Gerniflap027 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Cool, ist ja die Nichtraucher-Lounge hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer. dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer. und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso. ich hab mich kaputt gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: "zerbrochen, aber ganz"...... was das dann genau bedeutet, kann ich dir im zusammenhang mit dem spiel jetzt auch nicht sagen. aber das lustige ist halt das wortspiel mit dem butthole Achso, ist der Originaltitel dann " ...but whole" oder "butthole"? ^^ vor 33 Minuten schrieb Gerniflap027: Raucht von euch eigentlich jemand? Ich nicht. vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich finde aber, dass Gruppenzwang jetzt auch nicht Zeichen großer Helligkeit ist. Es ist so eine komische Sucht. Man wirft neben seiner Gesundheit (vorallem wenn man so jung ist) auch ne Unmenge an Kohle raus. Und die Wirkung von Zigaretten hab ich noch nie kapiert, was hat man da? Nen Kick oder nen Rausch gibts da irgendwie nicht oder? vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD. Gruppenzwang gibt es immer und für jeden in einer Gruppe. Aber nur die mit schwachem Selbstvertrauen oder mit Bedürfnis nach Zuneigung geben diesem auch nach. Denke ich. Naja, der Raucher hat ja schon ne Wirkung, es hilft ihm zu entspannen und durch zu atmen. Deswegen rauchen viele nach schlimmen Erlebnissen wie Klausuren, Verkehrsunfällen oder einfach nach dem Verkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso, ist der Originaltitel dann " ...but whole" oder "butthole"? ^^ der originaltitel is but whole. aber beim sprechen hört es sich eig. immer nach butthole an. vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja, der Raucher hat ja schon ne Wirkung, es hilft ihm zu entspannen und durch zu atmen. Deswegen rauchen viele nach schlimmen Erlebnissen wie Klausuren, Verkehrsunfällen oder einfach nach dem Verkehr jop, nikotin wirkt direkt auf unser nervensystem und beeinflusst das "belohungsystem"(verändert dopamin konzentration unter anderem), so dass wir uns dadurch gut fühlen. wirkt auf das selbe system wie andere drogen auch, nur über einen anderen mechanismus. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich finde aber, dass Gruppenzwang jetzt auch nicht Zeichen großer Helligkeit ist. Es ist so eine komische Sucht. Man wirft neben seiner Gesundheit (vorallem wenn man so jung ist) auch ne Unmenge an Kohle raus. Und die Wirkung von Zigaretten hab ich noch nie kapiert, was hat man da? Nen Kick oder nen Rausch gibts da irgendwie nicht oder? Manche brauchen es um den Alltagsstress zu bewältigen. Allerdings ist das wie ein Todeskreislauf, da im Prinzip immer nur mehr Stress entsteht wenn man mal kein Nikotin zu sich nimmt. Bla, Bla Chemie Ausschüttung von Neurotransmittern. Wie das bei einer Sucht halt ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer. dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer. und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso. ich hab mich kaputt gelacht ahhahahahahahahahaha vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Achso, ist der Originaltitel dann " ...but whole" oder "butthole"? ^^ Ich nicht. Gruppenzwang gibt es immer und für jeden in einer Gruppe. Aber nur die mit schwachem Selbstvertrauen oder mit Bedürfnis nach Zuneigung geben diesem auch nach. Denke ich. Naja, der Raucher hat ja schon ne Wirkung, es hilft ihm zu entspannen und durch zu atmen. Deswegen rauchen viele nach schlimmen Erlebnissen wie Klausuren, Verkehrsunfällen oder einfach nach dem Verkehr but whole ^^ Dann bist du auch cool! Ja, aber man weiß doch auch, dass man anders Zuneigung erhalten kann. Zum Beispiel wenn man seine ganz eigenen Eigenschaften hat. So wird man interessanter als wenn man so ist wie die Gruppe finde ich. Ich finde auch, dass die Gesundheit ein ziemlich großes Opfer für Anerkennung ist. Und was die an Rauchen so cool finden leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Hm, als ich damals eine Zigarette probiert hab musste ich fast kotzen, ich hab gezittert wie sonst was und war kreidebleich. Ist das denn je angenehm? Zum Glück kann ich mich mit Musik immer entspannen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer. dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer. und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso. ich hab mich kaputt gelacht Oho, how to shut down a hoe vor 1 Minute schrieb Guusfraba: der originaltitel is but whole. aber bei sprechen hört es sich eig. immer nach butthole an. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD. Oh man ist das schlimm, dass die Lokalisierungsfirma das nicht gemerkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oho, how to shut down a hoe Oh man ist das schlimm, dass die Lokalisierungsfirma das nicht gemerkt hat haben sie glaub ich schon, deswegen haben sie irgendwie das "rektakulär"(für rektal) da reingemacht. macht halt aber irgendwie nich so viel sinn und hört sich so richtig dämlich an. der wortwitz funktioniert halt einfach nich im deutschen. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: ahhahahahahahahahaha but whole ^^ Dann bist du auch cool! Ja, aber man weiß doch auch, dass man anders Zuneigung erhalten kann. Zum Beispiel wenn man seine ganz eigenen Eigenschaften hat. So wird man interessanter als wenn man so ist wie die Gruppe finde ich. Ich finde auch, dass die Gesundheit ein ziemlich großes Opfer für Anerkennung ist. Und was die an Rauchen so cool finden leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Hm, als ich damals eine Zigarette probiert hab musste ich fast kotzen, ich hab gezittert wie sonst was und war kreidebleich. Ist das denn je angenehm? Zum Glück kann ich mich mit Musik immer entspannen ^^ Das weißt du, aber nicht jeder 14-jährige denkt so. Rauchen ist noch harmlos, man schadet wenigstens primär nur sich selbst. Andere verkloppen Schwächere um Anerkennung zu erhalten. vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: der originaltitel is but whole. aber bei sprechen hört es sich eig. immer nach butthole an. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Was ist denn hier los. Da ist man mal nen Monat nicht im Forum online und auf einmal ist das Forum Level 9000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Guusfraba: letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer. dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer. und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso. ich hab mich kaputt gelacht Zu fucking geil. vor 47 Minuten schrieb Gerniflap027: Cool, ist ja die Nichtraucher-Lounge hier Aber auch nur, weil gerade Cola, Schlosser und Swati nicht hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Alter, mit Live- Benachrichtigungen.,... wth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb rafaeld92: Alter, mit Live- Benachrichtigungen.,... wth Das tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest. Ja, unser Forum ist dem Untergang geweiht. The End is near! vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: der originaltitel is but whole. aber bei sprechen hört es sich eig. immer nach butthole an. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD. vor 12 Minuten schrieb rafaeld92: Alter, mit Live- Benachrichtigungen.,... wth Das tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest. Ja, unser Forum ist dem Untergang geweiht. The End is near! vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: der originaltitel is but whole. aber bei sprechen hört es sich eig. immer nach butthole an. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD. Läuft schon wieder bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest. Ja, unser Forum ist dem Untergang geweiht. The End is near! Das tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest. Ja, unser Forum ist dem Untergang geweiht. The End is near! Kann jemand Nils bitte zeigen wie man zitiert? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kann jemand Nils bitte zeigen wie man zitiert? Danke! Ich glaube, das ist ein hoffnungsloser Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich glaube, das ist ein hoffnungsloser Fall Scheint wohl wirklich der Fall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Er wird es nie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Jaa jaaaa, schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/star-wars-film-als-bachelor-arbeit-student-erzhlt-vorgeschichte-von-darth-maul-534?utm_source=viceFBalps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts