Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Alter, du bist so witzig. Ich lach mich schlapp.... Spoiler ....nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Es gibt so Tage da möchte man Programmierern einfach auf die Schnauze hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nicht beim Theo? ^^ @Ullah und Gerni: Er ist so der Hammer Am Ende vom Video bedankt er sich bei den Zuschauern, er hat sich jetzt mit großer Hilfe durch YT ein Haus kaufen können. Krass, hat er sich aber auch verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Alter, du bist so witzig. Ich lach mich schlapp.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Romeo, ich kann grad leider den Spoiler nicht öffnen, aber es freut mich sehr dass du meinen Witz so gut fandest. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey, mit welchem einen Post? Ich bin doch ganz lieb. Na der Post wo du dich besoffen geoutet hast. Achja... Toooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Na der Post wo du dich besoffen geoutet hast. Hä? Warum sollte man mich dafür verwarnen? Da war ich besoffen. Das ist doch ein triftiger Grund. In einer Beziehung gilt das doch auch. "Schatz, ich war zu besoffen, ich wollte sie wirklich nicht poppen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hä? Warum sollte man mich dafür verwarnen? Da war ich besoffen. Das ist doch ein triftiger Grund. In einer Beziehung gilt das doch auch. "Schatz, ich war zu besoffen, ich wollte sie wirklich nicht poppen." Ich glaube kaum daß der Duke darauf reinfällt. Celinilein und Gspermi, ja die fallen drauf rein, aber nicht der Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Kann mir jmd Tipps zum Bf4 Multiplayer geben? Welche Waffen sind da gut? Spiele eig nur die AK und die AN aber beide sind schei*e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Ich glaube kaum daß der Duke darauf reinfällt. Celinilein und Gspermi, ja die fallen drauf rein, aber nicht der Duke. Du meinst also, meine Schleimversuche waren völlig umsonst? Mist. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann mir jmd Tipps zum Bf4 Multiplayer geben? Welche Waffen sind da gut? Spiele eig nur die AK und die AN aber beide sind schei*e. Ich hab dir doch schon gesagt, dass das nicht an den Waffen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann mir jmd Tipps zum Bf4 Multiplayer geben? Welche Waffen sind da gut? Spiele eig nur die AK und die AN aber beide sind schei*e. Das darfst du doch noch gar nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich darf nicht Baumfäller 4 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Tooooooooooooooooooooooor! Toooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Was? Wo? Wer spielt denn jetzt schon wieder? Wann ist die EM endlich vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Rot und Elfmeter! Doch kein Elfmeter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Spiel vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wer hat gespielt? Ich spiele Unchardet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nicht beim Theo? ^^ @Ullah und Gerni: Er ist so der Hammer Am Ende vom Video bedankt er sich bei den Zuschauern, er hat sich jetzt mit großer Hilfe durch YT ein Haus kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer hat gespielt? Ich spiele Unchardet 3 Ich schreibs Dir verschlüsselt, Romeo soll selbst googeln Spoiler Frankreich hat 2:1 gegen Irland gewonnen. Und um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Slowakei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer hat gespielt? Ich spiele Unchardet 3 *Uncharted Kennst du dich nicht mit Bf4 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wen meinst du? ^^ niemanden von hier :). jemanden den ich persönllich getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts