Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habt ihr meinen Titel unterm Accountnamen hier gesehen? Ich predige hier, dass ich kein Trophyfanatiker mehr bin und da steht ich sei einer. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD.

Da bin ich mal gespannt. Wie wurde das in Deutsch genannt? :D

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also wenn du den Sound meinst ja Steam hat einen aber der ist nicht so cool. Und ja ich denke du kannst den bei Steam deaktivieren+Einblendung.

Dann muss ich mal gleich schauen. Ich meinte die Einblendung. Ich will das auch weg haben.

Gerade eben schrieb Romeo:

Habt ihr meinen Titel unterm Accountnamen hier gesehen? Ich predige hier, dass ich kein Trophyfanatiker mehr bin und da steht ich sei einer. :smilielol5:

Da bin ich mal gespannt. Wie wurde das in Deutsch genannt? :D

insgeheim sammelst du auch noch trophäen, tust nur so, aber das forum hat dich durchschaut :mad:

south park- die rektakuläre zerreißprobe :facepalm:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

insgeheim sammelst du auch noch trophäen, tust nur so, aber das forum hat dich durchschaut :mad:

south park- die rektakuläre zerreißprobe :facepalm:

Ja jaaa, schon klar.

Oh Gott, was für ein herrlicher Titel. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ja- "fractured butthole" und halt "fractured but whole"^^

vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

south park the fractured but whole zeigt mal wieder warum man spieletitel besser nich ins deutsche übersetzt xD.

Und was bedeutet "fractured but whole"? ^^

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Und was bedeutet "fractured but whole"? ^^

"zerbrochen, aber ganz"...... was das dann genau bedeutet, kann ich dir im zusammenhang mit dem spiel jetzt auch nicht sagen.

aber das lustige ist halt das wortspiel mit dem butthole :biggrin5:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich auch :yesnod:

wieso fragst du?

Weil ich gerade wieder so 14 Jährige am Bahnhof gesehen hab die rauchen und ich weiß, dass mein Bruder (auch 14) ebenfalls raucht. Ist scheinbar eine Frage der Intellenz ob man raucht oder nicht. Deshalb wollt ich mal fragen. :) 

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Weil ich gerade wieder so 14 Jährige am Bahnhof gesehen hab die rauchen und ich weiß, dass mein Bruder (auch 14) ebenfalls raucht. Ist scheinbar eine Frage der Intellenz ob man raucht oder nicht. Deshalb wollt ich mal fragen. :) 

Na du bist ja nett zu deinem Bruder :biggrin5:

Ich finde aber, dass Gruppenzwang jetzt auch nicht Zeichen großer Helligkeit ist. Es ist so eine komische Sucht. Man wirft neben seiner Gesundheit (vorallem wenn man so jung ist) auch ne Unmenge an Kohle raus. Und die Wirkung von Zigaretten hab ich noch nie kapiert, was hat man da? Nen Kick oder nen Rausch gibts da irgendwie nicht oder? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...