Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Gerniflap027

So ab 17/18 sollte man schon versuchen den Monat zu fasten, davor wird man grundsätzlich erstmal langsam rangeführt. Bei den Jugendlchen ist es meistens so, dass sie schon früh damit anfangen, weil sie Lust darauf haben.

vor 52 Minuten schrieb NILON_WALLS:

https://m.9gag.com/gag/ae60jRO?ref=fbp

Kill all humans... :facepalm:

Alter... :banghead:

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Genau, es gibt viele Leute die Ausreden suchen und sowas soll man eben nicht tun. Es gibt Leute die sagen ich haben ein bisschen Schnupfen ich faste heute nicht, die betrügen sich selber. Halt so extreme mimimimi Menschen.^^

Bezüglich den Reisen: Jede Reise die mit der Absicht begangen wird zu Reisen wird auch als solche eingestuft. Ausgenommen davon sind Alltägliche Routen bspwwenn man mit der Bahn zu Arbeit fährt oder einer Tätigkeit nachgeht, wo man viel reist. (Taxifahrer/Busfahrer etc.)

Hinzu kommt dann noch wenn man sich länger als 14 Tage an einem Ort befindet, muss man wiederum wieder fasten und ist nicht ausgenommen von der Regel. Auch wenn man an einem Ort sesshaft ist, während der Reise, und ohne Probleme Zugang zu Nahrung hat darf man wieder fasten.

Aber an Männerschnupfen erkrankte sind schon auch ausgeschlossen oder? :eek6:

die muslime, die ich kenne, hängen, wenn mal wieder fastenzeit bzw. ramadan ist, die ganze zeit zuhause auf der couche rum und zocken fifa oder schlafen,chillen. :biggrin5:

bei hitze natürlich alles dunkel und ventilatoren an, da kann man schon bis abends überleben ohne was zu trinken.

ob es gesund ist, sei mal dahingestellt.

Bearbeitet von Gast

vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hä, war er jetzt doch da. Mir wurde er nicht angezeigt O.o

Bitte :*

Beim neuen System werden Kommentare zuerst von der Software geprüft bis sie zugelassen werden glaube ich. Ich hoffe, dass das wieder weg kommt. Jetzt ist er aber da :P 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

die muslime, die ich kenne, hängen, wenn mal wieder fastenzeit bzw. ramadan ist, die ganze zeit zuhause auf der couche rum und zocken fifa oder schlafen,chillen. :biggrin5:

bei hitze natürlich alles dunkel und ventilatoren an, da kann man schon bis abends überleben ohne was zu trinken.

Das klingt nach mir in den Ferien :xd: 

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

Normalerweise soll man den Koran in dem Monat durchlesen  und die Gebete einzelnd beten xD

Bearbeitet von Gast

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Normalerweise soll man den Koran in dem Monat durchlesen  und die Gebete einzelnd beten xD

fifa-spieler statistiken lesen und beten, gute karten in den packs zubekommen, reicht für die :biggrin5:

Ich muss sagen die 19. Staffel von South Park hat echt mal wieder was drauf gesetzt soviel Satire unglaublich :D

Das neue Spiel kann eigenlich nur geil werden.

Woo! woo!

Bearbeitet von Gast

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

Oh maan^^ Nehmen die sich dafür extra Urlaub oder wie? :P 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Oha das auch noch :eek6:

vor 8 Stunden schrieb Gerniflap027:

Beim neuen System werden Kommentare zuerst von der Software geprüft bis sie zugelassen werden glaube ich. Ich hoffe, dass das wieder weg kommt. Jetzt ist er aber da :P 

Das klingt nach mir in den Ferien :xd: 

Und die Überprüfung dauert mehrere Minuten? Was wird denn da überprüft? Na hoffentlich kommt das weg xD

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Ich muss sagen die 19. Staffel von South Park hat echt mal wieder was drauf gesetzt soviel Satire unglaublich :D

Das neue Spiel kann eigenlich nur geil werden.

Woo! woo!

Ich hätte mal echt Bock mir die komplette Serie anzugucken. So richtig von Folge 1 bis zur letzten. Ist die Frage wann die allerletzte Staffel kommt xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...