Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb katze4000:

Ich hab hestern auch so einiges gesehen.

Dreifachpost von Romeo... glaubt wohl schon, dass er fix zum Administrator gewählt wurde...

Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

emot-slick.gif?w=480&h=480&fit=clip

Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. :cool2:

Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt.

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist doch genau der gleiche Smiley :skep:

Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^

vor 33 Minuten schrieb Guusfraba:

geduscht, 10 minuten draußen rumgelaufen, kann jetzt wieder duschen :facepalm:

So geht es uns hier gerade auch. Schrecklich!

Man hat so viele sinnlose Gesetze erlassen. Wie wäre es mal mit einem Gesetzt, das verbietet, dass es wärmer und kälter als 25°C wird. Ist das zu viel verlangt? :(

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^

Als ich es das erste Mal bei dir im Post gesehen habe, kam es mir spontan anders vor. Je länger ich draufschaue, desto mehr gewöhne ich mich dran. Kann ich jetzt also auch nicht mehr genau sagen.

Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil.

Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. :dozey:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil.

Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. :dozey:

Du kennst mich so gut :):smug:

Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel :thumbsup: 

Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand.

Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...