Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich mach mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gibt es eigentlich ne Vorschau bei den Posts? Is mir gerade aufgefallen daß mir das fehlt, als das Bild im Post so klein geraten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wie hast du das denn eingefügt? Wenn ich zum Beispiel als Link einfüge, dann seh ich gleich das Bild groß im Beitrag. Eine Vorschau gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Wie hast du das denn eingefügt? Wenn ich zum Beispiel als Link einfüge, dann seh ich gleich das Bild groß im Beitrag. Eine Vorschau gibts nicht. Google hat das Bild ausgespuckt und ich hab mit rechtsklick kopiert und dann mit rechtsklick hier eingefügt. Is ja scheisse... Kommt wieder eine Vorschau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 War das Bild grösser als hier? Das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Warte, ich versuche ihn zu rufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: War das Bild grösser als hier? Das weiß ich nicht. Ja. Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ja. Wieso nicht? Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse. Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse. Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst? Mich habt ihr für die News! @Ullah @Guusfraba Unglaublich wie das gefilmt wurde. Da will ich doch glatt in der Industrie arbeiten so cool ist das (GOT S06 E09 SPOILER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Deutschland hut aufm Kopp ---> check Deutschlandfahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand ---> check Dann kanns ja langsam losgehen vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Mich habt ihr für die News! Sagst du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schlaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 TOOOOOOOOOOR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Tooooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich sollte wieder das 94er Trikot auspacken. Dann treffen die vielleicht öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Deutschland hut aufm Kopp ---> check Deutschlandfahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand ---> check Dann kanns ja langsam losgehen Sagst du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Schalalahla lalala lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Bisher bestes Spiel der Deutschen, bis auf die Chancenverwertung sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Bisher bestes Spiel der Deutschen, bis auf die Chancenverwertung sehr geil Ich muss gleich heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Bisher bestes Spiel der Deutschen, bis auf die Chancenverwertung sehr geil Sie waren stehts bemüht.. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts