Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Leute, ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig die Spoiler um die Ohren haut. Aber merkt ihr denn nicht, wie bescheuert das aussieht? Ihr macht unseren wunderschönen Spam-Thread soooo hässlich. Tut mir leid, aber da bin ich dagegen. Findet eine Möglichkeit, die Spoiler ansehnlicher darzustellen. Ansonsten muss ich euch leider aus diesem Thread ausschließen. Danke!

Spoiler

Heul doch

@Gerniflap027  Ja 8 ist schon die letzte :(

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arya wird wohl noch den Walder Frey töten, ansonsten wollte sie doch den Westen von Westeros erkunden.

Inhalt unsichtbar machen

Bei Daenerys weiß ich ehrlich gesagt nicht was genau passieren wird, da sie sich selbst oft im Weg steht.  Bevor sie Westeros erobert gibt es bestimmt schon Stress mit dem Nights King. Staffel 7 und 8 sollen ja auch etwas kürzer sein.

Spoiler

hm, auch möglich. aber ich denke, dass der night king das finale,finale sein wird.

die geschichte wurde so lange aufgebaut und eignet sich eig. am besten für ein bombastischen abschluss.

Leute, ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig die Spoiler um die Ohren haut. Aber merkt ihr denn nicht, wie bescheuert das aussieht? Ihr macht unseren wunderschönen Spam-Thread soooo hässlich. Tut mir leid, aber da bin ich dagegen. Findet eine Möglichkeit, die Spoiler ansehnlicher darzustellen. Ansonsten muss ich euch leider aus diesem Thread ausschließen. Danke!

nö. du postet doch auch immer deine unansehnlichen links zu deinen unansehnlichen filmen :mad1:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

hm, auch möglich. aber ich denke, dass der night king das finale,finale sein wird.

die geschichte wurde so lange aufgebaut und eignet sich eig. am besten für ein bombastischen abschluss.

nö. du postet doch auch immer deine unansehnlichen links zu deinen unansehnlichen filmen :mad1:

Was hat das jetzt wieder damit zu tun? Du kannst doch nicht ernsthaft mich mit euch vergleichen! Bin jetzt gerade echt sprachlos..

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was hat das jetzt wieder damit zu tun? Du kannst doch nicht ernsthaft mich mit euch vergleichen! Bin jetzt gerade echt sprachlos..

weil wir cooler sind als du? ja, da geb ich dir recht :yesnod:

Ach, macht doch was ihr wollt. Ich zieh mir jetzt mein Transformers rein. Wollte ja auch nur vorschlagen, dass ihr eure Spoiler etwas bunter gestalten könntet. Aber ihr wollt ja nicht hören. Oder an den Ecken mit Blümchen versehen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Ach, macht doch was ihr wollt. Ich zieh mir jetzt mein Transformers rein. Wollte ja auch nur vorschlagen, dass ihr eure Spoiler etwas bunter gestalten könntet. Aber ihr wollt ja nicht hören. Oder an den Ecken mit Blümchen versehen. Es gibt viele Möglichkeiten.

haaaaaaalt stooooooop, es bleibt alles so wie es ist!!!!!!!

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

:784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace:

Spoiler

Alter Schwede, was für ein hammergeiler Streifen. :drool5:

Die einzig Enttäuschten sind wohl diejenigen, die ernsthaft eine oscarreife Story erwartet haben. Wieviel besser muss denn ein Transformers noch sein? Schon die Vorgänger waren schlechte Filme, was die Story betrifft. Aber die Action ist so brachial, wer braucht da schon eine Story? Und der atemberaubende Sound erst. Ich liebe Dolby Atmos. Es wird echt Zeit für ne neue Wohnung und ne neue Anlage. :drool5: Und die Special-Effects sind nach wie vor genial. Auch hier, Hirn aus und genießen, sage ich.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Endlich mal ein Machtwort! :mad1: ganz deiner Meinung!

vor 4 Stunden schrieb Sebastian1175:

Taugen die neuen Gegenstände was?

Ich hab gesehen das es ENDLICH Rüstungsständer geben soll....

Für mich taugen sie allein schon, weil ich meine insgeheim gewünschten Aufzüge bekommen habe. :drool5:

Auch sonst kann ich nie genug haben von den Sachen für das Baumenü. Hab gestern aber nicht lange geschaut, da werde ich noch intensiver drangehen. Nur den Pranger habe ich gestern zufällig entdeckt und gleich mal aufgestellt. Dann hab ich einen Siedler drauf zugewiesen und gleich eine Errungenschaft (Trophäe) bekommen. Da musste ich so lachen. Die Entwickler haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Endlich mal ein Machtwort! :mad1: ganz deiner Meinung!

Musste einfach mal sein. :cool2:

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Mimimimi

Spoiler

Mach nur so weiter. Wirst schon sehen, was du davon hast.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...