Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Wie hast du das denn eingefügt? Wenn ich zum Beispiel als Link einfüge, dann seh ich gleich das Bild groß im Beitrag. Eine Vorschau gibts nicht.

Google hat das Bild ausgespuckt und ich hab mit rechtsklick kopiert und dann mit rechtsklick hier eingefügt.

Is ja scheisse...

Kommt wieder eine Vorschau?

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja.

Wieso nicht?

Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse.

Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. 

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse.

Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. 

Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus:dozey:

Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst?O.o

vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus:dozey:

Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst?O.o

Mich habt ihr für die News! :mad1: 

@Ullah @Guusfraba

Unglaublich wie das gefilmt wurde. Da will ich doch glatt in der Industrie arbeiten so cool ist das :drool5: (GOT S06 E09 SPOILER) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...