Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb Sebastian1175: 30 gesehene EM Spiele in zwei Wochen hinterlassen langsam ihre Spuren.... blöde entscheidung mit 24 teams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde die Entscheidung OK. So kommen auch mal Teams wie Island und Ungarn zu ihren Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb katze4000: Ich hab hestern auch so einiges gesehen. Dreifachpost von Romeo... glaubt wohl schon, dass er fix zum Administrator gewählt wurde... Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt. Du bist nur neidisch, weil deine alten Knochen einem Tanz nicht mehr standhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kann auch sein. Aber im Vergleich zum alten Smily sieht das hier doch ganz anders aus, oder? Vielleicht kommt das ja auch nur mir so vor, weil meine alten Augen auch nicht mitkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das ist doch genau der gleiche Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Warum sagt mir die Benachrichtigung das mir Romeo folgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das ist doch genau der gleiche Smiley Seh ich anders. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warum sagt mir die Benachrichtigung das mir Romeo folgt? Weil er dich verfolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 geduscht, 10 minuten draußen rumgelaufen, kann jetzt wieder duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Das ist doch genau der gleiche Smiley Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Guusfraba: geduscht, 10 minuten draußen rumgelaufen, kann jetzt wieder duschen Kenn ich...Ich hasse das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Guusfraba: geduscht, 10 minuten draußen rumgelaufen, kann jetzt wieder duschen So geht es uns hier gerade auch. Schrecklich! Man hat so viele sinnlose Gesetze erlassen. Wie wäre es mal mit einem Gesetzt, das verbietet, dass es wärmer und kälter als 25°C wird. Ist das zu viel verlangt? vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^ Als ich es das erste Mal bei dir im Post gesehen habe, kam es mir spontan anders vor. Je länger ich draufschaue, desto mehr gewöhne ich mich dran. Kann ich jetzt also auch nicht mehr genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finds geniiiiiiiiiiiiial dass es mal schön warm/heiß ist Nur kacke, dass ich dauernd drin sitzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil. Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil. Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. Du kennst mich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Klar doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Alter der Wechsel ist aber auch immer von 0 auf 100. So nach dem Motto gestern noch 12° und heute 48°. Echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand. Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts