Stick verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts