Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: 5€ Die Super Duper Edition 12€ Bei 5€ würde ich auch schwach werden. Aber nur für die Super Duper Edition. OK, 12€ sind auch nicht schlecht. Das ist dann die HD-Version, oder wie? Edit: Ach ja..... The Matrix Revolutions und proooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bei 5€ würde ich auch schwach werden. Aber nur für die Super Duper Edition. OK, 12€ sind auch nicht schlecht. Das ist dann die HD-Version, oder wie? Nein, es gibt keine offizielle HD Version für den PC. Bei der 12€ Version sind irgendwelche DLCS dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Achso. Ja ok, ich will sowieso die Remastered für die PS4. Das ist ein Game, das mir auf der Playsi locker reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 inFAMOUS 3 Second Son Collectors Edition - PS4 für 20€ https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Action-Adventure-1009/infamous-3-second-son-collectors-edition-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Prooooooooooost....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Spätzlefurzer? Ach komm, das hast du doch nur erfunden, um mich zu ärgern. Darauf falle ich nicht rein. Ja hab ich vor 8 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooost....... Proooooooooooooooooost....... Spoiler Wo ist Swat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Er will nicht mehr mit uns saufen. Prooooooooooooooost...... hab gerade mal nen starken GinTonic gesoffen und es dreht sich schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ihr Schweine... ich bekomme nur Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Prooooooooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Er war ja sogar seit dem 13.06. nicht mehr angemeldet. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ihr Schweine... ich bekomme nur Kaffee Jetzt musst du aber erst erklären, wie du "Schweine" gemeint hast, bevor ich dich melde. Beleidigend oder nicht beleidigend? Und proooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Er will nicht mehr mit uns saufen. Ach was. Das glaub ich nicht vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ihr Schweine... ich bekomme nur Kaffee Jeder bekommt das was er verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) https://media.giphy.com/media/UxREcFThpSEqk/giphy.mp4 Bearbeitet 25. Juni 2016 von PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt musst du aber erst erklären, wie du "Schweine" gemeint hast, bevor ich dich melde. Beleidigend oder nicht beleidigend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Kameradenschweine weil ihr säuft und ich nüctern bleiben muss. Die 0 in meinem Profil gefällt mir eh nicht, von daher darfste ruhig melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Er war ja sogar seit dem 13.06. nicht mehr angemeldet. Cenilidingens soll mal bei dem vorbeifahren und gucken ob er ok ist. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Kameradenschweine weil ihr säuft und ich nüctern bleiben muss. Was können wir dafür wenn du so komische Arbeitszeiten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Jeder bekommt das was er verdient Richtig, nächsten Montag bis Samstag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 @Colafreak80 Das macht sie bestimmt nicht. Gspermi wollte ihn doch fragen. Auf den kann man sich aber auch nicht mehr verlassen. Toll, jetzt hab ich kein Tonic Water mehr. Hab gehört, Gin kann man auch ganz gut mit Bitter Lemon saufen. Werde ich gleich mal probieren. @r4schlosser Jeder wie er verdient. Prooooooooooooost... Warum musst du eigentlich müssen? Ich muss auch vieles und mach es dennoch nicht. Ich muss nur sterben. Prooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Richtig, nächsten Montag bis Samstag frei Du Sau! Was spamst du hier rum, arbeite endlich mal vor 6 Minuten schrieb Romeo: @Colafreak80 Das macht sie bestimmt nicht. Gspermi wollte ihn doch fragen. Auf den kann man sich aber auch nicht mehr verlassen Dafür gehört er gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Das sowieso. Dieser Ökoterrorist. tss.... Egal, prooooooooooooooost......oh Gott, es dreht sich immer heftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das sowieso. Dieser Ökoterrorist. tss.... Egal, prooooooooooooooost......oh Gott, es dreht sich immer heftiger. Bearbeitet 25. Juni 2016 von PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts