Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Muahahaa, der Naylon hat sich am frühen Morgen schon zum Affen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Muahahaa, der Naylon hat sich am frühen Morgen schon zum Affen gemacht. Daran war ich etwas Teilschuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Daran war ich etwas Teilschuld Das dachte ich mir auch schon. Hast ihn bestimmt dazu angestiftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Fehler sind da um gemacht zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Spoiler [1. Strophe: Chefket]Große Männer unternehmen große Dinge Kleine Männer hängen nur im Netz rum - tote Spinne Na, ne, ok, ne, klang scheiße, warte, nochmal, yo Immer dieser Rap über Business oder das Game, aber live bist du zu whack Weil du nicht du bist, wenn du mal auf Tour bist Merkst du sofort, ich bin einfach nur der Chef Feil Technics, Scratches, Mic an den Mund Zeig deine Kunst, zeig, wer du bist Mit dein' killenden, ein-, zwei-, dreisilbigen, eigenwilligen Nebenbei noch was beibringenden, geil klingenden Raps Übertreib's, kein Minimum, nein so wie Tech Auch ohne Einwilligung bleib ich der ChefDis mein Live-Publikum, Cypher gesprengt Scheißen auf Cash, der einzige Grund sind weitere FansRap-Genießer feiern alle Lieder und im B-Boy-Kreis wird gedanct, denn Du hast Megaloh, Chef oder Amewu gebookt Die Gewinner nennen es Glück oder KarmaLive MCs wollen Peace, Rapper wollen Krieg Schämen sich und gehen dann gebückt wie Obama Gruß an die NSA, willst du mehr wissen, drück auf YouTube Play Oder besser, komm vorbei und zieh's dir live rein Check auf megaloh.de alle Dates und ich sage So genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Das dachte ich mir auch schon. Hast ihn bestimmt dazu angestiftet. Das nicht. Aber hab im Auto am Handy nur die Prozentzahl gelesen und mich direkt laut gewundert vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Inhalt unsichtbar machen [1. Strophe: Chefket]Große Männer unternehmen große Dinge Kleine Männer hängen nur im Netz rum - tote Spinne Na, ne, ok, ne, klang scheiße, warte, nochmal, yo Immer dieser Rap über Business oder das Game, aber live bist du zu whack Weil du nicht du bist, wenn du mal auf Tour bist Merkst du sofort, ich bin einfach nur der Chef Feil Technics, Scratches, Mic an den Mund Zeig deine Kunst, zeig, wer du bist Mit dein' killenden, ein-, zwei-, dreisilbigen, eigenwilligen Nebenbei noch was beibringenden, geil klingenden Raps Übertreib's, kein Minimum, nein so wie Tech Auch ohne Einwilligung bleib ich der ChefDis mein Live-Publikum, Cypher gesprengt Scheißen auf Cash, der einzige Grund sind weitere FansRap-Genießer feiern alle Lieder und im B-Boy-Kreis wird gedanct, denn Du hast Megaloh, Chef oder Amewu gebookt Die Gewinner nennen es Glück oder KarmaLive MCs wollen Peace, Rapper wollen Krieg Schämen sich und gehen dann gebückt wie Obama Gruß an die NSA, willst du mehr wissen, drück auf YouTube Play Oder besser, komm vorbei und zieh's dir live rein Check auf megaloh.de alle Dates und ich sage So genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Fehler sind da um gemacht zu werden. Ja ja, dann will man sich auch noch mit so tollen Sprüchen rausreden. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das nicht. Aber hab im Auto am Handy nur die Prozentzahl gelesen und mich direkt laut gewundert Jop, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. "WAS SOLL DIESE SCHEISSE, VERDAMMT NOCH MAL?" *willynilly* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [1. Strophe: Chefket]Große Männer unternehmen große Dinge Kleine Männer hängen nur im Netz rum - tote Spinne Na, ne, ok, ne, klang scheiße, warte, nochmal, yo Immer dieser Rap über Business oder das Game, aber live bist du zu whack Weil du nicht du bist, wenn du mal auf Tour bist Merkst du sofort, ich bin einfach nur der Chef Feil Technics, Scratches, Mic an den Mund Zeig deine Kunst, zeig, wer du bist Mit dein' killenden, ein-, zwei-, dreisilbigen, eigenwilligen Nebenbei noch was beibringenden, geil klingenden Raps Übertreib's, kein Minimum, nein so wie Tech Auch ohne Einwilligung bleib ich der ChefDis mein Live-Publikum, Cypher gesprengt Scheißen auf Cash, der einzige Grund sind weitere FansRap-Genießer feiern alle Lieder und im B-Boy-Kreis wird gedanct, denn Du hast Megaloh, Chef oder Amewu gebookt Die Gewinner nennen es Glück oder KarmaLive MCs wollen Peace, Rapper wollen Krieg Schämen sich und gehen dann gebückt wie Obama Gruß an die NSA, willst du mehr wissen, drück auf YouTube Play Oder besser, komm vorbei und zieh's dir live rein Check auf megaloh.de alle Dates und ich sage So genial naja geht sooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: naja geht sooo Haha der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Wieso? Stimmt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha der war gut Ne fand das jetzt wirklich eher lasch. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Stimmt doch. Gell, Romeo weiß was jut is un was nit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Fehler sind da um gemacht zu werden. was ist geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Er hat sich zum Affen gemacht. Muahaha... Würde bei mir nie passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Weil du schon einer bist huhuhehehuhaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Das war jetzt echt nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Aber die nackte Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ja, das schon. Aber eben nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ne fand das jetzt wirklich eher lasch. Gell, Romeo weiß was jut is un was nit! Okay damit hast du im Bezug auf Rap bewiesen dass du nur eines hast. Keine Ahnung. Davon aber jede Menge. Hast du dir es mal im Video angesehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts