Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Juhuu, Celinileieieiein folgt mir als erste:x

Bild dir nichts drauf ein :dozey:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten.

Ja ich auch eigentlich. Morgen sind die Beweise eh schon wieder vernichtet :cool2:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche?

ähm äh, das is ne Fangfrage...

Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe.

vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

ähm äh, das is ne Fangfrage...

Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe.

Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition.

Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition.

Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. :)

Boah, Alter, dafür hättest du jetzt ein Like bekommen. Warum war ich nur dagegen? :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...