Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @Ullah@Gerniflap027 habt die letzte got folge geschaut? holly molly......jetzt ein jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Katze, jetzt klaust du meinen Ava. Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wollte allen schon jetzt für den heutigen Tage ein # Gut Kick wünschen! Spanien Tiki Taka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Wollte allen schon jetzt für den heutigen Tage ein # Gut Kick wünschen! Spanien Tiki Taka. Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen? Klingt so blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb tw0lee: Wollte allen schon jetzt für den heutigen Tage ein # Gut Kick wünschen! Spanien Tiki Taka. Haha erstmal ein "Gut Kick" in die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Man man man der Draxler gestern! Was hat der die Kirsche reingemurmelt. Bearbeitet 27. Juni 2016 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich bin ein Gestaltenwandler, muahaha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ey, dein Ernst? ^^ Wer kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb tw0lee: Ey, dein Ernst? ^^ Wer kommt als nächstes? Ich nicht. Ich war schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Sei dir mal nicht so sicher, Cenilly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sei dir mal nicht so sicher, Cenilly. Woooow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich wusste, das gefällt dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 romeo mit celines avatar.....das is irgendwie weird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Celine, bist du etwa dekliniert worden? Ach, nein, das ist nur der Romeo, der es im Forum zu nichts gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wieso Gspuusi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb tw0lee: Wollte allen schon jetzt für den heutigen Tage ein # Gut Kick wünschen! Spanien Tiki Taka. Gut Kick! vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Man man man der Draxler gestern! Was hat der die Kirsche reingemurmelt. Was hat der Götze eigentlich gestern gemacht. Der Freistoß muss doch reingehen wenn man nur 11 Meter vom Kasten weg ist! Da muss man doch Ramba Zamba machen? Man ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich glaube das lag daran, weil der Torwart katzenhaft gesprungen ist. Außerdem war der zu nah davor, da kann die Murmel nicht reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Özil kann einfach nicht kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts