Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden.

Irgendwie ist mir das zu hoch. :$

Man, Deine Probleme hätte ich gern :/ 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Kann es nicht einfach sein, dass die ganzen Daten im Moment evtl. nicht alle korrekt ausgelesen und wiedergegeben werden können?

Man, immer stellst du die gleichen Fragen... Subseven hätte dich schon zurecht gestutzt wenn er das gelesen hätte :dozey:

Fülleischt hass du Recht.

Ja, das könnte sein. Ich kann es einfach nicht abwarten. :$

Nix fisten, wa du wolle sagen.

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

NIX! :mad1: 

OK! :mad1:

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Man, Deine Probleme hätte ich gern :/ 

Sei froh, dass du sie nicht auch noch hast, sonst wäre dein Leben ja völlig im Eimer.

Und entscheide dich endlich mal. Willst du mich jetzt ignorieren oder nicht? Bei dir blick ich es nicht mehr durch. Ein Hampelmann, mit dem man mal so und mal anders umgehen kann, bin ich nämlich nicht.

vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Okay damit hast du im Bezug auf Rap bewiesen dass du nur eines hast. Keine Ahnung. Davon aber jede Menge. :D

Hast du dir es mal im Video angesehen? ^^

Ich höre es mir mal an. Link?

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Nix fisten, wa du wolle sagen.

demnächst gibts ne anzeige, wenn du nich aufhörst hier ständig übers fisten zu reden :mad1:

Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein:

Zitat

Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!

Zitat

Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich höre es mir mal an. Link?

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Der ist echt super :D

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Der ist echt super :D

----

An die GoT Fans, kurze Frage:

Lannister aus dem GoT Universe, ist das irgendwie eine reiche Familie oder sowas in der Art?

Der YT-Link ist für @MadaraSasuke

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja die sind sehr reich. Wenn du mir sagst wo du grade bist kann ich dir auch mehr dazu sagen oder ich lass es lieber damit ich dich nicht spoiler. ^^

sag bloss du guckst auch :eek6: Dann hättest du ja immer an unseren Unterredungen teilhaben können! :mad1: 

Also könnte Swat doch gesperrt sein, wenn man bei Felix das nicht erkennt und das System noch nicht gefixt ist?O.o

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ein Hampelmann, mit dem man mal so und mal anders umgehen kann, bin ich nämlich nicht.

Dann hab ich dich die ganze Zeit föllig valsch verstanden

:784_peace:

vor 17 Minuten schrieb Gerniflap027:

sag bloss du guckst auch :eek6: Dann hättest du ja immer an unseren Unterredungen teilhaben können! :mad1: 

Hab bis zur 4ten geschaut und die ersten 3 Bücher gelesen. ;) Hab abgebrochen wegen massiven Spoilern...

vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

Also könnte Swat doch gesperrt sein, wenn man bei Felix das nicht erkennt und das System noch nicht gefixt ist?O.o

Dann hab ich dich die ganze Zeit föllig valsch verstanden

:784_peace:

Ich werd den mal im PSN anschreiben, wo er ist. Ich wüsste nicht, dass er gesperrt ist.

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab bis zur 4ten geschaut und die ersten 3 Bücher gelesen. ;) Hab abgebrochen wegen massiven Spoilern...

Schade :( 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...