Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Find ich überhaupt nicht witzg. Wie kann man nur den Namen meines Helden so verunstalten? Lüge, dein Held ist Romeo aus Romeo und Julia! Gib es zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Quatsch. Den Namen Romeo habe ich damals zu AOL-Zeiten nur gewählt, weil ich so bei den Frauen besser ankam. Die lagen mir alle zu Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: bambusbjörn Geeeeeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Quatsch. Den Namen Romeo habe ich damals zu AOL-Zeiten nur gewählt, weil ich so bei den Frauen besser ankam. Die lagen mir alle zu Füßen. Wirklich? Würde mich schon manchmal interessieren wie manche User zu ihrem Nickname kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @Ullahhast du "undatecar" von rbtv geschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bud Spencer ist tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Bud Spencer ist tot! vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Bud Spencer ist tot! vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Bud Spencer ist tot! Neeeeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Alter, wie traurig das ist. Gestern von Götz George gehört, heute Bud Spencer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 RIP, er hatte so gute Filme. Kindheit Zur EM: Unglaublich, meine Jungs habens gepackt! Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Islandic Force! Huh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Ullahhast du "undatecar" von rbtv geschaut ? Ja man richtig gut, hoffentlich führen die das fort GOT Spoiler Alter richtig geile Folge es ist soooo viel passiert Die Freys untergegangen. DerHigh Sparrows und die Gefolgschaft untergegangen Tommen Loras, Magaery tot. THE KING OF THE NORTH! Daenys kommt endlich ins Rollen. R+L = J somit hat Daenerys keinen Anspruch auf den Thron Thron ist eh unentbehrlich da der Winter jetzt da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Naaa meine Spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Naaaaaa, mein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Müde bin ich, geh zur Ruh und mache schön meine Äuglein zu. Gudd Naat ihr Bambusbjörns Bearbeitet 28. Juni 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Müde bin ich, geh zur Ruh und mache schön meine Äuglein zu. Gudd Naat ihr Bambusbjörns Ist ja niedlich Gute Nacht du Schaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Er hasst mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Katze du Poolnudel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts