Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Saufeeeeeeeeeeeeeeeen.......... Mensch, was seid ihr langweilig....prooooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Proooooooooooooooooost, auf Swati, der uns jetzt nicht mehr mag Proooooooooooooooooooooooost, auf Cola, der mich nicht mehr mag Proooooooooooooost, auf Schlosser, die coole Sau Prooooooooooooooooooooost, auf Kakarott, dem coolen Säufer, der mit mir jetzt bestimmt gesoffen hätte Proooooooooooooooost, auf Cenilly, die verklemmte Emanze Proooooooooooooooooooooooooooooost, auf Naylon, die arme Sau Proooooooooooooooooost, auf Gspermi, dem Ökoterroristen Proooooooooooooooooooooost, auf Gspuusi, der Ahnung von Videogames hat Proooooooooooooost, auf Ullah, der leider fasten muss, Prooooooooooooost, auf Madara, meinem kleinen Bruder, den ich mir immer gewünscht habe Prooooooooooooooooooooost, auf Seb, dem coolen Franzosen Prooooooooooooooooooooooooooost, auf Niko, den ich kaum kenne Prooooooooooooooooooooooooooooost, auf Predator, dem Checker Proooooooooooooooooost, auf Katze, meinem Leidensgenossen Prooooooooooooooooooooooost, auf die schöne Savyna *harrharrr*, Proooooooooooooost, auf den coolen Duke *schleim*, Proooooooooooooooooooost, auf die süße Polly, *schleim* Prooooooooooooooooooost, auf Zocker, der hoffentlich bald auch mal das Glück auf seiner Seite hat, *Daumendrück* Proooooooooooooooooost, auf den unccolen Shanks, *sorryshanks* Prooooooooooooooooooooost, auf alle anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen, weil ich so besoffen bin Oh Gott, mir ist so kotzübel..... Edit: Jawohl, Doppelpost. *dance* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Proooooooooooooooooost, auf Swati, der uns jetzt nicht mehr mag Proooooooooooooooooooooooost, auf Cola, der mich nicht mehr mag Proooooooooooooost, auf Schlosser, die coole Sau Prooooooooooooooooooooost, auf Kakarott, dem coolen Säufer, der mit mir jetzt bestimmt gesoffen hätte Proooooooooooooooost, auf Cenilly, die verklemmte Emanze Proooooooooooooooooooooooooooooost, auf Naylon, die arme Sau Proooooooooooooooooost, auf Gspermi, dem Ökoterroristen Proooooooooooooooooooooost, auf Gspuusi, der Ahnung von Videogames hat Proooooooooooooost, auf Ullah, der leider fasten muss, Prooooooooooooost, auf Madara, meinem kleinen Bruder, den ich mir immer gewünscht habe Prooooooooooooooooooooost, auf Seb, dem coolen Franzosen Prooooooooooooooooooooooooooost, auf Niko, den ich kaum kenne Prooooooooooooooooooooooooooooost, auf Predator, dem Checker Proooooooooooooooooost, auf Katze, meinem Leidensgenossen Prooooooooooooooooooooooost, auf die schöne Savyna *harrharrr*, Proooooooooooooost, auf den coolen Duke *schleim*, Proooooooooooooooooooost, auf die süße Polly, *schleim* Prooooooooooooooooooost, auf Zocker, der hoffentlich bald auch mal das Glück auf seiner Seite hat, *Daumendrück* Proooooooooooooooooost, auf den unccolen Shanks, *sorryshanks* Prooooooooooooooooooooost, auf alle anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen, weil ich so besoffen bin Oh Gott, mir ist so kotzübel..... Edit: Jawohl, Doppelpost. *dance* Du haben vergessen Kayuri, du haben vergessen darkcroosen, du haben vergessen Matzn, du haben vergessen Nailgun, du haben vergessen renegade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Colafreak80: Cenilidingens soll mal bei dem vorbeifahren und gucken ob er ok ist. Was können wir dafür wenn du so komische Arbeitszeiten hast Weiß doch nicht mal wo genau er wohnt vor 9 Stunden schrieb Romeo: Proooooooooooooooost, auf Cenilly, die verklemmte Emanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Romeo hat auch MS vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Weiß doch nicht mal seinen Nachnamen und wo er wohnt Egal, fahr einfach quer durch Bayern und klapper alle 1860 Fans ab, soviele sind das nicht Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Romeo ist definitiv der goldigste Opa aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Egal, fahr einfach quer durch Bayern und klapper alle 1860 Fans ab, soviele sind das nicht Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Er hätte damit sicher 76 Punkte in Flen.. ja wo werden die Punkte überhaupt gesammelt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Egal, fahr einfach quer durch Bayern und klapper alle 1860 Fans ab, soviele sind das nicht Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Dass er in Heimenkirch wohnt wissen wir ja ^^ Ganz Bayern abklappern wär also ziemlich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Er hätte damit sicher 76 Punkte in Flen.. ja wo werden die Punkte überhaupt gesammelt? :emot-raise: Wenn du auf dein Profil gehst stehen unter deinen Reputationspunkten deine gesammelten crimes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Dass er in Heimenkirch wohnt wissen wir ja ^^ Ganz Bayern abklappern wär also ziemlich dumm Na dann hast du es ja nicht sooo schwer. Also hopp hopp, such Swat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wenn du auf dein Profil gehst stehen unter deinen Reputationspunkten deine gesammelten crimes. Ja das weiß ich schon, aber in welchem Ort steht diese Datenbank? Sicher nicht oben in Flensburg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 @Celinilein Romeo trägt natürlich die Spritkosten vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja das weiß ich schon, aber in welchem Ort steht diese Datenbank? Sicher nicht oben in Flensburg, oder? Beim Duke daheim steht der server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 hallllooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: @Celinilein Romeo trägt natürlich die Spritkosten Beim Duke daheim steht der server Nicht beim Theo? ^^ @Ullah und Gerni: Er ist so der Hammer Am Ende vom Video bedankt er sich bei den Zuschauern, er hat sich jetzt mit großer Hilfe durch YT ein Haus kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 finde es immer wieder faszinierend, wie leute sich als die größten rap fans bezeichen und dann nichtmal wissen, was das wort bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: finde es immer wieder faszinierend, wie leute sich als die größten rap fans bezeichen und dann nichtmal wissen, was das wort bedeutet. Wen meinst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du haben vergessen Kayuri, du haben vergessen darkcroosen, du haben vergessen Matzn, du haben vergessen Nailgun, du haben vergessen renegade! vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Romeo hat auch MS vergessen. Matzn, Nailgun und Renegade habe ich tatsächlich vergessen. Vor allem aber Matzn. Das ist mir jetzt so peinlich und tut mir soooo weh. Wie kann man einen Matzn nur vergessen? Die anderen habe ich dinitiv nicht vergessen. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ach komm, du hast dich bestimmt gefreut. Gib es zu. vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Hey, mit welchem einen Post? Ich bin doch ganz lieb. vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: finde es immer wieder faszinierend, wie leute sich als die größten rap fans bezeichen und dann nichtmal wissen, was das wort bedeutet. Seh ich auch so. Manche haben echt keine Ahnung. Das ist Rap durch und durch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Matzn, Nailgun und Renegade habe ich tatsächlich vergessen. Vor allem aber Matzn. Das ist mir jetzt so peinlich und tut mir soooo weh. Wie kann man einen Matzn nur vergessen? Die anderen habe ich dinitiv nicht vergessen. Ach komm, du hast dich bestimmt gefreut. Gib es zu. Hey, mit welchem einen Post? Ich bin doch ganz lieb. Seh ich auch so. Manche haben echt keine Ahnung. Das ist Rap durch und durch: Achso, na wenn die das lesen dass du absichtlich nicht auf sie angestoßen hast. @All: Ich habe mir gerade einen Witz ausgedacht. Ich werde ihn jetzt zum besten geben: Was sagt ein Elite-Soldat wenn er seine Frau ausgezogen hat? Tanga Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts