Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Auf der Ps3 so 2-3h und aufm Pc 90min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Na also. Bei einem 500 Stunden Game ist das ja gar nichts. Wie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) DOPPELPOST!!!111! Noch ein Grund dich zu melden! Edit. Komisch jetzt isser weg...AHA! Bearbeitet 25. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: DOPPELPOST!!!111! Noch ein Grund dich zu melden! Edit. Komisch jetzt isser weg...AHA! Tja, jetzt würdest du wohl gerne wissen, wie ich das gemacht habe, wa? Eine Sache verstehe ich auch nicht. Bei euch sehe ich, dass manche Posts editiert sind. Wenn ich aber mal editiere, steht gar nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Doch müsstest du auch sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) testtttttttttttt doppelpooooooost Bearbeitet 25. Juni 2016 von Niko Bellic Niemand sieht dass ich was bearbeitet habe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Tooooooooooooor! Toooooooooooooooooor! Elfmeterscheissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doch müsstest du auch sehen können. Sehe ich aber nicht. Hörst du mir nicht zu? vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: testtttttttttttt doppelpooooooost Das bekommst du sowieso nicht hin. Warum versuchst du es auch? vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Hunger Satt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Tooooooooooooor! Toooooooooooooooooor! Elfmeterscheissen! Na das will ich sehen wie die elf meter scheissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Tooooooooooooor! Toooooooooooooooooor! Elfmeterscheissen! Tor? Wer spielt denn schon wieder? Ich dachte die EM ist schon vorbei und DE ist Europapeister. vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Na das will ich sehen wie die elf meter scheissen Scheißen tun sie auch bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Na das will ich sehen wie die elf meter scheissen vor 1 Minute schrieb Romeo: Tor? Wer spielt denn schon wieder? Ich dachte die EM ist schon vorbei und DE ist Europapeister. Es ist das erste Achtelfinale. Polen gegen Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Satt! Und das musst du mir wieder unter die Nase reiben? Typisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Die sollen sich ma beeilen. Muss noch einkaufen und gleich kommt schon das nächste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wer spielt noch heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Die sollen sich ma beeilen. Muss noch einkaufen und gleich kommt schon das nächste spiel Da musst du dich beim einkaufen aber beeilen vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer spielt noch heute? Wales gegen Nordirland und Kroatien gege Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wales wäre ganz interessant aber der Rest...mhhh Danke Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wales wäre ganz interessant aber der Rest...mhhh Danke Cola! Kein Problem. Da hat noch einer Respekt, da kann sich Romeo ne Scheibe von Dir abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn wir den überhaupt noch wiedersehen. Also ich hab ihn ja jetzt 2x gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Da musst du dich beim einkaufen aber beeilen Wales gegen Nordirland und Kroatien gege Portugal Alles heute? Drei Spiele? Könntest du das nächste Mal etwas schneller antworten? Du lässt dir immer so viel Zeit. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wenn wir den überhaupt noch wiedersehen. Also ich hab ihn ja jetzt 2x gemeldet! Ohne Scheiß jetzt? Das find ich wirklich überhaupt nicht cool. Wo ist nur der kleine Madara geblieben, den ich immer so gemocht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts