Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten. Morgen ist das eh wieder auf Null gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ist das ein englisches Forum? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Wenn du schon alles so genau weißt. Nein, das ist deutschsprachig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Juhuu, Celinileieieiein folgt mir als erste Bild dir nichts drauf ein vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten. Ja ich auch eigentlich. Morgen sind die Beweise eh schon wieder vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bild dir nichts drauf ein Jetzt lass mir mein hochgefühl, verdammte hacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein, das ist deutschsprachig. Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wo ist der Link? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Herrgottzack..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wo ist der Link? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Herrgottzack..... Die Schluchtenkacker sind heute echt schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Die Schluchtenkacker sind heute echt schwierig... Vielleicht müssen sie heute bei der Hitze etwas länger kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Die Schluchtenkacker sind heute echt schwierig... Heilandzacknomol i bün Dütscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ha ha, Naylon ist ein guter Schluchtenkacker. Er hatt es mir nämlich privat anvertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ja Romeo jetzt hast du wieder einen Lebensinhalt und etwas zum rumstalken, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Heilandzacknomol i bün Dütscher Auf deinen Papieren vielleicht, aber sonst....ne nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Auf deinen Papieren vielleicht, aber sonst....ne nicht mehr Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche? ähm äh, das is ne Fangfrage... Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche? Hey, das war ein super Konter. Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: ähm äh, das is ne Fangfrage... Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe. Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition. Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. Bearbeitet 24. Juni 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition. Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. Boah, Alter, dafür hättest du jetzt ein Like bekommen. Warum war ich nur dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Yippiieeee, es regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hier noch ein Schnapper für @Romeon und alle anderen interessierte Steam Nutzer: https://store.steampowered.com/bundle/712/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Für alle Teile 26€? Boah, ist ja Wucher. Das sind locker 26€ zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts