Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich dachte schon, was gibts denn dort nicht? Ja das war jetzt etwas peinlich Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Da ist er da der Öxit :smilielol5: *imaginäres Like* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Weil Island in der letzten Nachspielminute noch einen reingemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Achso, jetzt ist gerade ein Spiel? Ja ok, jetzt wird alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Weil du auch ein Underdog bist? Jap stimmt. Mir egal wer gewinnt^^ Mir auch. Aber mir ist nicht egal wer nicht gewinnt vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da ist er da der Öxit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wie schade, dass Österreich nun gehen muss. Und dabei hat David Alaba wie gewohnt sein Bestes gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 30 gesehene EM Spiele in zwei Wochen hinterlassen langsam ihre Spuren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Sebastian1175: 30 gesehene EM Spiele in zwei Wochen hinterlassen langsam ihre Spuren.... wieso? zählst zum einschlafen fussballspieler statt schafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ich bekomm immer nen ohrwurm von trashsongs....why brain -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: ich bekomm immer nen ohrwurm von trashsongs....why brain -.- ? Was denn nun schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Was denn nun schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Wieso frag ich überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sellma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 So, jetzt gehts aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027: Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? Aber echt Gerni... Chance voll vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Gerniflap027: Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. Ich hab hestern auch so einiges gesehen. Dreifachpost von Romeo... glaubt wohl schon, dass er fix zum Administrator gewählt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Aber echt Gerni... Chance voll vertan Über Mittelfinger zeigen wird wohl nicht berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Über Mittelfinger zeigen wird wohl nicht berichtet Hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts