Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

:dozey:

Was soll das jetzt? Wo ist die Antwort? Du solltest mich mal etwas mehr respektieren. Ich bin älter als du. Schneide mal von Madara ne ganz große Scheibe ab.

Edit:

Moment, der respektiert mich ja auch nicht mehr. Mist.

Edit:

Ich habs, schneid lieber ne Scheibe von Schlosser ab. Er respektiert mich, wie es sich gehört.

Ja ich habe die LawBreakers Alpha verpasst. :( Mal gucken ob ich das spielen kann. Da stand was von 19 Juni...

Nur weil ich nie meine E-mails abchecke...

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Gut. Hätte ja sein können, dass du es vergessen hast, seitdem du bei den Schluchtenkackern lebst.

Apropos "Schluchtenkacker". Ist das für die Österreicher eine Beleidigung oder gar schwere Beleidigung oder sehen sie das grundsätzlich locker? Oder ist das halt auch von Person zu Person anders?

Ich persönlich kenne das von meinem Chef und habe es als "nicht böse gemeint" verstanden.

Ok ok, ich sags nie wieder. Ich schwör! :(

Also nett ist das Wort sicher nicht und ich denk mal die Österreicher hören lieber das Wort "Ösi". Ich persönlich Stör mich aber auch nicht am anderen. Also sicherlich von Person zu Person unterschiedlich^^ 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Mist mein Gedächtnis war 3 Tage afk.

Alles Gute nachträglich Adriana Li... ich meine @Guusfraba 

Ah ja da hab ich einen Tag davor auch noch dran gedacht und es dann vergessen :biggrin5: Von mir auch alles Gute nachträglich, Gspuusi :)

Will Grigg's on fire, your defence is terrified Will Grigg's on fire, your defence is terrified Will Grigg's on fire, your defence is terrifed Will Grigg's on fire, na na na na na na na na na na na

vor 45 Minuten schrieb Colafreak80:

Hast du Dir heute die Rummel gestossen?:biggrin5:

Was denn? Frag ihn doch. Er soll es dir dann selber sagen, wenn du mir schon nicht glaubst. Ich rufe ihn für dich auch. @r4schlosser

(verdammt, warum funzt das nicht? :()

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Also nett ist das Wort sicher nicht und ich denk mal die Österreicher hören lieber das Wort "Ösi". Ich persönlich Stör mich aber auch nicht am anderen. Also sicherlich von Person zu Person unterschiedlich^^

Ja gut, ich wollte ja auch nur herausfinden, ob man Cola dafür sperren könnte. Das wäre doch Grund genug, oder nicht? Könntest du ihn nicht melden und so tun, als ob du schwer beleidigt worden bist?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was denn? Frag ihn doch. Er soll es dir dann selber sagen, wenn du mir schon nicht glaubst. Ich rufe ihn für dich auch. @r4schlosser

(verdammt, warum funzt das nicht? :()

Ja gut, ich wollte ja auch nur herausfinden, ob man Cola dafür sperren könnte. Das wäre doch Grund genug, oder nicht? Könntest du ihn nicht melden und so tun, als ob du schwer beleidigt worden bist?

@r4schlosser

bei mir funzts:smoking:

Du Spätzlefurzer!!! So jetzt kannste mich selbst melden :smoking:

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

@r4schlosser

bei mir funzts:smoking:

Du Spätzlefurzer!!! So jetzt kannste mich selbst melden :smoking:

Spätzlefurzer? :eek6: Ach komm, das hast du doch nur erfunden, um mich zu ärgern. Darauf falle ich nicht rein.

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Dishonored, Shadow of Mordor oder doch L.A. Noire oder gar Spec Ops The Line :/

Dishonored würde mich am ehesten interessieren. Will ich mir aber für die PS4 kaufen. Wasa kosta bei Steam? Hab vorhin vor lauter NfS vergessen nachzuschauen.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Spätzlefurzer? :eek6: Ach komm, das hast du doch nur erfunden, um mich zu ärgern. Darauf falle ich nicht rein.

Dishonored würde mich am ehesten interessieren. Will ich mir aber für die PS4 kaufen. Wasa kosta bei Steam? Hab vorhin vor lauter NfS vergessen nachzuschauen.

5€

Die Super Duper Edition 12€

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...