Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Aus welchem Film ist das?

Hammergeil!

Ich freue mich jetzt schon auf VR. Auch wenn ich es wohl nicht gleich nach Veröffentlichung kaufen werde. Ich kann es mir aber so richtig gut vorstellen. Das wird geil! :drool5:

Ich nicht. Gspermi wollte etwas von dir.

Was willst du uns damit sagen? Hast das auch im Schnäppchenthread gepostst. :dozey:

Das müsste aus dem ersten Fantastic Four sein.

vor 54 Minuten schrieb Gerniflap027:

:xd:

Also ich fand das eigentlich schon witzig... :emot-raise: 

Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde.

vor 44 Minuten schrieb Sebastian1175:

Das müsste aus dem ersten Fantastic Four sein.

Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung. :facepalm:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde.

Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung. :facepalm:

Oh,ich bitte um Verzeihung Madame Romeo.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hast du den neuen F4 gesehen? Die ersten beiden Filme sind so typische Filme die ich mir eher mal im Tv ansehe wenn sie laufen und ich zeit habe.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hast du den neuen F4 gesehen? Die ersten beiden Filme sind so typische Filme die ich mir eher mal im Tv ansehe wenn sie laufen und ich zeit habe.

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

Oh,ich bitte um Verzeihung Madame Romeo.

Das will ich überhört haben.

vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175:

Ne, hab ich nicht. Glaube ich zumindest. Mit wem war das noch mal?

vor 30 Minuten schrieb Gerniflap027:

Gucke gerade die Folge der letzten Woche und danach die neuste :yesnod: 

die 9. folge ist sooooooo geil, zwar vorhersehbar, aber trotzdem.... i love it.

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden.

Irgendwie ist mir das zu hoch. :$

Ne du, das wird leider leider nicht mehr passieren. Ich hatte es mir ja sogar fest vorgenommen, in meiner Rente mit der Serie anzufangen, aber jetzt nachdem dieser Gspermi so derart gespoilert hat, habe ich keine Lust mehr drauf. :(

Lol grade wieder den richtigen Arschlochbusfahrer gehabt. Erst macht der hinter mir die Tür zu, dass ich schon eingeklemmt wurde, dafür schnauzt der mich noch an und 10 Sekunden später knallt der mit seinem Karren in den Kreisverkehr und hätte fast nen Kleinwagen zusammen gefahren der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. So ein F*ckschnitzel, Junge!

vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027:

:mad1: 

WAS? :mad1:

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Lol grade wieder den richtigen Arschlochbusfahrer gehabt. Erst macht der hinter mir die Tür zu, dass ich schon eingeklemmt wurde, dafür schnauzt der mich noch an und 10 Sekunden später knallt der mit seinem Karren in den Kreisverkehr und hätte fast nen Kleinwagen zusammen gefahren der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. So ein F*ckschnitzel, Junge!

Musst ihn verstehen, er durfte heute sicherlich nicht poppen.

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden.

Irgendwie ist mir das zu hoch. :$

Kann es nicht einfach sein, dass die ganzen Daten im Moment evtl. nicht alle korrekt ausgelesen und wiedergegeben werden können?

Man, immer stellst du die gleichen Fragen... Subseven hätte dich schon zurecht gestutzt wenn er das gelesen hätte :dozey:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

WAS? :mad1:

Musst ihn verstehen, er durfte heute sicherlich nicht poppen.

Fülleischt hass du Recht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...